Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

This is Wahnsinn!!!

Einge Grüne verteidigen die gesterigen Schiri-Entscheidungen noch, dann gibts sogar noch welche die behaupten das Rapid benachteiligt wurde. :laugh: Oder eigentlich eher :nein:

Der Pacult is sowieso einer der tiefsten Leute die es gibt.

@ernesto: :nein:

Du warst mal objektiv und sachlich. Mehr über dich zu sagen zahlt sich gar nicht aus.

Und zum Regelbruch: Der Ball liegt VOR dem Elferpunkt und daß war er auch schon VOR dem Anpfiff so als NEUAUSTRAGUNG normalerweise. Verstehe nicht was ma da noch dagegen sagen kann/möchte/probiert. Formalfehler is Formalfehler und aus!!!

du warst nie objektiv und sachlich! du bist ein asb bekannter provokateur und das hat sich nie geändert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geht mir aehnlich. :D

ich hab mir aber vorhin dieses youtube-video angesehen und muss zugeben, dass der elfmeter eine fehlentscheidung war. der verteidiger hat hoffer wohl auch noch im strafraum oder zumindest auf der linie beruehrt, aber die regelwidrige beruehrung die zum fallen des gegenspielers gefuehrt hat, war eindeutig vor dem strafraum. so ist das wort foul in der viel weiter vorne geposteten oefb-richtline, dass ein foul, das in den strafraum hineinreicht mit elfmeter zu bestrafen ist, naemlich meines erachtens zu interpretieren. es waere also auf freistosz zu entscheiden gewesen (und allenfalls auch auf ausschluss des sturm-spielers).

dass krammer (?) nicht im abseits stand, steht glaub ich eh auszer streit, daraus waere eine hundertprozentige torchance entstanden.

anders sehe allerdings die gelb-rote karte fuer jamtscher. er trifft thonhofer mit dem gestreckten bein eindeutig nach dem dieser den ball abgespielt hat. dafuer gelb zu zeigen, muss im ermessen des schiedsrichters liegen. und von diesem ermessen sollte im uebrigen wesentlich oefter gebrauch gemacht werden, obwohl unser fuszball ohnehin schon so langsam ist, kommt es sonst nirgends so oft vor, dass ein gegenspieler 'zu spaet kommt'.

von einer systematischen bevorzugung rapids zu sprechen, halte ich fuer falsch. im oft genannten altach-spiel etwa (welches meines erachtens nicht wiederholt wird) wurden wir nota bene krass benachteiligt.

edit: auf dem zu knappen abstand beim elfmeter herumzureiten ist im uebrigen laecherlich. jeder, der an einer sachlichen diskussion interessiert ist, sollte derartige polemiken tunlichst unterlassen.

Nichts anderes hab ich in meinen Postings versucht zu erklären. Aber wenns ein Sturmfan schreibt, scheints keiner glauben zu wollen. Ich würde allerdings zusätzlich die Gelb/Rote als überhart titulieren. Ich habe nie von systematischer Bevorzugung gesprochen, Polemik vermieden und auch keine Formalfehler gesucht, geschweige denn eine Neuaustragung gefordert. Insofern scheine ich doch auch nicht verrückter geworden zu sein, als du es bist, oder?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

This is Wahnsinn!!!

Einge Grüne verteidigen die gesterigen Schiri-Entscheidungen noch, dann gibts sogar noch welche die behaupten das Rapid benachteiligt wurde. :laugh: Oder eigentlich eher :nein:

Und zum Regelbruch: Der Ball liegt VOR dem Elferpunkt und daß war er auch schon VOR dem Anpfiff so als NEUAUSTRAGUNG normalerweise. Verstehe nicht was ma da noch dagegen sagen kann/möchte/probiert. Formalfehler is Formalfehler und aus!!!

Dann eröffnets bitte einen "Magna und Sturm - Gramgebeugt gegen Rapid und Bundesliga"-Thread und diskutierts dort ob man das Spiel neu austragen sollte. Und warum gerade Austrianer und ganz besonders DU meinen, die Objektivität bezüglich Rapid mit dem Löffel gefressen zu haben, erschließt sich mir überhaupt nicht...du bist doch immer einer der größten Brandstifter hier im Channel gewesen...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieh dir die situation genau an. wie etwa auch bei einer entscheidung, ob tor oder nicht, muss der ball in vollem umfang ueber der linie sein, hier befindet sich ein teil des balles aber eindeutig ueber dem elfmeterpunkt. denn ball so hinzulegen, wie hier hofmann ist eine international gaengige praxis, die meist auch einem expliziten ueberpruefen durch den schiedsrichter standhaelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

So und jetzt beruhigen sich unsere Gäste aus den Grazer und Favoritner Kanälen wieder und lassen die erbärmlichen und wenig erheiternden Versuche einen Formalfehler aufzutreiben und niederzuschreiben wieder, herzlichsten Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sieh dir die situation genau an. wie etwa auch bei einer entscheidung, ob tor oder nicht, muss der ball in vollem umfang ueber der linie sein, hier befindet sich ein teil des balles aber eindeutig ueber dem elfmeterpunkt. denn ball so hinzulegen, wie hier hofmann ist eine international gaengige praxis, die meist auch einem expliziten ueberpruefen durch den schiedsrichter standhaelt.

Hm also auf dem Bild, sieht es meiner Meinung nach nicht so aus, als würde der Ball den Punkt überhaupt berühren.

Falls es jetzt wirklich so wäre, müsste der Fall aber gleich behandelt werden, wie der von Altach gegen Rapid, oder?

Ich mein ich will eh nicht wirklich, dass wir Protest einlegen, finde das nciht grad die feine Art, aber mich würds einfach nur so interessieren.

post-20965-1204994804_thumb.jpg

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ein paar Anmerkungen meinerseits noch zum gestrigen Abend:

-Ich habe mir gestern vom Dober Andi und vom Heikkinen ein Autogramm geholt. Sie waren total freundlich und schrieben mir auch eine Widmung drauf.

-Gerade als ich mir das erste Bier im Dorf holen wollte, war das Fassl aus. Sie wechselten es aber so schnell, dass ich nicht lange warten musste. Es gingen sich dann noch ein paar Bierlis locker aus.

-Aufgrund dieser paar Bierlis ging ich zwar sehr emotional mit auf der Nord, kann das Spiel aber nicht so perfekt analysieren. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen und mir sagen, wie genau sich unsere Mannschaft präsentiert hat? Wie war die Innenverteidigung? Wie haben sich die AV´s geschlagen? Hat Kulo wieder die Kuloform? Harmoniert der Lange vorne mit der Zaubermaus? Ist SHFG gestern ordentlich zur Geltung gekommen? Ich hab jetzt nämlich alle Seiten gelesen und die Antworten auf diese Fragen scheinbar überlesen. Mir fielen nur ein paar Hirnis auf, die sich nicht und nicht beruhigen können.

-Rapid!

Ich auch, war aber bereits in einem angeheitertem und streßigen Zustand, dass ich nicht warten wollte/konnte und auf die Bühne rauf bin. Der Security war heillos mit mir überfordert und hat mir nach einem kurzen Gespräch zutritt gewährt um meine Karten abzustauben. Der Dober hot nu gsagt i soll heut nimmer zviel trinken- grad ER :feier:

Edit: der Typ ober mir nervt mit seinen Bildchen.

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm also auf dem Bild, sieht es meiner Meinung nach nicht so aus, als würde der Ball den Punkt überhaupt berühren.

Falls es jetzt wirklich so wäre, müsste der Fall aber gleich behandelt werden, wie der von Altach gegen Rapid, oder?

Ich mein ich will eh nicht wirklich, dass wir Protest einlegen, finde das nciht grad die feine Art, aber mich würds einfach nur so interessieren.

kommt darauf an, ob der schiedsrichter der meinung war, der ball liege am punkt, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

kommt darauf an, ob der schiedsrichter der meinung war, der ball liege am punkt, oder nicht.

Aso, naja ist jetzt eh egal, man kanns eh nicht mehr ändern.

Was mich am Meisten aufregt, ist, dass er wohl nicht einmal bestraft werden wird für diese inferiore Leistung gestern und das nur, weil er ja unsere große Schiedsrichterhoffnung ist, na Prost Malzeit. :allaaah:

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This is Wahnsinn!!!

Der Pacult is sowieso einer der tiefsten Leute die es gibt.

@ernesto: :nein:

Du warst mal objektiv und sachlich. Mehr über dich zu sagen zahlt sich gar nicht aus.

Den einzigen Formalfehler den ich sehe, bist du im Rapidchannel;

baba :winke:

lustigste aktion gestern, als ein balljunge dem maierhofer den ball (unabsichtlich) ins gsicht wirft und der maierhofer in bös anschaut,da is dem balljungen sicher der reis gangen :nervoes: , aber dann eh mit ihm einschlägt.

:laugh: der kann aber grimmig schauen der Maierhofer;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wie alt bist du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ich tipp auf 15, da kann man eine tastatur schon halbwegs schnell bedienen. Lernst man in der schule. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Oje, jetzt wird man hier schon blöd von der Seite angemacht, wenn man sich über einen Sachverhalt erkundigt. :super:

Kennt man eh schon alles, wenns dem Verein hilft jubeln und auf die anderen losgehn, aber wehe es läuft mal anders rum, dann bist du sicher der Erste, der auf die Barrikaden steigt, gell? Aber schon gut ich lass dich mal in deine Euphorie, aber eins kann ich dir jetzt schon sagen. Wenn ihr die nächsten Spiele genauso auftretet wie gestern, werdets außer gegen Kärnten kaum noch Punkte holen , es sei denn..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Oje, jetzt wird man hier schon blöd von der Seite angemacht, wenn man sich über einen Sachverhalt erkundigt. :super:

Kennt man eh schon alles, wenns dem Verein hilft jubeln und auf die anderen losgehn, aber wehe es läuft mal anders rum, dann bist du sicher der Erste, der auf die Barrikaden steigt, gell? Aber schon gut ich lass dich mal in deine Euphorie, aber eins kann ich dir jetzt schon sagen. Wenn ihr die nächsten Spiele genauso auftretet wie gestern, werdets außer gegen Kärnten kaum noch Punkte holen , es sei denn..........

brabbel brabbel und baba. :winke:

ham wir jetzt alle durch oder möchte sich noch jemand unter dem vorwand der objektivität und neutralen informationseinholung (selbstverständlich allesamt sturmfans od. violas) hier geistig betätigen?

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten