laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. März 2008 Also im Video kann man überhaupt net sehn, dass Payer halbherzig zum Ball gegangen ist. Was willst du damit aussagen ? Der Pfiif erfolgte vor dem Abschluss durch den Spieler, ein Referee mit weniger Fingerspitzengefühl, zeigt hier Gelb! Scheinbar siehst du Payer nicht all zu oft, sonst würdest du wissen, wie er normal in so einer Situation auf den Stürmer zukommt. Wie auch immer, es wurde Abseits gepfiffen und danach hat der Spieler reglwidrig abgeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. März 2008 - sollte maierhofer dem liri den scheibenwischer gezeigt haben, hätte dem natürlich auch ein ausschluß folgen müssen. Maierhofer hat dem Linienrichter in Großaufnahme den Scheibenwischer gezeigt und dazu noch für jeden Hobbylippenleser ersichtlich "Sog amoi - Spinnst du?" gesagt. Wäre klar Gelb-Rot gewesen. Und ohne das entschuldigen zu wollen: Recht hatte er allemal. Da kommt ein Pass und Maierhofer dreht sich extra zum Linienrichter um zu sehen, ob der Abseits gibt. Der hat die Fahne unten, Maierhofer läuft los und plötzlich hebt er die Fahne. Schiedsrichter pfeift, Maierhofer zuckt aus. Er hätte aber auf jeden Fall vom Platz gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 8. März 2008 Naja ich frage jetzt das dritte und letzte Mal, in welchen Spieln wurdet ihr in dieser Saison massiv vom Schiedrichter benachteiligt? Immerhin schreiben hier ja einige, dass ihr schon so oft benachteiligt wurdet und wir uns nicht so aufregen sollen. Schau, aus dieser Optik, die einem gebietet dem Spiel maximal einen schlechten Schiedsrichter zu attestieren, bei dem aber gar keine Rede davon sein kann, dass eine Mannschaft bevorzugt wurde ist jedes korrekt geleitete Spiel eine Farce gegenüber Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 8. März 2008 Was willst du damit aussagen ? Der Pfiif erfolgte vor dem Abschluss durch den Spieler, ein Referee mit weniger Fingerspitzengefühl, zeigt hier Gelb! Scheinbar siehst du Payer nicht all zu oft, sonst würdest du wissen, wie er normal in so einer Situation auf den Stürmer zukommt. Wie auch immer, es wurde Abseits gepfiffen und danach hat der Spieler reglwidrig abgeschlossen. Geh bitte, kannst dir das nicht nochmal anschaun. Man sieht eindeutig,dass Payer sich nicht entscheiden kann, ob rauslaufen oder im Tor bleiben soll und erst als der Ball schon unhaltbar über ihn drüber fliegt winkt er ab, weil er gemerkt hat, dass auf Abseits entschieden wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 8. März 2008 weiß eh, jetzt kommt gleich wieder Wiener-Mafia, aber: Auch der Elfer war für den Wiener gerechtfertigt. "Das Foul an Hoffer beginnt zwar außerhalb des Strafraums, aber Prettenthaler hält und zieht ihn bis in den Sechzehner hinein. Der Kontakt reißt erst innerhalb des Strafraums ab, wo er ihn freigibt oder fast niederdrückt. Wenn Prettenthaler sagt: 'Wir sind betrogen worden', dann glaube ich, wir sind im falschen Film."Der Kommissionsvorsitzende gab zwar zu, dass im Frühjahr diverse Fehler passiert seien, forderte aber dennoch mehr Zurückhaltung aller Beteiligten. "Die Schiris beschimpfen ja auch keine Spieler oder Trainer." Schiedsrichtervorsitzender Hantschk auf orf.at kein Problem wenn sich alles und jeder wegen der Abseitsentscheidung aufregt, aber der Elfer war zu geben. Und auch wenns noch 10x das Gegenteil behauptets... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. März 2008 Hast du eine Hornhautentzündung am Aug oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Man sieht eindeutig,dass Payer sich nicht entscheiden kann, ob rauslaufen oder im Tor bleiben soll und erst als der Ball schon unhaltbar über ihn drüber fliegt winkt er ab, weil er gemerkt hat, dass auf Abseits entschieden wurde. Nochmal, Rapid- Optik einschalten und der Payer hat gar nie reagiert, auch wenn es im Fernsehen so ausgesehen hat. Eigentlich hätte der unsrige (Rapid- Optik: Der Bauer) gelbt kriegen müssen für Ballwegschießen, wir können uns also eigentlich beim Einwaller bedanken, nicht höher verloren zu haben. bearbeitet 8. März 2008 von Sturmforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) wurde schon wo zitiert: Wenn ein Verteidiger einen Angreifer ausserhalb des Strafraums zuhalten beginnt, ihn jedoch bis in den Strafraum weiter festhält, entscheidet der Schiedsrichter auf Strafstoss. damit ist der elfer ein elfer die gelb rote für jantscher kann man geben die für muratovic genauso falsche abseits entscheidung bei sturm (krammer) falsche abseits entscheidung bei rapid (boskovic) (abseitstore kann man NUR DANN diskutieren, wenn vor dem tor noch kein abseitspfiff ertönt ist, ansonsten ist das reinste spekulation ob er drin gewesen wäre oder nicht, und gehört ins märchenbuch, aber nicht hierher) AUSGEGLICHEN keine gelb-rote für haas keine gelb-rote für maierhofer AUSGEGLICHEN wo bitte hat jetzt da der schiedsrichter das spiel entschieden? sturm hat sichs selbst verbockt, auch wenn rapid heute nicht überragend war wer ersten so stümperhaf agiert und früh eine gelb rote kassiert zweitens die unnötigste gelb-rote (muratovic) aller zeiten kassiert drittens sich anstellt wie nur was beim auschuss von payer der zum tor geführt hat und viertens so patschert an der strafraumgrenze rumfoult sollte den fehler wohl eher bei sich suchen, und nicht beim schiedsrichter soviel zu den heulsusen aus graz.. weiters: premiere kommentator: sowas hab ich noch nicht erlebt - was erwarten die sich dadurch alles so hoch zu sterilisieren? payer: wieder ein scorerpunkt!!!! hoffer: sehr gschickt den elfer rausgeholt bearbeitet 8. März 2008 von davide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 8. März 2008 Hast du eine Hornhautentzündung am Aug oder was? Willst jetzt ehrlich behaupten, dass der Payer da im Strafraum wie ein behinderter herumhoppelt, weil er weiß, dass auf Abseits entschieden wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 8. März 2008 So eine unnötige Diskussion! Bei Pacult vs Krankl sieht man mal wer nicht nach "oh mein Verein, da kann ich nichts falsches sagn" und wer nach Gerechtigkeit berurteilt. Dazu mal meinen Respekt an Krankl. Zudem kann man den Thread eh closen. Da für die Grünen der Sieg eh gerecht war (weil sie ja zum Verein stehen) und der Rest (ob direkter BuLi Gegner oder überhaupt neutraler Schreiber) es eh einfach nur unter aller sau findet, wie das Spiel zerpfiffen wurde. Wenn da jemand schreibt, dass die Gelb-Rote in in Ordnung geht, hätte es in diesem Spiel gelbe Karten HAGELN, ja HAGELN müssen. ym2c 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkong Banklwärmer Geschrieben 8. März 2008 Du weisst aber schon, dass er sich solange zeitgelassen hat und es dann zu den Aktionen auf der Seite gekommen ist und nicht vorher? Entbehrlich, durchaus. Man braucht sich aber nicht wundern wenn man das ganze durch Zeitschinden provoziert. Naja, die Leute sind aber schon vorher am Zaun oben, egal wie schnell ein Spieler die Ecke ausführt. Dass ein Profi sowas dann ausnützt, sollte uns nicht aufregen, denn dann dauerts noch länger (wie eben gestern). Muratovic hat sich den Ball geholt, die paar Deppen warn am Zaun oben, haben runtergespuckt und Bier geschüttet (schade ums Bier ...) und Muratovic hat das ausgenützt. So wars, net anders. Aber wurscht, 3 Punkte und red ma nimmer drüber ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 8. März 2008 aber der Elfer war zu geben. Hast du eine Hornhautentzündung am Aug oder was? wo bitte hat jetzt da der schiedsrichter das spiel entschieden? Einfach nur unfassbar... Eine Frage mal: Wieviele spielentscheidende Szenen zu euren Gunsten muss es eigentlich geben, damit das Spiel durch die grün weiße Brille "korrekt geleitet" wurde, wenn dieses Spiel fast noch an der Grenze schwebt, dass Einwaller ein wenig für die Bauern gepfiffen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 8. März 2008 weiß eh, jetzt kommt gleich wieder Wiener-Mafia, aber: Schiedsrichtervorsitzender Hantschk auf orf.at kein Problem wenn sich alles und jeder wegen der Abseitsentscheidung aufregt, aber der Elfer war zu geben. Und auch wenns noch 10x das Gegenteil behauptets... Hach der liebe Hantschk, der hat ja auch bestätigt, dass Rapid - Altach wiederholt werden muss, wegen Formalfehler. Ich glaub dem sollten wir mal die Bilder vom Elfer von Rapid zuschicken, denn der Ball lag leider nicht auf dem Punkt = Formalfehler, ob ihr es wahr haben wollt oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. März 2008 @ Sturmforever: Du weisst aber schon, dass mein Kommentar darauf bezogen, war, dass hier noch immer irgendeiner glaubt, dass bei Krammers Abseitsstellung und dem Heber, Payer mit vollem Einsatz hinging. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2008 Oh, mann, ich hab mir echt die 15 seiten durchgelesen... :hää?deppat?: okay, ich muss auch zugeben, dass... - ich als sturmanhänger wohl auch sehr emotionsgelanden wäre und auf rapid äußerst schlecht zu sprechen gewesen wäre. - ich im stadion die abseitsentscheidung und die elferentscheidung auch nicht so gesehen habe. ABER: ich hab schon nach den ersten minuten damit spekuliert (rechnen kann man damit ja nicht), dass sturm eine rote karte kriegt. Die spieler waren extrem aggressiv und mMn übermotiviert, dauernd reingschnitzt. Wie schon geschrieben, wenn Haas und Prettenthaler eine Rote kriegen, kann man sich echt nicht beschweren. (Detto natürlich Maierhofer, obwohl ich den scheibenwischer net gesehen hab, aber kann ich mir schon vorstellen, Maierhofer auch ziemlich aggressiv drauf) Wie ich hier jetz gelesen habe, ist ja durchaus elfmeter zu pfeifen gewesen. Ich dachte auch, dass dort der freistoß gepfiffen wird, wo das foul anfängt, aber dem ist ja anscheinend nicht mehr so. Was ich nur nicht verstehe: Ich hab ffest geglaubt einwaller zeigt auf freistoß, doch plötzlich rennt er in den strafraum rein, das hat mich echt verwundert. ZUm spiel selbst: Wir waren gestern wirklich nicht besonders, Sturm hat uns das Leben ziemlich shcwer gemacht, aber das war ja eh von anfang an klar. DIe verteidigung ist des öfteren geschwommen, und hat sich auch blöd da hinten herumgespielt. Boskovic war gestern leider nicht sehr gut, ich häng das jetz einfach dem virus an. Kavlak war okay, das eine mal, als er 3 leute ausgespielt hat, war aber . Hofmann hatte auch einige Fehlpässe, aber bei ihm fällt das nicht so starkt ins gewicht, er kann das meistens wieder wett machen. Kulovits hingegen hat mich gestern wieder irrsinnig aufgeregt, die ganze 2. HZ nur fehlpässe, den hätt ich schon nach 50 min rausgegeben, aber harding hat sich leider umsonst aufgewärmt. Maierhofer ist zwar nicht sehr gefährlich gewesen, aber er ist mMn trotzdem extrem wichtig für uns, allein durhc siene Präsenz stiftet er ständig unruhe. Bazina wieder sehr ballsicher + Tor, passt. Hoffer hat den elfer rausgeholt, was will man mehr. Stimmung war super, bin Nord eher bei der ost gesessen, kompliment auch an die sturmfans, gut stimmung gemacht. allerdings gilt das kompliment Nur für die gesänge, denn die böller waren echt zum kotzen . Traurig, dass die Leute immer wieder so dumm sind, traurig ebenso, dass sie immer wieder damit reinkommen. Ich freu mich über 3 punkte u ein spiel, das so zimelich alles mitsich brachte + glückliches ende für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts