Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 8. März 2008 Ja, aber warum meinen dann alle, dass Sturm klar besser war, wenn die nur einen Torschuss in 45 Minuten abgeben. (2. Halbzeit). Und in der 1. Halbzeit aren sie auch nicht so überlegen, wie es alle sagen, sie waren ein bisschen besser aber sicher nicht so haushoch wie es alle sagen. Ähm, weil ihr in Hälfte 2 nicht eimal auf Tor geschossen habt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. März 2008 Ich denke, dass der Sieg verdient GEWESEN WÄRE, wenn das Foul deutlicher im Strafraum gewesene wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. März 2008 Gestern wars wieder einmal ein sehr aufregender Spieltag für uns Grüne und es ist gut gegangen. JA, ich freu mich über den Sieg. Und ich möchte auch feststellen, dass sowohl das Dorf als auch das Hanappeum meine gefühlte Heimat sind - dort fühl ich mich einfach wohl!!! Zu den ungustiösen Aussagen mancher hier herinnen: Ich bin mir sicher, dass ich, falls ich Anhänger von Sturm Graz wäre, auch total angefressen wäre auf Rapid. Ich würde den Spielern auch alles schlechte wünschen. So ehrlich muss man schon sein. Aber aus der objektiven Sicht kann Rapid und auch wir Fans nichts dafür, dass sich die Schiedsrichter nicht ganz im Griff haben. Ich weiß auch nicht, ob ich mich als Anhänger von Rapid für irgendwas entschuldigen muss. Dieser latente Rapidhass einiger ausgewählter ASB-Menschen macht mir schon Sorgen, wirkt es doch kaum noch therapierbar. Und zum Schluss noch das Wichtigste: Ich finde Rapid endlos geil und ich habe noch einige Ziele in der heurigen Meisterschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. März 2008 Ähm, weil ihr in Hälfte 2 nicht eimal auf Tor geschossen habt? Ich weiß ja net was du für ein Spiel gesehen hast, aber Rapid hat mehr Gefahr erzeugt als Sturm in der 2. Halbzeit. Und was ist eine bessere Chance. Ein Roller aufs Tor der als Torschuss gewertet wird oder ein Schuss der knapp vorbei geht und nicht als Torschuss gewertet wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Mit einem Mann mehr ist leicht "groß" aufspielen Ganz ehrlich: Ich werde in Zukunft auch jede Fehlentscheidung gegen Rapid herrlich finden die sache ist aber, dass fouls nunmal konsequenzen nach sich ziehen. aber ob sich das bis nach graz durchgesprochen hat. das war schon ganz ok mit dem ausschluss. soll ja nicht so sein, dass im fußball immer die mannschaft gewinnt, die clever taktisch foult, so wies tirol bei den drei meistertiteln vorgemacht hat bzw der gak. will sagen, du kannst dich sicher an die letzten 2 sturm meistertitel erinnern, damals war halt sturm die mannschaft, die in augen aller anderer bevorzugt war. kannst mir glauben dass ich damals auch gegiftet hab, aber ich war jung und dumm, heut seh ichs anders. danach tirol, die austria usw... das ist einfach subjektischer schwachsinn. von mir aus kann man diskutieren, dass gestern vieles strittig war. aber das rapid über die saison verteilt klar bevorzugt wurde und jetzt zum meistertitel gepfiffen werden soll ist an lächerlichkeit einfach nicht zu überbieten. und die meldung einer "klar überlegenen sturm mannschaft" (copyright sebastian prödl letzte woche und diesmal die hp) ist auch sensationell. ich will ja nicht sagen dass rapid stärker war, aber so rum ist das auch realitätsverweigerung. bearbeitet 8. März 2008 von Megustarapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 8. März 2008 zu behaupten das Sturm uns an die wand gespielt hätte, ist natürlich genauso lächerlich wie zu sagen dass wir viel stärker waren aber das sich manche grazer auch nicht mehr im rechten licht sehn, hat herr prödl ja schon bewiesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 8. März 2008 Jaja, alle plappern nach. Einzig ein paar Grüne haben gesehen wie es wirklich war Wenn 90% einer Meinung sind bez. gestern, wirst ausgerechnet du als Grüner die Objektivität mit dem Löffel gefressen haben. ich habe gar nichts mit dem Löffel gefressen! Aber ich weiß zb. das sich ab und zu Schiri bezüglich knappem Abseits irren! Noch dazu weiß ich das 2 Gelbe Karten, Platzverweiß bedeutet! Leider weiß das im Sturm-Lager nur Jantscher! Außerdem weiß ich noch das es Elfmeter gibt wenn der Gegenspieler Ausserhalb mit dem Foul beginnt, ABER im Strafraum erst damit aufhört! Auch das ist leider noch nicht zu allen durchgedrungen - somit hat auch für euch das Spiel was positives! Und ich weiß auch noch das Ballwegschießen plus beleidigen Gelb-Rot bedeutet! Nochmal, der war Einwaller nicht sonderlich gut, aber er war auch nicht katastrophal schwach - leider ist ganz Österreich wegen der Altach-Geschicht extrem geblendet, vorallem die Medien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. März 2008 will sagen, du kannst dich sicher an die letzten 2 sturm meistertitel erinnern, damals war halt sturm die mannschaft, die in augen aller anderer bevorzugt war. kannst mir glauben dass ich damals auch gegiftet hab, aber ich war jung und dumm, heut seh ichs anders. danach tirol, die austria usw... Ich würde bislang keinem einzigen der Meister der letzten 15 Jahre vorwerfen, bevorzugt gewesen zu sein. Insofern brauchst du mir da nichts vorwerfen. Diesbez. war ich nie jung und dumm. Die heurige Saison steht aber auf der Kippe, wenn das Altach-Spiel wiederholt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2008 Ich sage das nicht. Aber ich finde dennoch, dass der Sieg Rapids nicht verdient war. Aus Gründen, die hier schon zu Genüge angesprochen wurden. Das Problem an der Sache ist, dass niemand das bekommt, was er verdient (außer in Hollywood). Gibts eh so a schönes Sprichwort, man kriegt net das was man sich verdient, man kriegt das was man sich nimmt. Rapid hat aber sowas von keiner Schuld an der Leistung vom Einwaller, dass Sturm benachteiligt worden ist, is glaub ich für alle offensichtlich. Dass so manche Entscheidung aber gerechtfertigt war (z.B. beide Platzverweise), und andere wieder gegen Rapid gepfiffen wurden (z.B.: Rot für Elferfoul an Hoffer, laut Regeln klar Rot) ist manchen Leuten hier aber vollkommen wurscht, weil da kann ma ja net gegen Rapid sudern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 8. März 2008 Ich weiß ja net was du für ein Spiel gesehen hast, aber Rapid hat mehr Gefahr erzeugt als Sturm in der 2. Halbzeit. Und was ist eine bessere Chance. Ein Roller aufs Tor der als Torschuss gewertet wird oder ein Schuss der knapp vorbei geht und nicht als Torschuss gewertet wird? Ein Stangenschuss bei dem nur wenige cm fehlten, oder eine Mannschaft die ab dem Strafraum nicht mehr weiter wusste? Ganz ehrlich, ich möcht nicht wissen, was hier los wäre, wenns gestern genau umgekehrt glaufen wäre. Da würden dann sicher auch so Kommentare wie "Scheiß Grazer, die dürften ja eigentlich garnicht mehr in der Bundesliga spieln und jetzt scheckens ihnen auch noch die Punkte" kommen. Was haltet ihr eigentlich von den tollen Aussagen eures Trainers? Der hat ja echt einen Sprung in der Schüssel, aber wehe, wenn es einmal eine Fehlentscheidung gegen auch gibt (kommt eh selten genug vor). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 8. März 2008 Foda: "Fehlentscheidung"Für Foda war der Elfer eine glatte Fehlentscheidung, Rapid-Trainer Peter Pacult hingegen vertrat die gegensätzliche Meinung. "Das Foul beginnt zwar vorher, aber man sieht, dass Hoffer auch noch im Strafraum von Prettenthaler hinuntergedrückt wird. Das war ein Elfer", erklärte der Wiener und betonte: "Ich werde mich für das 2:1 nicht entschuldigen." Der frühere 1860-Betreuer plädierte im Zusammenhang mit den Schiedsrichter-Diskussionen für verbale Abrüstung. "Da müssen auch wir Trainer uns zurücknehmen und das an die Spieler weitergeben, damit die Schiedsrichter in Ruhe gelassen werden." hoffentlich platzt da keinem ein aderl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Ein Stangenschuss bei dem nur wenige cm fehlten, oder eine Mannschaft die ab dem Strafraum nicht mehr weiter wusste? Ganz ehrlich, ich möcht nicht wissen, was hier los wäre, wenns gestern genau umgekehrt glaufen wäre. Da würden dann sicher auch so Kommentare wie "Scheiß Grazer, die dürften ja eigentlich garnicht mehr in der Bundesliga spieln und jetzt scheckens ihnen auch noch die Punkte" kommen. Was haltet ihr eigentlich von den tollen Aussagen eures Trainers? Der hat ja echt einen Sprung in der Schüssel, aber wehe, wenn es einmal eine Fehlentscheidung gegen auch gibt (kommt eh selten genug vor). Beleidigungen werden hier nicht geduldet, zum letzten Mal! Sonst wird der Thread zugedreht. bearbeitet 8. März 2008 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) ich habe gar nichts mit dem Löffel gefressen! Aber ich weiß zb. das sich ab und zu Schiri bezüglich knappem Abseits irren! Ja eben. Fehlentscheidung! Wenn das die einzige geblieben wäre, wäre der Aufschrei auch nicht so groß. Noch dazu weiß ich das 2 Gelbe Karten, Platzverweiß bedeutet! Leider weiß das im Sturm-Lager nur Jantscher! Schön, dass du das weißt. Jetzt musst du nur noch lernen, dass nicht jedes Foul mit Gelb zu ahnden ist. Außerdem weiß ich noch das es Elfmeter gibt wenn der Gegenspieler Ausserhalb mit dem Foul beginnt, ABER im Strafraum erst damit aufhört! Auch das ist leider noch nicht zu allen durchgedrungen - somit hat auch für euch das Spiel was positives! Darüber hab ich schon genug geschrieben. Und ich weiß auch noch das Ballwegschießen plus beleidigen Gelb-Rot bedeutet! Darüber hat sich niemand beschwert, weil sie nicht entscheidend war. Im Normallfall kommts aber auch gar nicht so weit.. Nochmal, der war Einwaller nicht sonderlich gut, aber er war auch nicht katastrophal schwach - leider ist ganz Österreich wegen der Altach-Geschicht extrem geblendet, vorallem die Medien! Einwaller war katastrophal schwach. Altach hin, Altach her. bearbeitet 8. März 2008 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 8. März 2008 Ein Stangenschuss bei dem nur wenige cm fehlten, oder eine Mannschaft die ab dem Strafraum nicht mehr weiter wusste? Ganz ehrlich, ich möcht nicht wissen, was hier los wäre, wenns gestern genau umgekehrt glaufen wäre. Da würden dann sicher auch so Kommentare wie "Scheiß Grazer, die dürften ja eigentlich garnicht mehr in der Bundesliga spieln und jetzt scheckens ihnen auch noch die Punkte" kommen. ja, das wär dann objektiv gesehen genauso subjektischer schwachsinn von seiten der rapidsympathisanten hier im forum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Worüber regt man sich also jetzt genau auf? Das Abseitstor von Krammer? Erwähnt jemand die Aktion von Boskovic nach der misslungenen Abseitsfalle der Grazer bei einem Freistoß von der Seite? War auch kein Abseits und wurde gepfiffen... Die Gelb-Rote? Zwei offensichtliche und unroutinierte Fouls, beim ersten am Trikot gezogen beim zweiten ohne Chance auf den Ball den Spieler gefoult. Zwei Gelbe sind eine Rote. Der Elfer? Hat für mich ganz ehrlich im ersten Moment auch nach Elfer ausgeschaut und meiner Meinung nach ist auch ein ganz eindeutiger Stoß von Prettenthaler auf der Linie zu sehen.. Er hat natürlich vor der Linie auch schon gezogen, aber zu Fall gebracht hat er Hoffer auf der Linie. Die Gelb-Rote von Muratovic? Darüber regt sich wohl eh nur Konrad auf, der Trottel in der Kommentatorenkabine. Wer regt sich eigentlich über die nicht gegebene Rote gegen Prettenthaler auf? genauso, sehr gutes posting! verstehe nicht wieso hier einige "rapidler" diesen sieg nicht wollten habs genauso gesehen wie DER_SCHEMY bearbeitet 8. März 2008 von rapidler1500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts