Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. März 2008 Ahhhhh.... jetzt isses mir eingefallen warum Rapid zur Meisterschaft gepfiffen wird. 20 Jahre UR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2008 Wenn man zu blöd ist und sich zwei Mal so auskontern lässt .... wir ham nen zwangsausgleich hinter uns! sry, können, was das schmieren angeht, nicht mithalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlenmaster Tribünenzierde Geschrieben 7. März 2008 Also wenn diese Drecksrapidler Meister werden, fresse ich einen Besen! Zuerst jammern, protestieren, den Rest der Liga beschimpfen und dann kommt so ein Scheiß Schiri und pfeift diese Truppe noch zum Sieg. Hoffentlich werdens im nächsten Spiel allesamt umgehackt diese grünen Assozis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 7. März 2008 Das ASB wird wohl bald wieder zusammenbrechen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. März 2008 Ahhhhh.... jetzt isses mir eingefallen warum Rapid zur Meisterschaft gepfiffen wird. 20 Jahre UR ahaha von wo habt ihr veilchen nur den guten humor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2008 tja veilchen, so ist das leben - schon ungerecht, nicht wahr? leider! Ihr hättet auch sollen Rapid Fans werden, is einfach die bessere Entscheidung....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. März 2008 Das ASB wird wohl bald wieder zusammenbrechen... Wieso? Hat die Austria keine Lizenz bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. März 2008 Die Suderei von Rapid hat sich wieder mal ausgezahlt. Aber bei der Austria sind sie ja zu blöd, das Maul aufzumachen, die lassen sich alles gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. März 2008 Ist wohl Galgenhumor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 7. März 2008 lol @ premiere kommentator vorher sagt er ungerechtfertigter elfer für rapid, und nun sagt er ein hart erkämpfter sieg für rapid war das... omg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2008 freu mich schon aufs derby! sieg oder spielabbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 7. März 2008 wer seinen Frust ned versteht ist einfach nur noch blind. Was spielt sich da in Österreich ab? Das ist das Letzte. hab ich irgendwo gesagt, dass ich seinen frust nicht verstehe? nein. ich habe nur gemeint, dass ich normalerweise seine objektiven postings schätze. mehr nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 7. März 2008 Wieso? Hat die Austria keine Lizenz bekommen? Toller Kommentar Herr Moderator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WombatWarrior Wichtiger Spieler Geschrieben 7. März 2008 "Zum zweiten Mal binnen weniger Sekunden sieht Muratovic Geld, ..." -> Laola1.at Liveticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. März 2008 tja veilchen, so ist das leben - schon ungerecht, nicht wahr? leider! Ihr hättet auch sollen Rapid Fans werden, is einfach die bessere Entscheidung....... Schön das du auch weisst wer von den Schiris bevorzugt wird....... aber ned den LASK vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts