SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


revo

Recommended Posts

Superstar

Bitte macht diese Grün-Weißen fertig oder Altach, bitte hackt in den ersten fünf Minuten gleich fünf von diesen Kreaturen mal um, damit sie ja nicht Meister werden. Mir ist jetzt jedes Mittel recht, damit dieser Assoziverein nicht Meister wird.

komm reiss dich ein wenig zam, burli. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

also bei wacker-kärnten gabs einen elfmeter, als Eder den gegenspieler vor dem strafraum begann und im strafraum aufhörte ihn zu halten. berechtigter elfmeter. unter umständen ist es hier gleich. ob Prettenthaler wirklich gar keinen körperkontakt mehr hatte zu Hoffer im strafraum.... schwer zu sagen.

Da haben sich die Offiziellen doch auch nur rausgeredet, International wird das anders interpretiert., außerdem hat er soweit ich mich erinnern kann, ständig gezogen. Hier war der Kontakt mindestens 1 Meter vor dem Strafraum komplett vorbei.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sorry aber für die miserable Leistung des Schiris kann Rapid nichts. Weder beim Altach spiel noch heute. Deine Kommentare kannst Dir sparen.

Aber die Schirikritik wird weitergehen. Bin neugierig wohin das führt. :ratlos:

da wär ich mir ned so sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Na jetzt haben wir den Salat welchen wir vor der EM 2008 eigentlich gar nicht brauchen. Noch mehr Wirbel, anstatt eine Vorbereitung in Ruhe.

Dieses Spiel gegen sturm gehört tatsächlich auch neu ausgetragen, wenn man schon das Altachspiel austrägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Verdammt!

Der Elfmeter war,laut Sport1, alles andere als eindeutig, hätten die Rapid-Verantwortlichen beim Altach Spiel nur die "Goschn" ghalten! :x

Waren die zwei gelb-rot Platzverweise gerechtfertigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

aber eins möchte ich noch anmerken, von einer schiebung (nicht jetzt nur dieses match sondern im allgemeinen) bin ich mittlerweile felsenfest überzeugt aber ich kann mir durchaus vorstellen dass die vereine damit null am hut haben sondern dass hier der öfb, bundesliga, sponsoren, senat, schiedsrichterverband oder ähnliches dahinter stecken.

wer werdens hoffentlich (die liga des weltmeisters lässt grüßen) noch irgendwann herauskriegen. von zufall, schicksal oder einfach nur schlechte schiedsrichterleistungen kann meines erachtens hier nicht mehr die rede sein. dafür gehts im endeffekt unter anderem um zuviel geld. auch glaube ich nicht, dass nun das herumgejammere mancher trainer, spieler oder funktionäre der ausschlaggebende grund ist, es passt einfach nur ins gesamtbild irgendwie....

am ärmsten sind dabei noch immer die fans und dazu zähle ich alle fans, von austria über rapid, linzer, grazer bis ganz in den westen zu den altachern.

eine schande für diesen tollen sport!

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.