pironi V.I.P. Geschrieben 13. März 2007 Sportlich würde er uns natürlich nicht weiterhelfen, aber gegen einen Bazina würde ich ihn sofort eintauschen... Da würden wir uns nur Gehalt sparen, wir brauchen richtige Verstärkungen und nicht solche, deren Zeit - obwohl er erst 25 ist - vorbei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painer Banklwärmer Geschrieben 13. März 2007 wallner würde uns null helfen. in seiner jetzigen verfassung ist er bestenfalls durchschnitt. sieht man ja, er kommt selbst an aigner nicht vorbei. ich habe zwar nix gegen ihn, und "verzeihe" ihm auch seinen wechsel nach favoriten aber aufgrund der sportlichen gründe lehne ich eine rückkehr wallners ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2007 Da würden wir uns nur Gehalt sparen, wir brauchen richtige Verstärkungen und nicht solche, deren Zeit - obwohl er erst 25 ist - vorbei ist. War auch nicht wirklich ernst gemeint. Wollte damit nur sagen, dass man Bazina wohl gegen jeden eintauschen könnte und wir hätten trotzdem einen Gewinn, auch wenn es nur das Gehalt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. März 2007 Boskovic stürmt für MontenegroRapid-Neuzugang Branko Boskovic wird eine große Ehre zuteil! Der Mittelfeldspieler wurde für das erste Spiel des neu gegründeten Staates Montenegro einberufen. Präsident des Montenegrinischen Fußballverbands ist kein geringerer als Rapid-Legende Dejan Savicevic. Am 24. März findet die Premiere Montenegros gegen Ungarn in Podgorica statt. Boskovic durfte bereits12 Mal das Trikot Serbien-Montenegros überstreifen und ist nun für den jüngsten Staat der Welt einsatzberechtigt. http://www.sport1.at/429+M506d5899490.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. März 2007 http://www.sport1.at/429+M506d5899490.html sehr verwirrend diese schlagzeile - korrekterweise sollte sie wie folgt lauten: Boskovic schleicht für Montenegro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2007 Da dem GAK mit sofortiger Wirkung 6 Punkte abgezogen werden, sind unsere Abstiegssorgen wieder in weitere Ferne gerückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. März 2007 Da dem GAK mit sofortiger Wirkung 6 Punkte abgezogen werden, sind unsere Abstiegssorgen wieder in weitere Ferne gerückt Es wäre ein Fehler jetzt zu jubeln oder sich gar in Sicherheit zu wiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2007 Da dem GAK mit sofortiger Wirkung 6 Punkte abgezogen werden, sind unsere Abstiegssorgen wieder in weitere Ferne gerückt Das ist natürlich sehr gut für uns! In Sicherheit fühlen sollten wir uns natürlich nicht, aber eigentlich sollte da jetzt nichts mehr anbrennen, außer wir fallen in ein noch tieferes Loch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2007 sollte die austria nicht ins cupfinale kommen - könnte man sich doch via platz 4 für den uefa cup qualifizieren oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. März 2007 Ja, falls das Finale RBS - Mburg lautet und diese beiden Mannschaften auch unter den Top3 bleiben, was bei RBS sicher scheint, bei Mburg allerdings noch nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 14. März 2007 sehr verwirrend diese schlagzeile - korrekterweise sollte sie wie folgt lauten: Boskovic schleicht für Montenegro Also ab und zu tut dein Sarkasmus schon fast weh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. März 2007 Heute um 19:30 Uhr gibts im Goleador (gegenüber vom Hanappistadion) wieder den Rapid-Stammtisch, wobei diesmal unter anderem ich mitdiskutieren werde. Würde mich freuen, wenn der eine oder die andere vorbeischauen würde ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2007 Heute um 19:30 Uhr gibts im Goleador (gegenüber vom Hanappistadion) wieder den Rapid-Stammtisch, wobei diesmal unter anderem ich mitdiskutieren werde. Würde mich freuen, wenn der eine oder die andere vorbeischauen würde ! und wie wars - hast du ihnen die meinung gegeigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2007 Wurde vielleicht das hässliche neue Dress angesprochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 15. März 2007 Heute um 19:30 Uhr gibts im Goleador (gegenüber vom Hanappistadion) wieder den Rapid-Stammtisch, wobei diesmal unter anderem ich mitdiskutieren werde. Würde mich freuen, wenn der eine oder die andere vorbeischauen würde ! Wirds wieder auf tipp3fantv eine Aufzeichnung davon geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts