Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2007 ich glaubs erst wenn der erste gute brasilianer bei uns kickt (aber ned der dos santos von den veilchen) - hörtnagl spricht eine gute sache gelassen aus, vielleicht will er nur ruhig stellen! ich traue unserem amateurverein kein scoutingsystem und schon gar nicht eines in dem brasilien einbezogen ist, zu. so klein ist die welt, heute wien, graz, brünn, prag morgen rio, sao paulo und porto alegre. ausserdem frage ich mich was er ausdehen will, wo nichts ist, kann man nix ausdehen. korrekterweise müsste er von installieren sprechen. klaro wird er sich aber nicht hinstellen und zugeben, dass da bislang gar nix war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Februar 2007 Neue Fotos vom Besuch im Wasserpark in der Türkei sind online. Kann mir jemand sagen, wer das ist? http://www.skrapid.de/cms/mod_bildergaller...freizeit_05.jpg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar 2007 Neue Fotos vom Besuch im Wasserpark in der Türkei sind online. Kann mir jemand sagen, wer das ist? http://www.skrapid.de/cms/mod_bildergaller...freizeit_05.jpg Lukse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) Lukse. Nau serwas Edit : geändert für : CORRADO bearbeitet 15. Februar 2007 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar 2007 Naus erwas der schaut aus wie wenn er gerade die 3 . Chemo hinter sich hat Gratuliere zu diesem fabelhaften Posting, weltklasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defensivkünstler Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Februar 2007 Übrigens steht im heutigen kurier, dass Hörtnagl bis Sommer das Scoutingsystem ausdehnen will und auch den brasilianischen markt durchforsten wird. Vielleicht haben wir unterschiedliche Kurier-Ausgaben vom Mittwoch, dem 14. Februar 2007, aber in meiner steht als letzter Satz des Artikels lediglich: "Also bastelt Hörtnagl am Ausbau des Scoutings." - von einer Durchforstung des brasilianischen Marktes habe ich nichts gefunden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Februar 2007 Vielleicht haben wir unterschiedliche Kurier-Ausgaben vom Mittwoch, dem 14. Februar 2007, aber in meiner steht als letzter Satz des Artikels lediglich: "Also bastelt Hörtnagl am Ausbau des Scoutings." - von einer Durchforstung des brasilianischen Marktes habe ich nichts gefunden... Genau so steht es auch bei mir, kein Wort von Brasilien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Februar 2007 Nau serwas Edit : geändert für : CORRADO Herr Kollege, reißen sie sich bitte endlich ein wenig zusammen. Irgendwann ist wirklich Schluss mit lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Februar 2007 Vielleicht haben wir unterschiedliche Kurier-Ausgaben vom Mittwoch, dem 14. Februar 2007, aber in meiner steht als letzter Satz des Artikels lediglich: "Also bastelt Hörtnagl am Ausbau des Scoutings." - von einer Durchforstung des brasilianischen Marktes habe ich nichts gefunden... dass burschis kurier-ausgaben desöfteren exklusive passagen enthalten dürften, sollte mittlerweile nichts neues sein. die von ihm gepflegte "sinngemässe wiedergabe" setzt zudem interpretationsleistung voraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Februar 2007 dass burschis kurier-ausgaben desöfteren exklusive passagen enthalten dürften, sollte mittlerweile nichts neues sein. die von ihm gepflegte "sinngemässe wiedergabe" setzt zudem interpretationsleistung voraus. diesmal stimmt das nicht, da Brasilien wörtlich genannt wird. und auch dass hörtnagl das scouting dorthin ausdehnen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2007 Der Pressesprecher als Info-DrehscheibeNicht nur der Präsident will von Pressesprecher Sharif Shoukry informiert werden.Damit der Informationsfluss in die Heimat nicht abreisst, gibt es – neben sportnet.at – natürlich Pressesprecher Sharif Shoukry. Der 30-Jährige hat vor allem in dieser Woche in Belek viel zu tun. „Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei den Rapid-Fans zu entschuldigen. Eigentlich wollte ich die offizielle Homepage www.skrapid.at viel öfter mit Infos füllen. Aber das neue Rapid-Magazin steckt mitten in der Endproduktion, ebenso wie die Stadionzeitung für das anstehende Spiel gegen Altach – und dann arbeite ich noch an dem Relaunch unserer Website.“ Der Tag hat auch für Shoukry nur 24 Stunden, in denen er den täglichen Kontakt mit den Medien pflegen, Interviewanfragen für die kommenden Wochen koordinieren oder auch Infos an die daheimgebliebenen Rapid-Mitarbeiter weitergeben muss. Zudem wird jeden Tag ein Pressespiegel für Trainerstab und Spieler erstellt. „Eigentlich plane ich jetzt schon Termine bis zum Derby am 4. März“, erzählt der ehemalige Medienverantwortliche von 1860 München. Letztlich ist Sharif Shoukrys Zimmer im „Rixos“-Hotel gleichzeitig Internet-Café für die Rapid-Spieler. „Offenbar ist mein Zimmer das einzige, in dem der Netz-Zugang funktioniert“, lacht der Pressesprecher – ehe sein Handy läutet. Am anderen Ende Kollege Martin Lang vom ORF, der um ein Interview mit Coach Peter Pacult bittet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) 1. mann kann auf der Offiziellen Abgang + Reihe bei der Bestellung wählen; 2. via Ticketnr. werden die bestellten Karten an jeder Kassa ausgehändigt; btw. im laufe des Tages wird die Ticketbestellung vs. Altach auf der Offiziellen freigeschaltet. greeze Maz quelle: Ticketservice/Sk Rapid Callcenter bearbeitet 16. Februar 2007 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2007 und von wo hast du die info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Februar 2007 und von wo hast du die info? sorry > vergessen wurde editiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2007 Gerhard Hanappi wäre heute 78 Jahre alt geworden! Portrait auf sportnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts