Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. April 2008 Was mich seit einigen Tagen endlos aufregt, ist wie unprofessionell unser Verein manchmal mit potentiellen itgliedern umgeht! Ein Freund von mir, der in Deutschlamd lebt, hat versucht Mitglied zu werden. Er ist übrigens österr. Staatsbürger. Weder ein Mail an Rapid noch der Versuch über die Homepage dieses Ansinnen zu realisieren haben Erfolg gebracht. Er hat dann angerufen. Darauf hat man ihm einfach gesagt, man wisse nicht was man tun solle, da er ja nicht in Österreich lebt. DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN! Die Zahlung per Überweisung oder mit Kreditkarte kann ja kein Problem sein! Ich finde das sehr schade und eigentlich auch peinlich! Er hat gleichzeitig einen Antrag bei Barcelona gestellt. Die haben ihn am nächsten Tag sofort angerufen!! Ja klar Rapid mit Barcelon zu vergleichen ist weit hergeholt. Aber es geht bei einer Mitgliedschaft ja quasi um geschenktes Geld. Da sollte man schon professioneller agieren. Sehr komisch. Ich hoffe, dass ich nicht das gleiche Schicksal erleiden werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) @chelseaboy: Haha, saugeil Schick das am besten gleich so zu Rapid weiter!!! Hab nur einen PÖSEN Fehler entdeckt: Beim SHFG fehlt das OMV-Logo auf der Brust bearbeitet 14. April 2008 von forever_rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 14. April 2008 @chelseaboy: Haha, saugeil Schick das am besten gleich so zu Rapid weiter!!! Hab nur einen PÖSEN Fehler entdeckt: Beim SHFG fehlt das OMV-Logo auf der Brust kann da im fifa leider nicht den jeweiligen spielern zuordnen Schick das am besten gleich so zu Rapid weiter!!! warum ich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2008 Achso, dann nehm ich alles zurück Na deshalb du, weil du ja auch der "Designer" bist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 14. April 2008 Achso, dann nehm ich alles zurück Na deshalb du, weil du ja auch der "Designer" bist! hehe, egal ... vl. schaut da andy marek mal vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. April 2008 Bin zfaul jetzt alles nachzulesen aber woher stammt die info mit dem trikot? is das jetzt wirklich so gut wie fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 14. April 2008 das neue auswärtsdress sieht mit den grünen stutzen gleich um ein eck besser aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 14. April 2008 das neue auswärtsdress sieht mit den grünen stutzen gleich um ein eck besser aus! findest? na dann hätt ich das ja gut hinbekommen ... aja hier da patocka mit da glotzn oarma hawara .. würd i ned doa .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 14. April 2008 Sehr komisch. Ich hoffe, dass ich nicht das gleiche Schicksal erleiden werde. Es wird wohl eine Frage des Nachdrucks, dem man an den Tag legt, sein. Mein freund war aber so überascht, dass er es einfach akzeptiert hat. Hätte ich sicher nicht so hingenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 14. April 2008 Bin zfaul jetzt alles nachzulesen aber woher stammt die info mit dem trikot? is das jetzt wirklich so gut wie fix? ja ist in der krone vor einigen wochen/monaten gestanden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. April 2008 findest? na dann hätt ich das ja gut hinbekommen ... aja hier da patocka mit da glotzn oarma hawara .. würd i ned doa .. hast du keine schule? schaut heftig aus, bin gespannt ob er es wirklich macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 14. April 2008 hast du keine schule? schaut heftig aus, bin gespannt ob er es wirklich macht. oh des schaut ja wüd aus! na beim chelsea is so Wenn er keine Lust hat zur Schule zu gehn dann geht er einfach nicht!Weil er das sogenannte Rapid Fieber hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 14. April 2008 oh des schaut ja wüd aus! na beim chelsea is so Wenn er keine Lust hat zur Schule zu gehn dann geht er einfach nicht!Weil er das sogenannte Rapid Fieber hat! genau ... doch hat zwar schule aber nur bis 12:20 HAK-Schüler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2008 Hier nochmal das Bild aus der damaligen Krone: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 14. April 2008 Hier nochmal das Bild aus der damaligen Krone: schaut ja meins gar ned so übel aus ... ich konnte mich ja nur an diesem bild orentiern .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts