Recommended Posts

Oasch

one wird zu orange? ich finde one ist eine ziemlich gute marke (zumindest in wien) was denen immer einfällt und ob orange so beliebt in österreich ist ....

Da kann one nix dagegen machen, wenns aufgekauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

T-Mobile war vermutlich auch nicht so beliebt in österreich, trotzdem wurde umbenannt (in meinen bookmarks steht immer noch der link zur "max.bundesliga" homepage...).

außerdem soll es leute geben, die sich mit ganz anderen umbenennungen abgefunden haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Wie ich gestern/heute lesen musste, bringt der T-Mobile-Deal den Vereinen gerade mal 250.000€. Einserseits ne schöne Stange Geld, nur im Profifussball (und das sogar in Österreich) nicht mehr als Peanuts.

Warum hat man bitte seinerzeit zu solch einem Deal seine Zustimmung gegeben? Müssen bei so nem Deal nicht alle Vereinspräsidenten einstimmig votieren?!

Jedenfalls kann man nur hoffen, dass diese Klausel fällt. Wenn Rapid wirklich, sagen wir Hausnummer, 500.000€ dadurch entgehen, wäre das ja der helle Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

T-Mobile war berichten im herbst zufolge gar nicht so scharf darauf den vertrag zu verlängern. vielleicht will ja Orange namenssponsor werden, die sind das auch in Frankreich (Ligue 1 Orange) und Polen (Orange Ekstraklasa).

wenn, dann denke ich aber, dass die vereine gegen die exklusivitätsklausel stimmen, denn auf dem sektor gibt es sicher viel geld zu holen.

365970b2363c840df48c01f966e6cdd9.jpg

Ligue1Orange2007-2008.jpg

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wie ich gestern/heute lesen musste, bringt der T-Mobile-Deal den Vereinen gerade mal 250.000€. Einserseits ne schöne Stange Geld, nur im Profifussball (und das sogar in Österreich) nicht mehr als Peanuts.

Warum hat man bitte seinerzeit zu solch einem Deal seine Zustimmung gegeben? Müssen bei so nem Deal nicht alle Vereinspräsidenten einstimmig votieren?!

Jedenfalls kann man nur hoffen, dass diese Klausel fällt. Wenn Rapid wirklich, sagen wir Hausnummer, 500.000€ dadurch entgehen, wäre das ja der helle Wahnsinn.

Sind auch 2.5 Millionen Euro. Dazu dann wohl noch einmal einiges für die Bundesliga ... viel mehr wird wohl nicht drinn sein von einem Namenssponsor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sind auch 2.5 Millionen Euro. Dazu dann wohl noch einmal einiges für die Bundesliga ... viel mehr wird wohl nicht drinn sein von einem Namenssponsor.

Werden wohl mehr sein, den Rest wird die Buli einstreifen, die verteilen sicher nicht alles auf die Vereine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

5 Mille

weil auch die "Red Zac" Ligisten soviel bekommen

dafür bekommen die vereine der ersten liga auch geld von Red Zac

Hat zumindest der Pangl so erklärt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was wird eigentlich mit Thonhofer passiern, wenn Mecki wieder spielen kann?

habe ich mich auch unlängst gefragt. ich nehme mal an, dass katzer auf links wieder gesetzt sein wird und thonhofer und dober wieder um den rv platz streiten. ich würde thonhofer aber auch gerne mal im rechten mittelfeld sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ich mich auch unlängst gefragt. ich nehme mal an, dass katzer auf links wieder gesetzt sein wird und thonhofer und dober wieder um den rv platz streiten. ich würde thonhofer aber auch gerne mal im rechten mittelfeld sehen.

so dachte ichs mir auch. Dober hat mir eigentlich recht gut gefallen, seitdem er wieder gesetzt war. Nochdazu sind seine Freistöße und Distanzschüsse auch nicht schlecht.

Thonhofer auf der rechten Seite, wäre eigentlich keine schlechte Idee. Er ist schnell und hat glaub ich auch schon RM gespielt bei uns, oder?

ab auf die rechte Abwehrseite u Dober Andi auf die Bank

Das wäre glaub ich ein großer Fehler! Weiß nicht, ob er das so einfach wegstecken würde

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

so dachte ichs mir auch. Dober hat mir eigentlich recht gut gefallen, seitdem er wieder gesetzt war. Nochdazu sind seine Freistöße und Distanzschüsse auch nicht schlecht.

Thonhofer auf der rechten Seite, wäre eigentlich keine schlechte Idee. Er ist schnell und hat glaub ich auch schon RM gespielt bei uns, oder?

ist eine schwierige situation, da mir dober auch sehr gut gefallen hat und er wieder in form zu kommen schien. soweit ich weiß hat thonhofer bei der admira zumeist im rechten mittelfeld gespielt. auf alle fälle wäre er eine zusätliche option im mittelfeld, da brauch ich keinen klein vom lask, der heute wieder in der krone mit rapid in verbindung gebracht wird.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

du weißt aber schon wer bei uns als rm gesetzt ist? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist eine schwierige situation, da mir dober auch sehr gut gefallen hat und er wieder in form zu kommen schien. soweit ich weiß hat thonhofer bei der admira zumeist im rechten mittelfeld gespielt. auf alle fälle wäre er eine zusätliche option im mittelfeld, da brauch ich keinen klein vom lask, der heute wieder in der krone mit rapid in verbindung gebracht wird.

Könnte dann so aussehen:

Minute 0-55

Hoffer

Bazina

Kavlak - Boskovic - Hofmann

Heikkinen

Katzer - Tokic - Eder - Dober

Payer

55-90

Hoffer

Bazina

Korkmaz - Hofmann - Thonhofer

Heikkinen

Payer

bzw. wenn es defensiver sein sollte

Bazina

Kavlak - Hofmann - Thonhofer

Heikkinen - Harding

Payer

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten