Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

@ Wuestling, für den Schal-Thread

Muss da Wurst sein, Vollpfosten gibts überall und wenn er jemanden findet, und das wird er bestimmt, der ihn den Schal um 100Euro < kauft, dann solls uns ja nicht stören ...

Wenn er "RAPID" wegen seiner finalziellen Probleme verkauft, ist er sowieso kein richtiger Rapid-Anhänger, denn nicht jeder würde einen 15Jahre alten Schal der Ultras um min. 100Euro verkaufen, wenn ihn wirklich was daran liegen würde, könnte genau so was anderes verkaufen...

Es gibt Personen, die sind halt einfach käuflich und würden ab einem bestimmten Betrag alles hergeben, genau so wird es früher oder später auch bei RAPID kommen, denn Rapid hat jetzt schon mehr Kommerz, als ihnen eigenltlich lieb ist ...

Es gibt aber auch sicher diese Art von Menschen die Lieber in Unterhose durchs Leben gehen würden, als irgendetwas von Rapid zu verkaufen nur, um seine finanziellen Probleme zu beseitigen.

Also einfach ignorieren, und wieder vergessen.

Den irgendwer wird ihn den Schal abkaufen, entweder einer der mit Suviniers umgehen kann, oder einer der ihn für das nächstbeste Angebot weiterverkauft.

Kommerz und Geld regiert die Welt, und irgendwann wird sich auch Rapid nicht mehr dagegen wehren können, sei es auch erst in 20 Jahren.

PS: Wahnsinn das der chelseabuali auch normal schreiben kann :lol:

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

so, nachdem der EM-Kader heute nominiert wurde, freue ich mich um so mehr auf die neue Saison, wo ich jeden Spieler meiner Mannschaft liebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Betrifft uns nicht direkt, dann aber wieder doch.

Die Park&Ride Anlage zwischen Hanappistadion und Hadikgasse ist fertig, nicht unwichtig für uns. Kosten? 3,- pro Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betrifft uns nicht direkt, dann aber wieder doch.

Die Park&Ride Anlage zwischen Hanappistadion und Hadikgasse ist fertig, nicht unwichtig für uns. Kosten? 3,- pro Tag.

Fehlt da ne Null? Wenn das so ist :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde:

Sa. 21.6. 17:30 Uhr in Neusiedl am See:

SK RAPID-WIEN - SCP Ruzomberok (1.Liga/Slowakei)

Der Slowakische Bundesligist absolviert im Burgenland ein Vorbereitungstraining. In diesem Zusammenhang wurde SK Rapid als Trainingspartner engagiert. Marcel Toth ist bereits beim Vorbereitungstraining von SK Rapid voll dabei und wird auch bei diesem Spiel nicht fehlen.

www.scneusiedl.at

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

findet wo stadt?

wien findet stadt :D

scheisse aus dem kumm i nimma ausse :raunz:

Aso hätt ich auch dazu schreiben sollen!

In der (Klein-) Stadt Neusiedl am See findets statt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

es steht da sie sind als trainingspartner dabei, also könnens auch miteinander a höschn machen :finger:

Lies den 4 Zeilen langen Text bitte bis zum Ende.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten