Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2008 Nürnberg ist leider aus der Bundesliga abgestiegen ... ! Auf gehts Nürnberg kämpfen und SIEGEN .. damit wir euch nächstes jahr wieder in der BuLi sehn !!!! UR & UN - United we stand! sehr schade für den fcn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2008 ab wann gibts denn den spielplan für die saison 08/09? kam der sonst nicht immer schon im frühjahr oder täusch ich mich? laut rahmenplan gheht die bundesliga am 9.7. wieder an , während ich gerade in stockholm hocke http://www.bundesliga.at/terminplan/index.php?&sub1=10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. Mai 2008 laut rahmenplan gheht die bundesliga am 9.7. wieder an , während ich gerade in stockholm hocke http://www.bundesliga.at/terminplan/index.php?&sub1=10 dafür wirds bei mir mit der 3 cl quali rund(so wir sie erreichen) knapp, die erste partie knapp vorm frequency und die zweite in der letzten august woche, wo urlaub geplant war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) dafür wirds bei mir mit der 3 cl quali rund(so wir sie erreichen) knapp, die erste partie knapp vorm frequency und die zweite in der letzten august woche, wo urlaub geplant war das is ja gar nix ^^ der jahrestag mit meiner verlobten is am 5.8. und wir haben ein abendessen am donauturm reserviert und rapid spielt entweder am 5.- oder 6.8. CL Quali eine runde mitleid bitte bearbeitet 18. Mai 2008 von LarsUlrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Mai 2008 das is ja gar nix ^^ der jahrestag mit meiner verlobten is am 5.8. und wir haben ein abendessen am donauturm reserviert und rapid spielt entweder am 5.- oder 6.8. CL Quali eine runde mitleid bitte naja musst eben prioritäten setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Mai 2008 naja musst eben prioritäten setzen genau so ist es mir ist es vor 3 jahren glaub ich ähnlich gegangen das war im meisterjahr, und die spiel gegen Salzburg und gegen admira standen an. Die Ergebnisse dieser spiele sind eh bekannt oder? leider fiel auch unser 1-jahresjubiläum in diese woche. Damals hatten wir vor, eine woche zu verreisen. Und ich hatte bereits zugesagt. Na darauf waren wir erster und spielten, um es mal so auszudrücken: saugeilen offensivfußball. Was machen? Dann kam mir die Idee: Ich lud am freitag vor dem match die freundin ins mariott zum candle light dinner. Über kurz oder lang kam es natürlich zu einem gespräch (ja auch junge paare reden heutzutage noch miteinander). Obwohl ich kein fan von diesen filmreifen liebesbekundungen bin, hab ich ich doch in Amors Trickkiste gegriffen und lauthals gemeint: Unsere Liebe braucht keine Jubiläen, Unsere Liebe ist so stark, dass die Zeit ihr nicht anhaben könnte. Dann hab ich in die Tasche gegriffen und nen Ring herausgeholt, den ich um die hälfte des Preises für den Urlaub (welcher von mir bereits storniert wurde ) und ihn ihr feierlich überreicht. am nächsten tag wurde ich von ihr aufs match chauffiert!!!!!!! und auch stunden nach dem match mit einem lächeln wieder abgeholt!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 18. Mai 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Mai 2008 Ich bin von 26.7-9.8 auf Urlaub .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. Mai 2008 9.Juli-9.August ----> Assistenseinsatz Werden wohl die Quali und die ersten 5-6 Runden ins Wasser fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. Mai 2008 Was machen? Dann kam mir die Idee: Ich lud am freitag vor dem match die freundin ins mariott zum candle light dinner. Über kurz oder lang kam es natürlich zu einem gespräch (ja auch junge paare reden heutzutage noch miteinander). Obwohl ich kein fan von diesen filmreifen liebesbekundungen bin, hab ich ich doch in Amors Trickkiste gegriffen und lauthals gemeint: Unsere Liebe braucht keine Jubiläen, Unsere Liebe ist so stark, dass die Zeit ihr nicht anhaben könnte. Dann hab ich in die Tasche gegriffen und nen Ring herausgeholt, den ich um die hälfte des Preises für den Urlaub (welcher von mir bereits storniert wurde ) und ihn ihr feierlich überreicht. am nächsten tag wurde ich von ihr aufs match chauffiert!!!!!!! und auch stunden nach dem match mit einem lächeln wieder abgeholt!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Mai 2008 schließe mich vorbehaltlos an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) Ich hakel 2 Juli Woche - 2 August Woche, hab denen allerdings gesagt, ich arbeite nur wenn ich für die CL-Quali spiele frei bekomme, sonst oarbeit i fix ned haut gott sei dank blendend hin bearbeitet 18. Mai 2008 von chelseaboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2008 genau so ist es mir ist es vor 3 jahren glaub ich ähnlich gegangen das war im meisterjahr, und die spiel gegen Salzburg und gegen admira standen an. Die Ergebnisse dieser spiele sind eh bekannt oder? leider fiel auch unser 1-jahresjubiläum in diese woche. Damals hatten wir vor, eine woche zu verreisen. Und ich hatte bereits zugesagt. Na darauf waren wir erster und spielten, um es mal so auszudrücken: saugeilen offensivfußball. Was machen? Dann kam mir die Idee: Ich lud am freitag vor dem match die freundin ins mariott zum candle light dinner. Über kurz oder lang kam es natürlich zu einem gespräch (ja auch junge paare reden heutzutage noch miteinander). Obwohl ich kein fan von diesen filmreifen liebesbekundungen bin, hab ich ich doch in Amors Trickkiste gegriffen und lauthals gemeint: Unsere Liebe braucht keine Jubiläen, Unsere Liebe ist so stark, dass die Zeit ihr nicht anhaben könnte. Dann hab ich in die Tasche gegriffen und nen Ring herausgeholt, den ich um die hälfte des Preises für den Urlaub (welcher von mir bereits storniert wurde ) und ihn ihr feierlich überreicht. am nächsten tag wurde ich von ihr aufs match chauffiert!!!!!!! und auch stunden nach dem match mit einem lächeln wieder abgeholt!!!! wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2008 wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2008 laut rahmenplan gheht die bundesliga am 9.7. wieder an , während ich gerade in stockholm hocke Bist nicht der einzige der da in Stockholm weilt. Vielleicht beginnen wir ja mit einem Auswärtsmatch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts