Recommended Posts

ASB-Gott

genau deshalb auch meine frage... wollte wissen ob und wie lange er bei rapid im nachwuchs war!

das weiß ich leider auch nicht - sein vater war allerdings bis ende 90 bei uns und dann noch bei st. pölten - denk, dass niko's rapid-karriere damit auch vorbei war - jedenfalls hat er dank seines vaters und seiner ersten kindheitsjahre auch eine starke emotionale bindung zu rapid und ich könnt mir schon vorstellen, dass er das ernst meint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nikos Mutter hatte ja damals in der Gonzagagasse im ersten Wiener Bezirk einen Frisörgeschäft namens ZIZO und die ganze Familie hat sich in Wien sehr wohlgefühlt.

Ist der Zlatko nicht auch im "Legendenclub"?

Eines sehr gute Einrichtung um Verbindungen und Kontakte aufzubauen und auszubauen.

Egal ob er Niko das jetzt ernst meint oder er nur so gesagt hat, um solche Spieler muss man sich jahrelang bemühen. Man muss ihnen zeigen das sie nach wie vor Teil der "Rapid-Familie" sind.

Das geht sicher auch mit kleinen Dingen, Einer Gratulation zum Geburtstag oder zu einen anderen Ereignis durch den Verein oder einmal eine Einladung zu einem Heimspiel zu kommen.

Dazu gehören auch ehemalige Legionäre die mit ihren Kontakte im Ausland für ein positives Bild des Clubs sorgen können.

Oft ist es nicht "nur" das Geld was über einen Transfer entscheidet sondern auch das positive Erscheinungsbild eines Vereines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Egal ob er Niko das jetzt ernst meint oder er nur so gesagt hat, um solche Spieler muss man sich jahrelang bemühen. Man muss ihnen zeigen das sie nach wie vor Teil der "Rapid-Familie" sind.

Das geht sicher auch mit kleinen Dingen, Einer Gratulation zum Geburtstag oder zu einen anderen Ereignis durch den Verein oder einmal eine Einladung zu einem Heimspiel zu kommen.

Dazu gehören auch ehemalige Legionäre die mit ihren Kontakte im Ausland für ein positives Bild des Clubs sorgen können.

Oft ist es nicht "nur" das Geld was über einen Transfer entscheidet sondern auch das positive Erscheinungsbild eines Vereines.

100% agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weiß nicht ob das hier reingehört aber:

hat zufällig jemand einen rapid wallpaper?

bitte nicht von skrapid.at ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich glaube dass das am ehesten hier rein passt:

wieso haben die bayern jetzt mit 21 meistertiteln das "recht" auf 4 sterne und wir haben nur 3, für alle 10 meisterschaften also einen. :confused::confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wieso haben die bayern jetzt mit 21 meistertiteln das "recht" auf 4 sterne und wir haben nur 3, für alle 10 meisterschaften also einen. :confused::confused:

sonderregel des dfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die deutsche Bundesliga vergibt für 5 Meistertitel einen Stern. Dei Bayern haben den 4en erst jetzt bekommen, da der erste Titel vor Gründung der Bundesliga in der jetzigen Form errungen wurde.

In Ö bekommt für 10 Titel einen Stern. Bin mir aber nicht sicher ob das offiziell ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Die deutsche Bundesliga vergibt für 5 Meistertitel einen Stern. Dei Bayern haben den 4en erst jetzt bekommen, da der erste Titel vor Gründung der Bundesliga in der jetzigen Form errungen wurde.

In Ö bekommt für 10 Titel einen Stern. Bin mir aber nicht sicher ob das offiziell ist.

Die einzige Liga die in dieser Beziehung Tradition besitzt ist die Serie A. Dort gibt es einen Stern pro 10 Titel. In D bekommt nach 3 Titeln einen Stern und dann geht es (nicht linear) weiter. Habs nicht im Kopf, auf alle Fälle wollen die Deutschen wie immer alles besser verkaufen als es ist bzw. wären die Bayern die einzigen mit Sternen am Trikot gewesen bei der 10er-Regel - die allerdings logischer wäre.

Bei uns darf natürlich (wie immer) jeder Verein machen was er will, da gibts wie bei den Trikots allgemein keine Tradition. Sturm trug eine zeitlang zehn Sterne rund ums Logo, für jeden Titel einen. Allerdings (natürlich in der Kartnig-Ära) wurden Cupsiege und Supercupsiege auch gezählt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

auch auf die gefahr hinauf dass mich die mods fertig machen:

drecks piefken und ihre extrawürschte!!! kanns ja net sein, überall auf der welt gibts die regel 1stern für 10 meistertitel... nur in germanien muss wieder alles anders sein :aaarrrggghhh:

@ topic: nico bei rapid könnte schon was... mir blutet immer das herz wenn ich lese dass er die österr. staatsbürgerschaft hat aber nicht für unser team spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

danke, aba warum hot dann sturm mal 7 sterne gehobt?? 8P

hier zum beispiel

EDIT: danke schon erledigt!!!

bearbeitet von WombatWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

Nürnberg ist leider aus der Bundesliga abgestiegen ... !

Auf gehts Nürnberg kämpfen und SIEGEN .. damit wir euch nächstes jahr wieder in der BuLi sehn !!!!

UR & UN - United we stand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

ab wann gibts denn den spielplan für die saison 08/09?

kam der sonst nicht immer schon im frühjahr oder täusch ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten