Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Oktober 2007 Wo gibts die, wenn es welche gibt? Im Fanshop, oder an den Standln rund ums Stadion? eh im fanshop. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. Oktober 2007 eh im fanshop. Wer braucht so ein Klumpert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2007 Hab ich auch schon gesucht. Wo gibts die, wenn es welche gibt? Im Fanshop, oder an den Standln rund ums Stadion? Warum nicht selber machen? Das Gummizeugs auf der Haut Mit dem richtigen Material und Knüpftechnik allemal besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) die gibts immer mal wieder. hab zuletzt auf vorrat geshoppt, sicher ist sicher. Wann war das ca.? Werd denen mal eine E-Mail schreiben oder anrufen, weil nur auf Verdacht nach Hütteldorf fahren, ist mir dann doch zu anstrengend und am Matchtag kann man es sowieso vergessen... Die Idee mir einen Vorrat zu kaufen hatte ich auch schon, habs dann aber gelassen, da ich nicht damit gerechnet habe, dass die so einen beliebten Fanartikel aus dem Sortiment nehmen bearbeitet 29. Oktober 2007 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Oktober 2007 Warum nicht selber machen? Das Gummizeugs auf der Haut Mit dem richtigen Material und Knüpftechnik allemal besser... kultstatus geht dadurch irgendwie verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Oktober 2007 kultstatus geht dadurch irgendwie verloren. Also das sehe ich anders. Falls mazunte für die ASB-Rapidler grüne Knüpfbänder herstellen würde, wäre für mich kaum irgendwas kultiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Oktober 2007 Also das sehe ich anders. Falls mazunte für die ASB-Rapidler grüne Knüpfbänder herstellen würde, wäre für mich kaum irgendwas kultiger gut dann weiß der maz ja schon, was er die nächsten jahrzehnte zu tun hat. MAZUNTE FOR KULT BÄNDER KNÜPFER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. Oktober 2007 christian keglevits heute zu gast bei puls tv sport am montag um 21:05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Oktober 2007 Wann war das ca.? puh, ein dreiviertel jahr wird das jetzt her sein. damals wars auch so, dass die vorher über monate nicht erhältlich waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2007 puh, ein dreiviertel jahr wird das jetzt her sein. damals wars auch so, dass die vorher über monate nicht erhältlich waren. Ok danke, werd mich mal an Rapid wenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) christian keglevits heute zu gast bei puls tv sport am montag um 21:05 es ist ein wahnsinn, in original jeder sendung bringt Rietzler sie selben phrasen: - jeder spieler liebt es im dreitagesrythmus zu spielen - der knackpunkt für die Austria war der sieg in Ried (kommt heute sicher noch) EDIT: Dänemark spielt anders als die Skandinavier im selben rythmus wie wir. so irr der typ. bearbeitet 29. Oktober 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. Oktober 2007 christian keglevits heute zu gast bei puls tv sport am montag um 21:05 Sonst niemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Sonst niemand? Nein. Heute ausnahmsweise eine Doppelconférence. bearbeitet 29. Oktober 2007 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Oktober 2007 gut dann weiß der maz ja schon, was er die nächsten jahrzehnte zu tun hat. MAZUNTE FOR KULT BÄNDER KNÜPFER Ja Mazunte, aufgehts! Ok danke, werd mich mal an Rapid wenden Sagst du bescheid, wenn du etwas erfahren hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2007 Ja Mazunte, aufgehts! Sagst du bescheid, wenn du etwas erfahren hast? Is Euch drei net gut Was hat er denn gesagt da Kegerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts