GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. September 2007 obs was bringt!!? Früher oder später erledigt sich das Thema "Österreich" eh von selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2007 ich ärgere mich noch immer, dass wir salihi damals nicht genommen haben, weil der uns angeblich nicht weiterhelfen kann. fuck der typ hat einen instinkt im strafraum wie man es nur selten findet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2007 ich ärgere mich noch immer, dass wir salihi damals nicht genommen haben, weil der uns angeblich nicht weiterhelfen kann. fuck der typ hat einen instinkt im strafraum wie man es nur selten findet. Tja, lieber kaufen wir keinen Stürmer und warten ein halbes Jahr, um dann wieder nix zu finden und gegen Ende der Transferzeit einen Alibitransfer wie den Kauf von Fabiano zu tätigen. Mit der Transferpolitik im Sturm kann man wirklich alles andere als zufrieden sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. September 2007 wunderbares interview und gratulation an AH zu diesem transfer, trotzdem muss man kritischerweise gestehen, dass wir absolut keine alternative zu heikkinen haben. Das schaut, nach dem Einsatz von HARDING gsd jetzt wieder ein wenig anders aus. Hoffe, das war keine "Eintagsfliegen-Leistung" von HARDING... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 27. September 2007 ich ärgere mich noch immer, dass wir salihi damals nicht genommen haben, weil der uns angeblich nicht weiterhelfen kann. fuck der typ hat einen instinkt im strafraum wie man es nur selten findet. du weißt aber schon dass es bei einem verein wie ried um einiges einfacher ist tore zu schießen, als bei rapid oder nem anderen "großklub", vor allem wenn man jung ist ( stichwort druck, stichwort größerer kader,stichwort nach wenigen schlechten leistungen fixplatz bank,ect..) , gibt unzählige beispiele. ein schlechter stürmer ist salihi auf keinen fall, aber was gibt dir die sicherheit dass er sich bei uns durchgesetzt hätte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. September 2007 du weißt aber schon dass es bei einem verein wie ried um einiges einfacher ist tore zu schießen, als bei rapid oder nem anderen "großklub", vor allem wenn man jung ist ( stichwort druck, stichwort größerer kader,stichwort nach wenigen schlechten leistungen fixplatz bank,ect..) , gibt unzählige beispiele. ein schlechter stürmer ist salihi auf keinen fall, aber was gibt dir die sicherheit dass er sich bei uns durchgesetzt hätte? die sicherheit gibts nicht, aber die vergleiche von otto baric mit gerd müller machen nach dem bisher gesehenen doch einen sinn - der hat schon ne gewisse klasse, die uns auch ganz gut tun würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. September 2007 ein schlechter stürmer ist salihi auf keinen fall, aber was gibt dir die sicherheit dass er sich bei uns durchgesetzt hätte? natürlich kann man sich nie ganz sicher sein, aber nach ein paar spielen merkt man doch dass er zB mehr zukunftschancen als ein fabiano hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. September 2007 natürlich kann man sich nie ganz sicher sein, aber nach ein paar spielen merkt man doch dass er zB mehr zukunftschancen als ein fabiano hat ... Würde ich jetzt noch nicht behaupten, Fabiano hat noch zu wenige Einsätze als Stürmer gehabt, dass kann dann ganz schnell gehen... Schade um Salihi, ein nachraunzen bringt leider nicht viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. September 2007 Würde ich jetzt noch nicht behaupten, Fabiano hat noch zu wenige Einsätze als Stürmer gehabt, dass kann dann ganz schnell gehen... bei der leistung kann man sich ja eine steigerung erwarten, keine frage - aber dass er keinen wirklichen killerinstinkt hat sollte man schon gemerkt haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. September 2007 bei der leistung kann man sich ja eine steigerung erwarten, keine frage - aber dass er keinen wirklichen killerinstinkt hat sollte man schon gemerkt haben ... kann sich mit mehr Einsätzen ev. noch ändern, er ist noch jung und im besten Alter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2007 du weißt aber schon dass es bei einem verein wie ried um einiges einfacher ist tore zu schießen, als bei rapid oder nem anderen "großklub", vor allem wenn man jung ist ( stichwort druck, stichwort größerer kader,stichwort nach wenigen schlechten leistungen fixplatz bank,ect..) , gibt unzählige beispiele. ein schlechter stürmer ist salihi auf keinen fall, aber was gibt dir die sicherheit dass er sich bei uns durchgesetzt hätte? meiner meinung nach is es genau umgekehrt. ich denke dass es schwieriger is wenn man bei einem schwächeren verein spielt und gegen stärkere gegner die tore machen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. September 2007 meiner meinung nach is es genau umgekehrt. ich denke dass es schwieriger is wenn man bei einem schwächeren verein spielt und gegen stärkere gegner die tore machen muss. also so ist es wohl eher nicht - sonst würde zb ein verein wie bochum nicht schon wieder den torschützenkönig stellen können, wie sie es letzte saison mit gekkas gehabt haben und ein paar jahre davor mit christiansen bei kleineren vereinen explodieren des öfteren stürmer (polster war ja auch so) und schiessen tore am fließband - bei größeren vereinen teilen sich die tore dann zwei, drei stürmer, die in summe dann natürlich mehr machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 28. September 2007 rene gartler bricht: http://www.sport1.at/135+M58589dae439.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. September 2007 also so ist es wohl eher nicht - sonst würde zb ein verein wie bochum nicht schon wieder den torschützenkönig stellen können, wie sie es letzte saison mit gekkas gehabt haben und ein paar jahre davor mit christiansen bei kleineren vereinen explodieren des öfteren stürmer (polster war ja auch so) und schiessen tore am fließband - bei größeren vereinen teilen sich die tore dann zwei, drei stürmer, die in summe dann natürlich mehr machen natürlich ist es liechter bei kleinen vereinen seine tore zu erzielen, is ja klar. erstens kann man sich schneller durchsetzen, zweitens bekommt man länger das vertrauen und wird nicht wie bei rapid nach jedem spiel angezweifelt und drittens wird das spiel meistens auf den besten stürmer zugeschnitten. wer den instinkt von salihi nicht wahrnehmen kann, muss blind sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaisbauer Amateur Geschrieben 28. September 2007 Früher oder später erledigt sich das Thema "Österreich" eh von selbst. moment, war das nicht 1938?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts