Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

@Burschi:

kannst du den Krone-artikel kurz zusammenfassen? hier in der Graz-ausgabe stehen nur 3 zeilen und die sind inhaltlich falsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

hä? das kapier ich nicht. wenn sie 8.5 Mio. pro Jahr zaheln wie sollen die Verein dann mehr bekommen als von Premiere, die doch durchschnittlich 14 Mio. an die Liga gezahlt haben? :ratlos:

edit. aso, das is nicht das gtesamtpaket, danke @OoK_PS.

Vom ORF 8,5 Mille

Mit Premiere wird noch verhandelt

das sind ca. 7 Mille

Aufgerechnet ist das mehr als bisher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Aufgerechnet ist das mehr als bisher

Stimmt, und zwar um 4,5 Mio., um genau zu sein. Was ich so mitbekommen hab, ist aber noch ein weiteres Rechtepaket offen, neben dem Pay-TV Paket. Insgesamt wären das also 3 Pakete. Das erste ( Free-Tv, was für ein Scherz) nimmt der ORF, das zweite ( Pay-TV) wird grad mit Premiere verhandelt und um was es sich beim dritten Paket handelt hab ich keine Ahnung.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wollte man nicht ein eigenes Paket für den Cup machen oder war das nur ein Gerücht?

das wollte man aber davon ist man soweit ich weiß abgekommen.

Jetzt wird nur das Finale im Free TV gezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut heutiger Krone will der Kuljic bei Sion aus seinem Vertrag austreten oder ist bereits ausgetreten. Wäre er nicht eine Option für uns?

Ali, tu was !

Und laut heutigem Kurier ist Innsbruck auch weiterhin in Finanzschwierigkeiten, die müssen ihr Budget herunterfahren und überlegen Spieler abzugeben.

Erster Kanditat wäre der Feldhofer!

Ali, red amoi mit deine Londsleut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Laut heutiger Krone will der Kuljic bei Sion aus seinem Vertrag austreten oder ist bereits ausgetreten. Wäre er nicht eine Option für uns?

Ali, tu was !

Und laut heutigem Kurier ist Innsbruck auch weiterhin in Finanzschwierigkeiten, die müssen ihr Budget herunterfahren und überlegen Spieler abzugeben.

Erster Kanditat wäre der Feldhofer!

Ali, red amoi mit deine Londsleut!

Für die 2 wär ich auch uneingeschränkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

haben sich beide schon bewiesen und sind österreicher. bei entsprechendem gehalt, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kuljic wäre sicher eine Verstärkung im Sturm, hätte nichts gegen eine Verpflichtung, aber ich weiß nicht, ob wir uns den überhaupt leisten können. Gute österreichische Stürmer gibt es ja nicht gerade viele...

Gegen eine neuerliche Verpflichtung vom Ferdl hätt ich auch nix, aber da sollte man im Sommer doch schauen, ob man nicht vielleicht etwas Besseres findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Gegen eine neuerliche Verpflichtung vom Ferdl hätt ich auch nix, aber da sollte man im Sommer doch schauen, ob man nicht vielleicht etwas Besseres findet.

seh ich auch so :super:

v.a. will sich Wacker mit dem Feldhofer-Transfer sanieren..

und ob das grad mit unserer (spärlich vorhandenen) Kohle passieren soll :confused:

sportlich gesehen wär halt auch die Frage ob er uns wirklich weiterhilft..

jünger und schneller ist auch er nicht geworden.. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

seh ich auch so :super:

v.a. will sich Wacker mit dem Feldhofer-Transfer sanieren..

und ob das grad mit unserer (spärlich vorhandenen) Kohle passieren soll :confused:

sportlich gesehen wär halt auch die Frage ob er uns wirklich weiterhilft..

jünger und schneller ist auch er nicht geworden.. :x

ferdl wird im oktober 28 und ist damit mmn. im besten alter. an schnelligkeit sollte er damit kaum verloren haben, dafür vl. durch die erfahrung stellungsspiel, führungsqualitäten weiterentwickelt. gerade bei einem verein wie innsbruck sollte er gelernt haben mit verantwortung umzugehen. sofern erschwinglich, hätte ich kein problem mit einem 3-4 jährigen vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ferdl wird im oktober 28 und ist damit mmn. im besten alter. an schnelligkeit sollte er damit kaum verloren haben, dafür vl. durch die erfahrung stellungsspiel, führungsqualitäten weiterentwickelt. gerade bei einem verein wie innsbruck sollte er gelernt haben mit verantwortung umzugehen. sofern erschwinglich, hätte ich kein problem mit einem 3-4 jährigen vertrag.

Wenn wir eine Ö-Lösung wollen dann ist der Feldhofer, sicher eine gute Wahl!

Wenn wir einen Legionär wollen kann man vielleicht einen besseren finden allerdings hat die "Ferd´l-Lösung" (unabhängig ob wir ihn uns leisten können) den Vorteil das er sich nicht mehr "Einleben" muss.

Und der Kujlic wäre eh a Traum!!!!

Und Dannyo, san ma schon dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn wir einen Legionär wollen kann man vielleicht einen besseren finden allerdings hat die "Ferd´l-Lösung" (unabhängig ob wir ihn uns leisten können) den Vorteil das er sich nicht mehr "Einleben" muss.

warum sollten wir schon dran sein?

natürlich wäre der ferdl okay, wobei ich eigentlich nicht an eine rückkehr glaube. legionär wirds nach heutiger perspektive eher keiner, da man eher versuchen wird, legionäre abzubauen als neue zu verpflichten.

im endeffekt kommt alles darauf an wer uns im sommer verlassen wird und wer bleiben darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

haben sich beide schon bewiesen und sind österreicher. bei entsprechendem gehalt, warum nicht?

Warum nicht ? Schätze, weil Rapid das benötigte Geld net zur Verfügung hat. Event. wenn 2 Legionäre (da fallen sicher jedem 2 ein, die wir nicht so arg vermissen würden) abgegeben werden !? :augenbrauen:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wie ernesto schon sagte, wird man eher keinen legionär holen. wenn man jetzt schon spielt "wer muss heute auf die tribüne", außer

Warum nicht ? Schätze, weil Rapid das benötigte Geld net zur Verfügung hat. Event. wenn 2 Legionäre (da fallen sicher jedem 2 ein, die wir nicht so arg vermissen würden) abgegeben werden !? :augenbrauen:

geld sollte nach den bevorstehenden abgängen vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten