Brucki Rapidler Geschrieben 6. Februar 2007 wer braucht dort einen morawa? warst du schon mal in hütteldorf? da kommt kein neuer hin, sondern dort ist seit jahren das lager/auslieferungszentrum/wasweißich von denen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. Februar 2007 warst du schon mal in hütteldorf? da kommt kein neuer hin, sondern dort ist seit jahren das lager/auslieferungszentrum/wasweißich von denen... Sind imho scho' Jahrzehnte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Februar 2007 So ist es... und wenn ich mich nicht irr wird man auch über die Morawaeinfahrt zum Parkhaus kommen. Ja in Planung war das P&R schon lange, nur jetzt wurde es jetzt endlich abgesegnet und kann nur gut für uns sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2007 wer braucht dort einen morawa? der war gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 7. Februar 2007 kann nur gut für uns sein. allerdings! mit tiefgarage (400 plätze) und parkhaus (1200 plätze) ist das dann eine ziemliche gute ausstattung in diesem bereich. Das heißt 1600 überdachte parkplätze auf 17.500 stadionkapazität (ca. 1:10), das neue Münchner Stadion hat zB 10.000 auf 69.000 (ca. 1:7). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Februar 2007 allerdings! mit tiefgarage (400 plätze) und parkhaus (1200 plätze) ist das dann eine ziemliche gute ausstattung in diesem bereich. Das heißt 1600 überdachte parkplätze auf 17.500 stadionkapazität (ca. 1:10), das neue Münchner Stadion hat zB 10.000 auf 69.000 (ca. 1:7). Absolut. perfekte U-Bahn/Bus/Bimanbindung, 1 Garage, eine P&R Anlage und rundherum noch Parkmöglichkeiten, beschweren können wir uns nicht. Ein paar Verbesserungen noch am Stadion und ich wäre vollens zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Februar 2007 Ein Bericht übern Helge Sehr interessant zu lesen derstandard.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Februar 2007 Naja, nicht wirklich was neues vom Helge.... Ich denke, dass er ab jetzt extra Gas geben wird, die EM ist nimmer weit und Macho und Manninger sind nicht so leicht zu überholen. Bin gespannt, ob er noch mal die Kurve kratzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 8. Februar 2007 Naja, nicht wirklich was neues vom Helge.... Ich denke, dass er ab jetzt extra Gas geben wird, die EM ist nimmer weit und Macho und Manninger sind nicht so leicht zu überholen. Bin gespannt, ob er noch mal die Kurve kratzt. Unsere Torleute haben eigentlich alle sehr viel Potential, jedoch scheinen nicht alle den Kopf immer ganz frei zu haben. Helge würde ich wünschen, dass er wieder ganz nach oben kommt und auch 2008 unser Tor im NT hütet. Wir alle wissen was er kann. Er weiß es auch.....Also muss man hoffen, dass er wieder der alte wird. Sah in den letzten Spielen im Herbst auch schon wieder besser aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Februar 2007 Ich bin schon ein bisserl nervös wegen der Zeit nach Payer, wer einmal sein Nachfolger sein könnte. Ist es dem Lukse zuzutrauen, einmal in Payers Fussstapfen zu treten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2007 lukse hat auf jeden fall mal die besten voraussetzungen dafür. er ist mit 185cm nicht der kleinste, ist noch jung (19) und bietet woche für woche eine gute leistung bei den amateuren. kommt aber mmn ganz drauf an wie er sich in den nächsten jahren entwickelt. sollten sich die amateure in der rlo behaupten und jahr führ jahr oben mitspielen kann ich mir durchaus vorstellen, dass lukse nachfolger von payer werden kann. und ich find es auch so wie es im moment ist (lukse sitzt nicht bei der km auf der bank sondern spielt jede woche) ganz gut. er darf nur nicht abheben und muss auf seine chance, die er mit sicherheit bekommt, warten und diese dann nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2007 Absolut. perfekte U-Bahn/Bus/Bimanbindung, 1 Garage, eine P&R Anlage und rundherum noch Parkmöglichkeiten, beschweren können wir uns nicht. Ein paar Verbesserungen noch am Stadion und ich wäre vollens zufrieden. Sehr gut, ist wieder eine Verbesserung und wird den Zuschauerschnitt noch einmal heben! Wenn wir aus dem Sportlichen Tief wieder rauskommen können wir endlich wieder über unsere Ausbau- und Änderungsfantasien brüten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetternumberone Tribünenzierde Geschrieben 8. Februar 2007 Alle Mostviertler aufgepasst Rapid spielt im Sommer in St.Pantaleon(1.klasse Ost) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2007 http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...0775&st=700 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 8. Februar 2007 http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...0775&st=700 Yup. Zusammengelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts