Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. März 2008 Ich hab leider das Gefühl das uns Mile am Saisonende verlassen wird. Er hat sich zum 2.mal hintereinander nicht von den Fans verabschied. vl. überwerte ich das aber ist halt so mein Gefühl. Gab es eigentlich Milenko-Sprechchöre während dem Spiel, ich kann mich jedenfalls an keine erinnern. Vielleicht ist er ja deshalb beleidigt. Bei Safar würde ich es ja verstehen, da wieder einmal (Jablonec..) ein Böller in seine Richtung geworfen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. März 2008 Gab es eigentlich Milenko-Sprechchöre während dem Spiel, ich kann mich jedenfalls an keine erinnern. Vielleicht ist er ja deshalb beleidigt. Bei Safar würde ich es ja verstehen, da wieder einmal (Jablonec..) ein Böller in seine Richtung geworfen wurde. jop, gab es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. März 2008 Unser Stadionsprecher ist ja wirklich unglaublich: Er sagt einfach nur Schal und das war alles, nicht das er das vorher richtig ankündigt. Außer der West hat das auf Nord und Süd fast niemand kapiert. Mir ist dieser Typ einfach unsympathisch, seid ihr zufrieden mit diesem Erwin Gruber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 6. März 2008 Doch er hat es angeküdnigt und hat die West drum gebeten das sie das umsetzten. Ich versteh das überhaupt ned das man sich nicht von den Fans verabschiedet in Innsbruck haben sich 7! Spieler nur verabschiedet und gefeiert Safar,Blanchard,Standfest,Okotie,Mair,Gercaliu,Ertl der rest war weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2008 weisst du wie klein die dinger sind? hast du lust jedes match erst ab minute 20 zu sehen, weil sie jedem die schuhe ausziehen? und selbst bei diesen kontrollen wäre es ein kinderspiel soetwas ins stadion zu bekommen, und wenn ich sie ins geldbörsel steck.. Mit Verlaub - so klein sind die Dinger nicht, wie man sich ja Match für Match selbst überzeugen muss. Bei jedem Sch*** funktioniert die Selbstreinigungskraft der Tribüne und 10-15 Halbstarke werfen sich ins Getümmel, wenn jemand unabsichtlich auf den Fuß getreten wird. Bei dieser Idiotie applaudieren und jubeln sogar noch einige, um gleich danach zu singen "wir haben Austria Wien tief im Herzen drin!" Arschlöcher, und sicher keine Austrianer sind das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2008 Deutliche Worte fand Sturm-Partner Sanel Kuljic, der nach dem Schlusspfiff der Kabine des Vorarlberger Referees Thomas Gangl einen Besuch abstattete. "Wir spielen gegen 14 Mann und das nicht zum ersten Mal. Es soll nicht immer uns erwischen, das sind Entscheidungen, die Punkte kosten", erklärte Austrias Goalgetter verärgert. (Quelle: www.oe24.at) Na endlich einer, der sich traut, auszusprechen, was uns heuer schon die ganze Saison verfolgt! Aktion, Sanel @Böllerwerferei: Behalte mir jeglichen Kommentar vor :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. März 2008 (Quelle: www.oe24.at) Na endlich einer, der sich traut, auszusprechen, was uns heuer schon die ganze Saison verfolgt! Aktion, Sanel Genau so gehört es sich auch. Zellhofer soll sich auch mal schön aufregen, irgendwie scheint es ja fast, als obs ihm egal wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts