17 Beiträge in diesem Thema

Kann mir bitte jemand SMS schreiben die so ähnlcih sind wie diese.

Als du geboren wurdest,regnete es.Es war jedoch kein Regen,es waren Tränen,die vom Himmel kamen,weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Für jeden weiteren Vorschlag wäre ich sehr dankbar. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich kann dir weiter helfen :D

Hab sehr viele davon, nur wenige am Pc gespeichert..die Mappe hab ich in einer Schachtel die ich erst ausräumen muß. Kann dir aber dann noch mehr sagen....

Ja, du hast gewonnen! "Was? Ich?", Fragst du dich bestimmt. Ja du!!! Und zwar einen Platz in meinem Herzen!!!

Durch ein Lächeln, kann man jemandem zeigen, dass man ihn mag! Ist derjenige aber nicht da, braucht man nur an ihn zu denken! Er wird es spüren...

Am wertvollsten sind diejenigen Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist einer von denjenigen!

Sorry, wenn ich störe, aber es ist wichtig, denn ich muss es dir einfach sagen, dass ich dich ganz doll lieb hab!

Wenn ich dir etwas geben könnte, gäbe ich dir meine Augen, damit du sehen könntest, was für ein wundervoller Mensch du bist... Bleib so wie du bist!!

Hallo, lächle doch mal! Genau so! So süß! Wenn du dich jetzt sehen könntest, wüsstest du, warum ich dich so mag.

Mir wurde damals beigebracht, dass 1Tag 24Std. ,1Std.60min.und 1min 60sec.hat! Aber mir wurde nie beigebracht, dass 1sec.ohne dich die Ewigkeit bedeutet!!

Ich weiß, dass man sie nie vergisst, eine Person, die man vermisst!!

Alle Wünsche werden klein neben den, bei dir zu sein.

Sagte der Mond zu mir: Warum vergisst du ihn nicht, wenn er dich zum Weinen bringt. Ach, Mond sagte ich, würdest du jemals deinen Himmel vergessen???

;)

sehr viele sind auch unter www.handy.de

bearbeitet von Meli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind allesamt schöne Sprüche, aber sollte das nicht tief vom eigenen Herzen kommen und man es nicht aus einer Liste von lauter schönen Sprüchen auswählen?

wenn mans selber schreibt klingts vielleicht ein wenig holpriger, aber kommt beim Gegenüber sicher genau so gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind allesamt schöne Sprüche, aber sollte das nicht tief vom eigenen Herzen kommen und man es nicht aus einer Liste von lauter schönen Sprüchen auswählen?

wenn mans selber schreibt klingts vielleicht ein wenig holpriger, aber kommt beim Gegenüber sicher genau so gut an.

Sa stimme ich dir zu - woei, wenn man sich etwas Zeit nimmt und auch ein kleiner Poet ist kann auch was herrauskommen was nicht holprig klingt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaargh, wie ich solche Sprüche hasse. Gebe Schladi hier recht, wenn man soetwas aus einer Liste rüberkopiert find ich das nicht besonders einfallsreich, ich halte es da wie pasching-graz, wenn man sich Zeit nimmt kann man sowas selbst auch dichten und dabei auf die Person eingehen an die man es schickt - so mach ich das zumindest :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind allesamt schöne Sprüche, aber sollte das nicht tief vom eigenen Herzen kommen und man es nicht aus einer Liste von lauter schönen Sprüchen auswählen?

wenn mans selber schreibt klingts vielleicht ein wenig holpriger, aber kommt beim Gegenüber sicher genau so gut an.

D'accord!

Ich find diese Sprüche ziemlich peinlich.

Probier es mal mit einen Gedichtband, ich bin überzeugt oder besser gesagt ich weiß das dies besser ankommt, als so ein Standart-Spruch von sms.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde diese sprüche auch total überzeichnet, vor allem wenn wir sie hier so im forum lesen. vielleicht ist es aber etwas anderes, wenn man für jemand bestimmten aus dieser lieste einen zu ihr/ihm passenden spruch auswählt, und diesen verschickt. denn ich hab einmal einen solchen spruch bekommen und mich total gefreut. aber im allgemeinen stehe ich diesen sprüchen auch sehr skeptisch gegenüber. und irgendwie fehlt ihnen das poetische... sie beeindrucken und berühren mich einfach nicht. da ist etwas selbstgeschriebenes viel viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe zeigt man durch Taten und nicht durch Reden oder Sprüche.

Ich würde es nicht mögen von jemandem solche Sprüche zugeschickt zu bekommen da sie sehr oberflächlich sind. Und will man jemandem unbedingt seine Liebe gestehen, sollte man das entweder von Angesicht zu Angesicht oder wenigstens am Telefon tun, doch dazu sind sich die meisten zu feige da so das Gegenüber gleich reagieren kann oder muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie doch an - über sms kann man soviel und gleichzeitig wieder garnix sagen. Jemandem schreiben dass ich ihn lieb hab ist leicht, es jemandem mit Worten zu sagen ist dagegen viel schwerer, für den anderen aber umso schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie doch an - über sms kann man soviel und gleichzeitig wieder garnix sagen. Jemandem schreiben dass ich ihn lieb hab ist leicht, es jemandem mit Worten zu sagen ist dagegen viel schwerer, für den anderen aber umso schöner.

meine worte... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jemanden aber über telefon sagen dass man ihn liebt is aber nicht das selbe wie persönlich vor ihm zu stehen, ich denke das sollte man zambringen, denn auch über telefon is es nicht wirklich persönlich wie ich finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir nicht helfen,aber ich find diese sprüche mittlerweile sehr billig...ich hab sowas mit 14 verschickt....mittlerweile schick ich nen anderen blödsinn,gell dannyo?! ;) (clap clap =) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.