Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2008 man braucht eigentlich nicht nachzuschauen um zu wissen wer in dieser lächerlichen tabelle vorne ist. ist schon witzig wie die grünen schmierfinken den vorstadtklub wiedermal in schutz nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe. Unser Spiel gg. Sturm wird mit 2:2 gewertet obwohl Sturm nicht sonderlich gut spielte und wir nach 9 Minuten bereits 2:0 führen hätte müssen. :hää?deppat?: GG. Altach steht das dem Mair sein Tor aberkannt wurde und Austria-Sieg statt Remis. Des is sowieso gaaaanz falsch. :hää?deppat?: Das Spiel gg. Mattersburg is nicht mal dabei obwohl die Burgenländer ein Tor mit Hilfe der Hand geschossen haben und uns ein Tor zu Unrecht aberkannt wurde. :hää?deppat?: Das Spiel in Ried kurz vor der Winterpause ist auch nicht dabei obwohl uns ein Tor zu Unrecht aberkannt wurde. ------------------------------------------ Oder der geschenkte Elfer in Altach den Rapid verwertete steht auch nicht drinnen. Oder das Elfergeschenk bei eurem Heimspiel gg. Mattersburg im Novemeber zum 3:1 das dann im Endeffekt das Siegestor war steht auch nicht drinnen.......... Wahnsinn wie man so viel Mist schreiben kann!!! Des tut diekt weh. bearbeitet 10. März 2008 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 5. März 2008 Die "Ohne-Schiri-Fehler-Tabelle" Anscheinend ist nicht nur der Fußball in Österreich am Boden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. März 2008 hat das ASB jetzt eine kooperation mit sportal.at? Ja, das ASB und sportal.at haben seit dieser Woche eine strategische Partnerschaft, die demnächst auch offiziell präsentiert wird. Jo, die Realität ist Rapid-Fan. Die Realität ist RAPID_FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2008 na da kann man nur hoffen dass die noch bessere artikel haben als diesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 6. März 2008 Ich wußte es. Die Schiedsrichter sind alle gegen Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. März 2008 Wenn Schiedsrichter-Fehler daran gemessen werden, wie groß der Aufschrei des betroffenen Trainers gewesen ist, dann ist Rapid vollkommen verdient an der Spitze dieser Tabelle. Ich würde ihnen dann sogar noch ein paar Extrapunkte für den Altacheinspruch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. März 2008 Hat dieser Herr früher beim Sportventil geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. März 2008 Hat dieser Herr früher beim Sportventil geschrieben? Sportventil=Gries 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2008 Gut gefällt mir der letzte Satz des Spielberichts vom Graz-Match auf der Rapdi-Homepage: Rapid gewinnt zwar dank eines fragwürdigen Elfmeters mit 2:1, doch genau wer solche Spiele gewinnt, steht am Ende ganz oben in der Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 8. März 2008 Gut gefällt mir der letzte Satz des Spielberichts vom Graz-Match auf der Rapdi-Homepage: Mehr gibts zum österreichischen Fußball wirklich nicht mehr zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Gut gefällt mir der letzte Satz des Spielberichts vom Graz-Match auf der Rapdi-Homepage: Sowieso, gar nicht erst zu reden vom Bericht auf der stRum homepage: Schiedsrichter Einwaller schlägt Sturm 2:1 Rapid aus dem Spiel heraus ohne große Chancen, Sturm über 90 Minuten, sogar in Unterzahl überlegen, aber der Schiedsrichter wollte es anders etc., etc.,.... bearbeitet 8. März 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Sowieso, gar nicht erst zu reden vom Bericht auf der stRum homepage: etc., etc.,.... Und was ist an dem Artikel genau falsch? bearbeitet 8. März 2008 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. März 2008 Ehm, alles? Aber warum red ich überhaupt mit dir? Tschüss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. März 2008 Ehm, alles? Aber warum red ich überhaupt mit dir? Tschüss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts