n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 Presseaussendung des Vereins: Hiba verlässt Altach – Einvernehmliche Trennung Der CASHPOINT SCR Altach gibt die sofortige Trennung von Philipp Hiba bekannt. Der Verein und der 18jährige Mittelfeldspieler aus Wien nennen als Grund für die einvernehmliche Vertragslösung diverse Anpassungs-schwierigkeiten. Der CASHPOINT SCR Altach bedankt sich für seinen Einsatz und wünscht viel Glück für die weitere Karriere. schade um den jungen kerl, aber irgendwo war es doch absehbar. wenn er in holland nicht zurecht kommt, wirds (fast) in der Schweiz auch nicht besser sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) Hiba verlässt Altach – Einvernehmliche TrennungDer CASHPOINT SCR Altach gibt die sofortige Trennung von Philipp Hiba bekannt. Der Verein und der 18jährige Mittelfeldspieler aus Wien nennen als Grund für die einvernehmliche Vertragslösung diverse Anpassungs-schwierigkeiten. Der CASHPOINT SCR Altach bedankt sich für seinen Einsatz und wünscht viel Glück für die weitere Karriere. presseinfo scra Hmm, merkwürdig. Auf jeden Fall sehr schade. flu EDIT: Zu spät bearbeitet 4. März 2008 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 tja lange hats nicht gehalten, schade eigentlich... weiß wer warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) zu welchen verein geht er jetzt ? weiß man da schon was ? eventuell eine vermutung ? bearbeitet 4. März 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 fussballerisch hat er sicher potential, vielleicht sollte er es jetzt mal in der nähe von wien versuchen, wenn er woanders ganz offensichtlich nicht aushalten kann :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 naja da nützt das ganze Talent nix In Holland hatte er "Heimweh" und hier scheinbar auch .. so weit ists ja net, man spielt allein 4mal in Wien, man redet die selbe Sprache .... Das beste für Ihn ist wohl er wechselt zurück zur Vienna oder sowas wie Austria Amateure.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 naja da nützt das ganze Talent nix In Holland hatte er "Heimweh" und hier scheinbar auch .. so weit ists ja net, man spielt allein 4mal in Wien, man redet die selbe Sprache .... Das beste für Ihn ist wohl er wechselt zurück zur Vienna oder sowas wie Austria Amateure.... oder er sucht sich einen neuen job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 naja da nützt das ganze Talent nix In Holland hatte er "Heimweh" und hier scheinbar auch .. so weit ists ja net, man spielt allein 4mal in Wien, man redet die selbe Sprache .... Das beste für Ihn ist wohl er wechselt zurück zur Vienna oder sowas wie Austria Amateure.... ob man die holländer nicht leichter versteht als die gsiberger?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 man redet die selbe Sprache .... Das beste für Ihn ist wohl er wechselt zurück zur Vienna die selbe sprache ? zurück zur Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 ob man die holländer nicht leichter versteht als die gsiberger?? das hab ich mir auch gedacht... ich denk er hat in holland mehr verstanden, als im ländle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 die selbe sprache ? zurück zur Vienna also, was ich weiss wird auch die vienna sein ziel sein, aber erst im sommer, da man ja nicht innert einer saison bei 3 vereinen spielen darf. schade um den jungen mann, aber die prioritäten setzt er, da darf ihm niemand dreinreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 also, was ich weiss wird auch die vienna sein ziel sein, aber erst im sommer, da man ja nicht innert einer saison bei 3 vereinen spielen darf. schade um den jungen mann, aber die prioritäten setzt er, da darf ihm niemand dreinreden. Ich weiß nicht so recht, ob ich ihn zurückhaben will. Jetzt schon zweimal Anpassungsschwierigkeiten ist irgendwie komisch. Talent hätte er jede Menge, aber die emotionale Reife dürft ihm noch fehlen. Man müsste jetzt genau wissen, was bei Euch der Grund war. In Holland war es die Entfernung und die Sprache. Voller Zuversicht hat er noch im Winter ein Interview gegeben, dass er von Vorarlberg sich ja nur in den Zug zu setzen braucht und damit schnell in Wien ist. Vielleicht wollte das aber der Verein nicht, denn so schnell bist auch wieder nicht in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 Ich weiß nicht so recht, ob ich ihn zurückhaben will. Jetzt schon zweimal Anpassungsschwierigkeiten ist irgendwie komisch. Talent hätte er jede Menge, aber die emotionale Reife dürft ihm noch fehlen. Man müsste jetzt genau wissen, was bei Euch der Grund war. In Holland war es die Entfernung und die Sprache. Voller Zuversicht hat er noch im Winter ein Interview gegeben, dass er von Vorarlberg sich ja nur in den Zug zu setzen braucht und damit schnell in Wien ist. Vielleicht wollte das aber der Verein nicht, denn so schnell bist auch wieder nicht in Wien in vorarlberg war es auch die entfernung und die sprache LOOOOOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Schade, den Transfer hatte ich begeistert aufgenommen... wenn der Typ so ein Heimweh-Kind ist, sollt er vielleicht überlegen, ob Fußball schon der richtige Beruf ist. Wie lange hatte Hiba eigentlich einen Vertrag? bearbeitet 5. März 2008 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts