palmer Postinho Geschrieben 24. November 2015 wie hoch schätzt ihr die chancen dass das derby fcn vs fürth im februar an einem montag sein wird ? und wie lange vorher weiß man die genaue ansetzung in der regel ? danke schonmal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2015 Nicht sehr hoch. Abendderbies sind ja eher unbeliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2015 Aus Sicherheitsgründen wohl kaum am Montagabend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2016 Wenn ihr die Wahl habt zwischen irgendeinem Heimspiel von Wehen Wiesbaden oder Stuttgarter Kickers und ihr könntet nur eines von beiden sehen, was zahlt sich mehr aus? Oder beides gleichwertig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 26. April 2016 hängt dann eher vom Gegner ab , wenn das auch für die Würste dann aber sonst eher Kickers.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2016 fcm - sge anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) lübeck hab ich zusätzlich auch vor sofern die ansetzungen passen. mal abwarten, magdeburg abendspiel wär ganz nett werd wohl hannover anfliegen, wien-hannover ist top, auch bezüglich flugzeiten, hin täglich ~6:30, zurück ~20:30. bearbeitet 24. Juni 2016 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2016 Ist es realistisch für magdeburg frankfurt karten zu bekommen? Wär schon was.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) im märz vs hansa wars am schwarzmarkt auch kein problem fcm momentan sicher der beste (heim)support in deutschland, wird top bearbeitet 29. Juni 2016 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. August 2017 hat jemand ticketinfos betreffend berlin (hertha oder union)? bekommt man welche vor ort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsterf Anfänger Geschrieben 10. August 2017 Hertha ist bis auf Bayern und Dortmund so gut wie nie ausverkauft. Aber auch selbst gegen die Bayern habe ich vor dem Stadion immer Leute gesehen, die Tickets um den Normalpreis herum verkauft haben. Zu Union Berlin kann ich eigentlich gar nichts sagen. Würde mich persönlich aber eher vorher Karten sicher. Denn das Stadion ist grundsätzlich recht gut gefüllt und für das nächste Heimspiel (27.08) hast du im Online-Ticketing auch nicht mehr die ganz große Auswahl: https://www.union-zeughaus.de/heimspiele_2.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. August 2017 danke, ist eh erst im frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. Oktober 2017 (bearbeitet) grade gecheckt dass am kommenden samstag fcm gegen rbl spielt...nachdem ich noch nie in der allianz arena gewesen bin, hätte ich interesse. die spiele sind aber immer ausverkauft oder? bearbeitet 26. Oktober 2017 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierprinz1984 Tribünenzierde Geschrieben 18. Dezember 2017 Gibt es hier im Forum jemanden mit BVB Mitgliedschaft? Bin auf der Suche nach 2 Tickets für das Heimspiel gegen den HSV am 10.02.2018, letztes Jahr gab es leider keinen freien Kartenverkauf (würde mich natürlich mit einigen Bieren bedanken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucas0231 Anfänger Geschrieben 24. Dezember 2017 Bierprinz1984 schrieb am 18.12.2017 um 18:42 : Gibt es hier im Forum jemanden mit BVB Mitgliedschaft? Bin auf der Suche nach 2 Tickets für das Heimspiel gegen den HSV am 10.02.2018, letztes Jahr gab es leider keinen freien Kartenverkauf (würde mich natürlich mit einigen Bieren bedanken) Bei der aktuellen sportlichen Situation sollte das absolut kein Problem sein. Wenn es wirklich keinen freien VVK geben sollte, schau dich einfach auf einschlägigen Facebook-Ticketbörsen um, da werden die Karten zu Hauf angeboten. Und vor dem Stadion kriegst du sowieso immer was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts