lucas0231

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lucas0231

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. 28.2. Gornik Zabrze vs. Pogon Szczecin 02.3. MKS Kluczbork vs. LKS Lodz 04.3. Germania Schöneiche II vs. SG Wiesenau 04.3. Frankonia Wernsdorf vs. Kolkwitzer SV
  2. Servus, jemand hier, der den LP Andorra noch nicht hat und am Wochenende vom 24.02. Lust hat, den zu kreuzen? Flüge am 24.2. hin ab SXF nach Toulouse und am 26.2. zurück für 44€, Zug von Toulouse nach Andorra für hin und zurück 37€. Übernachtungsmöglichkeiten sind bezahlbar in Toulouse oder Andorra gegeben. Spiele: 25.2. Lusitanos vs. Encamp (12 Uhr) in Santa Coloma 25.2. Rangers vs. Atletic America (18 Uhr) in Ordino Freue mich, falls jemand interessiert ist! Gruß Lucas
  3. Bei der aktuellen sportlichen Situation sollte das absolut kein Problem sein. Wenn es wirklich keinen freien VVK geben sollte, schau dich einfach auf einschlägigen Facebook-Ticketbörsen um, da werden die Karten zu Hauf angeboten. Und vor dem Stadion kriegst du sowieso immer was.
  4. Hallo, ich wollte mir vom Wochenende des 12.-14. Januar das Deutschlandspiel der Handball-EM geben und das eventuell noch mit etwas Fußball kombinieren? Wird an diesem Wochenende irgendwo in Kroatien gekickt? Oder ist dort jemand im Trainingslager? Bzw. wo kann ich mir ggf. Spiele raussuchen? Vielen Dank an einen möglichen Kroatien-Experten Lucas
  5. Vielen dank!
  6. Moin! Ich bin beruflich in der Zeit vom 19.01. bis zum 27.01.2018 in Österreich, genauer gesagt in Flattach. Gibt es in der Zeit irgendwie die Möglichkeit, dort bzw. in der Umgebung Fußball zu schauen? Liga ist natürlich egal, auch Freundschaftsspiele würde ich gern schauen. Falls sich da jemand auskennt, freue ich mich über Hinweise Lucas
  7. Moin, finde es immer gut, langfristig planen zu können und würde einfach mal, in der Hoffnung auf Mitstreiter oder Anzutreffende, folgende Tour in den Raum stellen... 16.02.2018 VVV Venlo vs. FC Groningen (20 Uhr) 17.02.2018 Fortuna Düsseldorf vs. SpVgg Fürth (13 Uhr) PSV Eindhoven vs. SC Heerenveen (19:45 Uhr) 18.02.2018 Roda JC Kerkrade vs. FC Utrecht (12:30 Uhr) Borussia Mönchengladbach vs. Borussia Dortmund (18 Uhr) Sport frei, bei Fragen darf man mir gern schreiben :-)