iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. März 2008 wie siehts eigentlich mit den karten für den away sektor aus? ich hab meine schon in der geldbörse ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2008 Damit ich das jetzt richtig verstehe: die ÖBB sagt den Zug ab und ihr sollt dennoch die Kaution dafür berappen??? Nein wenn wir einen Zug gemacht hätten wir 15.000 Euro als Kaution hinterlegen müssen, dazu wär dann noch die eigentliche Zugfahrt gekommen. Rund 20.000 Euro auf den Tisch legen wo man ned weiss, wieviel man von der Kaution retour bekommt, ist dann doch a bissal teuer, bei 450 Leuten a 20 Euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2008 herst .. scheisse :aaarrrggghhh: ganze vorfreude auf einmal weg öbb , öfb --- Alles wiener mist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2008 LETZTEN INFOS FÜR SBG AUSWÄRTS An alle die bei mir im Stadion die 20€ bezahlt haben: Es werden Busse organisiert sein und diese Leute sind automatisch angemeldet und haben einen Platz im Bus! Es fallen keine Kosten mehr an ausser für die Eintrittskarten! Treffpunkt: 12:00 Stadionparkplatz Abfahrt: 12:30 Anderes Verkehrsmittel - selbes Ziel. Auch wenn der Sonderzug nicht zustande kommt, rechne ich fix mit 2.500 mitgereisten Linzern. Ach...geil wirds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. März 2008 mit 2000 wär ich schon zufrieden. gibts jetzt gar keinen fanclub der mit dem zug fährt? für eine fette buskarawane ist das ganze wohl ein bisschen zu kurzfristig, aber das hätte schon was wenn man mit unzähligen busen nach salzburg reisen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2008 mit 2000 wär ich schon zufrieden. gibts jetzt gar keinen fanclub der mit dem zug fährt? für eine fette buskarawane ist das ganze wohl ein bisschen zu kurzfristig, aber das hätte schon was wenn man mit unzähligen busen nach salzburg reisen würde naja....einige busse werden es schon sein!! wir (also Black Buccs) werden mit 2 Doppeldecker Bussen zu den Dosen anreisen! ein paar plätze sind da auch noch frei!! Anmeldungen unter [email protected] Kosten: 20€ Abfahrtsorte: Urfahr, Hauptbahnhof und Wels Abfahrtszeiten gibts per Email oder Telefon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 11. März 2008 Wie viele Busse werden jetzt ca. den Weg nach Sbg finden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anki Ergänzungsspieler Geschrieben 11. März 2008 Gute Frage... Meines Wissens: Black Buccs: 2 Viking Linz: mind. 1 (wären ja glaub ich sowieso ned mit Zug gefahren) Boys Lentia: auch mind. 1 sonst schätz' ich macht niemand einen bus.. oder? Ich denk es werden aber auch viele mitm Privat PKW anreisen.. SBG is ja ned sooo weit.. lg Andi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. März 2008 Wie viele Busse werden jetzt ca. den Weg nach Sbg finden? alle die fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2008 die meisten werden privat mitn zug runterfahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 11. März 2008 alle die fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cobra 1 Tribünenzierde Geschrieben 11. März 2008 ca 7- 9 busse sind wir Scheiß Red Bull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) edith fordert litzi auf, harte sanktionen zu setzen. mit dieser spammerei vom lask1965 kanns einfach nicht weitergehen. ip-adressen-sperre für 3 jahre. SHIT ich wollt editieren. i bin schon still.^^ bearbeitet 11. März 2008 von Anti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. März 2008 SHIT ich wollt editieren. i bin schon still.^^ [offtopic] da litzi ist ja schon in frühpension, von dem hört man gar nix mehr. und jetzt is gfälligst a ruah mitm spamen da.[/offtopic] [ontopic]was ist eigentlich mit den zeugen antons, homepage wird ja nicht mehr wirklich aktualisiert, beim sonderzug wärns aber dabei gewesen, machen die auch einen bus, oder hängen sich die bei einem andren FC an?[/ontopic] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 11. März 2008 Angesichts dessen, wie sich manche Deppen nicht benehmen können und eventuell die Austrianer als Vorbild nehmen, muß man die ÖBB schon auch verstehen. Die wollen für die 15000 Euro nicht dei Hand ins Feuer legen, wer würds von den Lasklern tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts