Red Bull Salzburg - Linzer ASK - Sonderzug


harris

Recommended Posts

Weltklassecoach

Glaubts echt der sektor wird ausverkauft sein? bin leider beim zug nicht dabei, komm anderwertig hin.

wie kommt man im vorverkauf an karten, wenn man nicht in salzburg wohnt? werden welche zum lask geschickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

es werden glaub ich wie imma alle karten nach linz geschcikt und die karten die nciht verkauft wurden wida zurück nach salzburg zum verkauf vor ort...

es hängt von den beiden austria spielen ab. bleiben wir vorne dran is der sektor voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

thx für die info........

leider exklusive ticket :) des wär natürlich noch geiler......... !"!"!

salzburg is neben ried des einzige auswärtsspiel wo man ned mit 100 prozentiger sicherheit ein ticket vor ort bekommt

simma bei da caritas oda was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

;) nein, meister

es war eigentlich gemeint : schade dass man kein zugfahrt + ticket parket anbietet *gg* dafür würd ich 30-35 euro zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

i glaub du hast keinen plan was so ein sonderzug organisatorisch bedeutet, und dann kommen so pfosten wie du auch noch auf die idee, dass wir vielleicht auch noch matchtickets (welche eigentlich - vollpreis, kinder, ermäßigt - und wieviele jeweils???) anbieten sollen...

i packs garnimmer

Edit: außerdem schreibst du ja in einem anderen forum, dass du eh mit einem anderen zug fährst der auch in attnang stehen bleibt, von da her braucht dich das nicht weiter beschäftigen oder?

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich hoff mal es melden sich morgen/heute viele Schwarz-Weiße für den Zug an!

Sollten wir morgen gewinnen, MUSS der LASK einfach nächsten Sonntag von einer schwarzweißen Horde nach Salzburg begleitet werden, alles unter 2000 Leuten wäre eine Enttäuschung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

werd mich heute anmelden!

habts ihr vor dass ihrs über die lautsprecheranlage durchsagts? würd sicher viele anlocken, den einige kriegen ja wieder nix mit in den diversen foren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wie siehts eigentlich mit den karten für den away sektor aus?ab wann gibts die zu erwerben, ich hab gehört dass es die karten eigentlich schon gibt, am samstag war ich vorm spiel im shop und da habens gemeint dass noch nicht da sind!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wie siehts eigentlich mit den karten für den away sektor aus?ab wann gibts die zu erwerben, ich hab gehört dass es die karten eigentlich schon gibt, am samstag war ich vorm spiel im shop und da habens gemeint dass noch nicht da sind!?

hab am freitag im shop angerufen und dort habens gmeint anfang nächste woche sinds fix da. wann genau des sein wird habens mir trotzdem ned sagen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wie siehts eigentlich mit den karten für den away sektor aus?ab wann gibts die zu erwerben, ich hab gehört dass es die karten eigentlich schon gibt, am samstag war ich vorm spiel im shop und da habens gemeint dass noch nicht da sind!?

Laut meinen Infos, musst du dir die Karten auch vorher bestellen im Shop, bevor du dir sie kaufen kannst. Keine Ahnung ob das heute noch aktuell ist, meine Info ist von Donnerstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich fahr doch nicht von attnang sondern von linz. und matchkarte hab i schon :)

das mit den eintrittskarten war ja ned wirkli ernst gemeint und das weißt du auch.

nach dem samstagmatch konnte man sich ja die karten bei der stehplatzkassa 1 kaufen. mir kommt vor dass habn ned all zu viele gewusst. ich war ja auch zuerst im SEK. und die ham mirs dann gsagt. salzburgkarten gibts so viel ich weiß nur auf der gugl zum kaufn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.