green_white_dani Superstar Geschrieben 15. Mai 2010 das video is leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2010 Mittelfeldspieler die Torschützenkönig wurden: Diego Maradona Steffen Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2010 Danke für due Saison Steffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Gratulation an Hofmann für diese (historische) Leistung, hätte ich nie gedacht, dass er sich bei einer derartigen (Klasse)Stürmerdichte den Titel sichern kann. bearbeitet 15. Mai 2010 von dinotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Mai 2010 weil mir grad seeeehr fad war, dachte ich mir ich schau mal in den Blumenau-Blog....Tja dieser meinte das Hofmann nur mittelmaß war...lests euch selber durch...er bloggt da ja auch das sich die Spieler bei Rapid überhaupt nicht entwickelt haben und das Heikinnen eine offensichtlich überschätzte Diva sei... Naja wie gesag mir war sehr fad, jedoch denke ich mir das dieser anarchisch subtile Journalist nicht mehr alle an der Waffel hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Mai 2010 Auszug aud seinem letzten Blog: Der Anton Polster-Award......geht an Steffen Hofmann. Polster ist Patron dieses Preises, weil er in seiner Karriere zweimal (einmal in Spanien, einmal in Deutschland) als Schützenkönig (einmal beim Verein, einmal sogar in der Liga) abstieg. Soll heißen: ein Spieler, der die Mannschaft für seine Zwecke instrumentalisiert und auf die Gesamt-Performance keine Rücksicht nimmt, ist unendlich gefährlich; für das Teamgefüge. Für die unkritischen Fans/Medien, denen weiterführendes Denken ein Grauen ist, bleibt er ein Gott. In Wahrheit zieht er sein Team aber runter. Nun ist Hofmann kein Ego-Knipser mit null Laufleistung wie Polster. Und Rapid ist auch nicht abgestiegen. Der Unterschied zwischen Polster und Hofmann ist ja auch, dass Polster diesen Ego-Trip immer kalkuliert hat, und ihm seine Mannschaften immer wurscht waren und dass Hofmann da in etwas hineintheatert wurde. Dieser Preis ist ja auch nur eine Warnung. Denn: Hofmanns vom Trainerteam gedeckte und geförderte Rücksichtslosigkeit, was strategische Notwendigkeiten betrifft, nimmt bereits pathologische Formen an. Und der Blick darauf läßt sich auch durch den Titel des Torfschützenkönigs (siehe Toni Polster) nicht verstellen. Hofmanns Ignoranz, was seine Position betrifft, verhindert Größeres, bringt Rapid ums internationale Weiterkommen, verhindert bessere Leistungen in den Spitzenspielen und macht die Hütteldorfer logischerweise zum Dritten von Dreien. Das "Wir sind die Nummer 1 in Wien!"-Gejaule ist reines Pfeifen im Wald. http://fm4.orf.at/stories/1648078/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Mai 2010 Blumenau bla bla bla Ich kann ihn in keinen Punkten beipflichten...Sein Geschreibe mutet mir an er sei ein Veilchen...derart unwissentlich und zu dem provozierend teils melancholisch aber das sind wir ja von diesem Undergroundjournalisten schon gewohnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 17. Mai 2010 blumau versteht nichts von fussball! das hat er schon hinlänglich bewiesen - die frage ist warum gerade er immer wieder darüber schreibt??? hat man bei fm4 vielleicht keinen der sich damit auch nur ein bisschen auskennt? ist er der einäugige unter vielen blinden dort???? fragen über fragen - ich denke nicht das sie uns fm4 beantworten können wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Mai 2010 Auch wenn ich immer mal wieder für Hofmann-Bashing zu haben bin, ist das, was Blumenau schreibt - Hofmann zeige "Ignoranz, was seine Position betrifft" - schlichtweg deppat. Der Peda will ja, dass sich der SHSG immer in die Mitte schleicht um dort das Spiel zu machen, das die anderen nicht zammkriegen... Für Defensiv-Arbeit bleibt daher weder Raum noch Zeit. Das ist schlichtweg nicht richtig....Es mangelt einfach an Intelligenz und Reaktionsvermögen beim Verschieben wenn Hofmann in die Mitte zieht... Die Viererkette müsste imho zu einer Dreierkette werden oder Heikinnen geht nach rechts hinten damit Dober mit nach vorne gehen kann...Es liegt mMn nach nur an der Verschiebung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) hofmann kann man vieles vorwerfen, aber er ist sicher der letzte spieler auf der welt, der sich über die manschaft stellt hat blumenau schon mal ein spiel des scr gesehn? vl meint er ja boskovic, aber hofmann arbeitet sehr wohl auch defensiv naja der blumenau ist sowieso :huh?deppat?: bearbeitet 17. Mai 2010 von mido456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2010 ich weiß nicht wie viele ungezählte Male sich Hofmann im eigenen Strafraum bzw. kurz davor vor Flanken und Schüsse unserer Gegner geworfen hat usw. usw. Da einfach zu behaupten die Defensivarbeit von ihm ist nicht vorhanden ist schlicht und einfach der größte Blödsinn ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2010 Das Blumenkind mit seinen ergüssen... :huh?deppat?: Nach Saisonende ein bisserl Statistik von unseren Capitano 234 Bundesligaspiele 69 Tore 114 Assists 26 gelbe Karten keine einzige Gelb/Rote - Rote Karte(!!!) 19.594 Spielminuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2010 Seh ich genauso, hab sogar schon drübergebloggt... Nur der Postler checkts halt ned. Wenn ich das jetzt auch noch in unseren Channel lese, kommts ma hoch! Peter Pacult hat 456 Bundesligaspiele bestritten und 186 Tore erzielt. Die Nummer 3 der ewigen Torschützenliste. Was er als Trainer bei uns geleistet hat ist unbestritten. Mannschaft ausn Sumpf geholt, Meister geworden, 3 Jahre schöner Offensivfußball. Das alles verdient Respekt. Für mich unverständlich wie Leute es gibt, die glauben, sich darüber zu belustigen, dass er sich damals ein 2tes Standbein schaffen wollte, falls es nix wird mitn Profifußball. Sowas niveauloses hat Platz im Channel der Blumenkinder, aber sicher nicht hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 23. Mai 2010 Weiß wer welche Fifa Statuten da nun geändert wurden, sodass jetzt Bahadir für die Türkei spielen kann, der hatte ja wie Steffen spiele für die U-21 seines Landes. in den Berichten findet man immer nur den Absatz "aufgrund Änderungen in den Fifa Statuten" aber leider nichts Konkretes. Wäre es nun doch Möglich, wenn Steffen die Staatsbürgerschaft bekommen würde, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2010 Weiß wer welche Fifa Statuten da nun geändert wurden, sodass jetzt Bahadir für die Türkei spielen kann, der hatte ja wie Steffen spiele für die U-21 seines Landes. in den Berichten findet man immer nur den Absatz "aufgrund Änderungen in den Fifa Statuten" aber leider nichts Konkretes. Wäre es nun doch Möglich, wenn Steffen die Staatsbürgerschaft bekommen würde, oder nicht? nein das ist nicht möglich bahadir war bei seinen einsätzen für das u21 team doppelstaatsbürger, deshalb ist lt. neuem recht das mit den spielen für die türkei möglich. Steffen war hingegen bei seinen einsätzen für diverse deutsche U-Mannschaften kein Doppelstaatsbürger, deshalb kommt diese regelung für ihn nicht infrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts