Recommended Posts

WR 11 Fitzgerald

Bin ich etwas der einzige der hofft, dass Steffen ein Transfer ins Ausland gelingt? Ich würde es ihm echt von ganzen Herzen gönnen, wenn er sich im Ausland durchsetzen könnte und sich evtl. sogar für die deutsche Nationalmannschaft empfehlen kann. SHFG ist schon jetzt eine Legende, und er würde sicher seine Karriere bei Rapid beenden und anschließend bei Rapid eine Funktion übernehmen. Es muss auch eine Rapid ohne Steffen geben können. Niemand soll das jetzt falsch verstehen, ich will auch nicht das Steffen geht. Aber dem Mensch und Spieler Steffen Hofmann wünsche ich einen Transfer zu einem Klub in einer Topliga von ganzem Herzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin ich etwas der einzige der hofft, dass Steffen ein Transfer ins Ausland gelingt? Ich würde es ihm echt von ganzen Herzen gönnen, wenn er sich im Ausland durchsetzen könnte und sich evtl. sogar für die deutsche Nationalmannschaft empfehlen kann. SHFG ist schon jetzt eine Legende, und er würde sicher seine Karriere bei Rapid beenden und anschließend bei Rapid eine Funktion übernehmen. Es muss auch eine Rapid ohne Steffen geben können. Niemand soll das jetzt falsch verstehen, ich will auch nicht das Steffen geht. Aber dem Mensch und Spieler Steffen Hofmann wünsche ich einen Transfer zu einem Klub in einer Topliga von ganzem Herzen

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kann gut sein das du der einzige bist, ich hoff dass er uns erhalten bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Du bist nicht allein, aber meine Sympathie gilt auch eher einzelnen Spielern(besonders bei so einem Kerl) als irgendeinem Verein. Eine solide Performance in der Primera oder Premier und eine Einberufung in die Nationalelf würde den Wehmut schon sehr sehr klein ausfallen lassen(Garantie gibts keine, aber was hätte er zu verlieren? Heim kann er ja immer noch, auch wenns einen traurigen Touch hätte wenn er im Ausland versagt hätte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seid mir nicht böse, aber die deutsche Nationalmannschaft?? Das ist einfach nur unrealistisch. Löw hat ja schon bekannt gegeben, dass der (erweiterte) Kader steht und jetzt nur noch jemand reinrutschen könnte, der bis Saisonende eine alles überragende Leistung (natürlich in einer Topliga) bietet. Wenn schon Spieler wie Frings (jaja, nicht die selbe Position, ich weiß) aussortiert werden, dann seh ich da gar keine Chance für Steffen. Auch wenn Löw ihn aus seiner Zeit in Österreich kennt, aber Steffen müsste schon in jedem Spiel Zählbares produzieren.

Kurzum, ich glaube nicht, dass eine etwaige WM-Teilnahme oder eine Einberufung irgendwann einmal in Steffens Entscheidung miteinfließen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system
Nando Pons, der technische Direktor des spanischen Klub Mallorca versichert gegenüber der "Krone" bezüglich eines Transfers von Steffen Hofmann: "Ich kenne diesen Spieler nicht!" (28.1.)

Quelle: laola1

Naja, sowas hat nicht viel zu sagen ... es soll ja Vereine geben, sogar in unserer Liga ( := ), wo der Präsident die Spieler ver/kauft, und Trainer/Sportdirektor nix davon weiß!

Aber ich hoff auf die 1B-Quelle :v:

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Seid mir nicht böse, aber die deutsche Nationalmannschaft?? Das ist einfach nur unrealistisch. Löw hat ja schon bekannt gegeben, dass der (erweiterte) Kader steht und jetzt nur noch jemand reinrutschen könnte, der bis Saisonende eine alles überragende Leistung (natürlich in einer Topliga) bietet. Wenn schon Spieler wie Frings (jaja, nicht die selbe Position, ich weiß) aussortiert werden, dann seh ich da gar keine Chance für Steffen. Auch wenn Löw ihn aus seiner Zeit in Österreich kennt, aber Steffen müsste schon in jedem Spiel Zählbares produzieren.

Kurzum, ich glaube nicht, dass eine etwaige WM-Teilnahme oder eine Einberufung irgendwann einmal in Steffens Entscheidung miteinfließen wird.

Natürlich ist es absolut unrealistisch, auch wenn ich eigentlich nichtmal an die WM gedacht habe weil das viel viel zu kurzfristig wäre und ich bei einem etwaigen Wechsel eher mit dem Sommer rechnen würde. Das war rein hypothetisch gesprochen, so quasi als Szenario in dem selbst ein Hardcorerapidler nicht mehr traurig sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ich hatte schon nach dem interview beim celtic spiel zuhause das gefühl, dass er eher zum bleiben tendiert. Auch jetzt bin ich noch nachwievor der überzeugung das er bleibt. Das er noch um einen bestmöglichen vertrag pokert, ist ganz natürlich. Ausserdem wäre hätte es sonst verdient wenn nicht er, dass man an die absolute noch wirtschaftlich gesunde schmerzgrenze ausreizt. Wenn diese für steffen zuwenig ist, bzw. er nochmal ins ausland will muss man das akzeptieren. Auch für einen fussbalgott gilt: no player is bigger than the club!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hatte schon nach dem interview beim celtic spiel zuhause das gefühl, dass er eher zum bleiben tendiert. Auch jetzt bin ich noch nachwievor der überzeugung das er bleibt. Das er noch um einen bestmöglichen vertrag pokert, ist ganz natürlich. Ausserdem wäre hätte es sonst verdient wenn nicht er, dass man an die absolute noch wirtschaftlich gesunde schmerzgrenze ausreizt. Wenn diese für steffen zuwenig ist, bzw. er nochmal ins ausland will muss man das akzeptieren. Auch für einen fussbalgott gilt: no player is bigger than the club!

blöd nur wenn er sich im ersten spiel ernsthaft verletzt und man keinerlei alternativen hat!

titel weg, geld weg, internationaler startplatz weg!

vorausschauendes planen sieht bei mir anders aus! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hatte der Löw Hofmann net schonmal ne Chance gegeben, welche er net nutzen konnte.

Und zum Ausland, der is doch schon im Ausland, also passts jo eh ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

blöd nur wenn er sich im ersten spiel ernsthaft verletzt und man keinerlei alternativen hat!

titel weg, geld weg, internationaler startplatz weg!

vorausschauendes planen sieht bei mir anders aus! :ratlos:

Ich weiss jetzt nicht worauf du hinaus willst, dass wir in gewisser weise von hofmann abhängig sind, ist ja nicht erst seit heute so. Wenn Hofmann ausfällt wird halt das system umgestellt, wir haben einen drazan für den flügel, einen kavlak der mitte und links spielen kann, einen kulo der die rechte seite dicht machen könnte. Wir haben trotzdem noch spieler mit kreativpotential. eine verletzung kann halt immer passieren. aber das heisst nicht, dass man dann ganz ohne leute dasteht die ein spiel entscheiden können.

DArüber hinaus gehts ja nicht darum, dass hofmann im winter son abhauen könnte sondern wenn dann im sommer. Das mit der veletzung die er sich zuziehen könnte hat ja rein gar nichts mit seiner weiteren sportlichen zukunft zu tun. Wenn sich Hofmann entschliessen sollte, im sommer zu gehen, hat man lt. ali schon den einen oder anderen kandidaten beobachtet. Ich find das vorausschauendes planen seitens unseres sportdirektors mehr als nur kompetent--> der ali macht nen super job, das musst auch du als rapid hasser zugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab nie etwas anderes erwartet, eben die übliche Preishochtreiberei...

Fände ich aber schon komisch, wenn unser Kapitän, Vorzeigespieler und Fußballgott Preistreiberei betreiben würde gegenüber seinem Klub. Wenn ein Jelavic das macht verstehe ich es, aber bei Hofmann? Warum sollte er das nötig haben, er weiß ganz genau, dass Rapid ihm sowieso so viel zahlen würde, wie eben möglich ist. Da braucht er nur sagen, er verlängert nicht und geht halt irgendwo anders hin. Also waren da (hoffentlich) andere Vereine wirklich interessiert, sonst will ich das einfach nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

lt. einer glaubwürdigen quelle die ich nicht nennen will bzw darf, habe ich gehört dass steffen hofmann räumlich wo plant. muss im prinzip nix heißen, aber man darf ja schlüsse ziehen :=

ich möchte auch räumlich wo planen könnnen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. einer glaubwürdigen quelle die ich nicht nennen will bzw darf, habe ich gehört dass steffen hofmann räumlich wo plant. muss im prinzip nix heißen, aber man darf ja schlüsse ziehen :=

ich möchte auch räumlich wo planen könnnen :ratlos:

mit wo mein ich die hauptstadt von österreich 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag