Recommended Posts

sehe ich auch so, oder glauben hier manche, dass Steffen noch 10 jahre bei Rapid spielen wird?

Und wer weiß, welchen Plan B der AH schon in der Lade hat.

Das nicht, aber zumindest noch 3+ Jahre, oder eben genauso lange, wie er fitnessmäßig noch mithalten kann.

Glaube, alleine schon der Familie wegen, wird er bei Rapid bleiben. :yes:

Gutes Geld verdienen ist schon ganz gut, aber ob jetzt einer 1Million im Jahr kriegt, oder 2, wo liegt da der Unterschied !? Mit beiden "Einkünften" würde man sich ein schönes Leben gönnen können, und würde auch nicht am Hungertuch nagen müssen. Werdet's sehen, er wird aus familären Gründen bleiben. Ob das nun die Kinder sind, oder doch seine Frau, laß ich mal dahingestellt.......hehe

Das ist doch in mehrfacher Hinsicht komplett absurd was du da schreibst!

Eine Verdoppelung seines Gehalts würde SHFG niemals ablehnen. Und das mit Recht nicht...!

Das hier auch immer wieder angedeutet wird, dass seine Frau einen Wechsel verhindern würde...ist eigentlich eine Gemeinheit. Wie kommt man zu solchen Annahmen?

Nachtrag: Ich hoffe sehr, dass für Frau Hofmann ihr Mann "die Liebes ihres Lebens" ist....und nicht Rapid!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Jedesmal wenn der Steffen Hofmann Thread "raufrutscht" bin ich ein bisschen nervös ob jetzt eine Entscheidung getroffen worden ist oder nicht! :nervoes:

Exakt das gleiche wollte ich auch grad schreiben. Ich trau mich kaum mehr ins ASB schauen. :nervoes:

Wann ist denn endlich Transferschluss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

im winter geht hofmann soundso nicht, daher ist der transferschluss in dieser sache nicht relevant. hofmann kann auch am 10. februar oder erst nach ende der meisterschaft seine entscheidung bekanntgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

sehe ich auch so, oder glauben hier manche, dass Steffen noch 10 jahre bei Rapid spielen wird?

Und wer weiß, welchen Plan B der AH schon in der Lade hat.

Glaube, alleine schon der Familie wegen, wird er bei Rapid bleiben. :yes:

Gutes Geld verdienen ist schon ganz gut, aber ob jetzt einer 1Million im Jahr kriegt, oder 2, wo liegt da der Unterschied !? Mit beiden "Einkünften" würde man sich ein schönes Leben gönnen können, und würde auch nicht am Hungertuch nagen müssen. Werdet's sehen, er wird aus familären Gründen bleiben. Ob das nun die Kinder sind, oder doch seine Frau, laß ich mal dahingestellt.......hehe

Naja, zwischen Brutto Eur 800000 und Netto Eur 1 Mio liegen praktisch ca Eur 500 000 (vorausgesetzt die Zahlen die man so list stimmen), imo schon ein sehr guter Grund für SHFG Rapid zu verlassen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

im winter geht hofmann soundso nicht,

Also, das stand bisher sehr wohl zur Debatte, aber wenns nicht so ist dann umso besser.

?

wäre mir auch vollkommen neu (mal abgesehen von diesem vollkommen unrealistischen Millionenangebot)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

im winter geht hofmann soundso nicht,

Also, das stand bisher sehr wohl zur Debatte, aber wenns nicht so ist dann umso besser.

ernsthaft? das is mir zumindest neu, dass uns hofmann auch im winter verlassen könnte. gabs dazu eine äusserung, interview oder ähnliches?

edit: das dönertier war schneller :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

im winter geht hofmann soundso nicht, daher ist der transferschluss in dieser sache nicht relevant. hofmann kann auch am 10. februar oder erst nach ende der meisterschaft seine entscheidung bekanntgeben.

Wobei er selber gesagt hat, dass er sich in der Winterpause klar deklarieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Das ist doch in mehrfacher Hinsicht komplett absurd was du da schreibst!

Eine Verdoppelung seines Gehalts würde SHFG niemals ablehnen. Und das mit Recht nicht...!

Das hier auch immer wieder angedeutet wird, dass seine Frau einen Wechsel verhindern würde...ist eigentlich eine Gemeinheit. Wie kommt man zu solchen Annahmen?

Nachtrag: Ich hoffe sehr, dass für Frau Hofmann ihr Mann "die Liebes ihres Lebens" ist....und nicht Rapid!

Nur weil eventuell Du ned genug vom lieben Geld haben kannst, soll das auch für alle anderen, und besonders für SHFG gelten !?

Es lebt sich auch mit der "Hälfte" sicher ganz gut.....

Aber in diesen zeiten wird es immer schwerer, jemanden zu erklären, das Geld eben nicht alles ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nachdem mallorca angeblich ja erst seit der nachbesserung des angebotes in der pole position steht (wenns überhaupt so ist), kann man davon ausgehen, dass nicht allein die sportliche herrausforderung für steffen im vordergrund stehen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Nur weil eventuell Du ned genug vom lieben Geld haben kannst, soll das auch für alle anderen, und besonders für SHFG gelten !?

Es lebt sich auch mit der "Hälfte" sicher ganz gut.....

Aber in diesen zeiten wird es immer schwerer, jemanden zu erklären, das Geld eben nicht alles ist.

wer sagt denn, dass er es nur des geldes wegen macht? ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich mit dem bisher erreichten zufrieden gibt und einfach so akzeptiert, dass er im ausland (bzw in deutschland) halt nie was gerissen hat.

abgesehen davon .. die verdienstmöglichkeiten von hofmann sind nach beendigung seiner aktiven karriere finanziell wohl in einem ganz anderen rahmen angesiedelt. allein deswegen verdenke ich es keinem spieler, dem ruf des geldes zu folgen. für dich mag es recht leicht sein zu schreiben, er solle doch auf die hälfte seines gehaltes verzichten - mit frau und kindern sieht das eventuell schon anders aus.

nd nach deiner logik könnte er doch eigentlich auch für ne halbe million spielen - denn damit lebt es sich sicher auch ganz gut oder? und für rapid wäre damit mehr geld frei um andere spieler zu kaufen .. die aber eigentlich auch für weniger spielen könnten, denn es lebt sich doch auch so ganz gut. ah, ich sehe wir sind gerade in der traumwelt angekommen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

wer sagt denn, dass er es nur des geldes wegen macht? ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich mit dem bisher erreichten zufrieden gibt und einfach so akzeptiert, dass er im ausland (bzw in deutschland) halt nie was gerissen hat.

abgesehen davon .. die verdienstmöglichkeiten von hofmann sind nach beendigung seiner aktiven karriere finanziell wohl in einem ganz anderen rahmen angesiedelt. allein deswegen verdenke ich es keinem spieler, dem ruf des geldes zu folgen. für dich mag es recht leicht sein zu schreiben, er solle doch auf die hälfte seines gehaltes verzichten - mit frau und kindern sieht das eventuell schon anders aus.

nd nach deiner logik könnte er doch eigentlich auch für ne halbe million spielen - denn damit lebt es sich sicher auch ganz gut oder? und für rapid wäre damit mehr geld frei um andere spieler zu kaufen .. die aber eigentlich auch für weniger spielen könnten, denn es lebt sich doch auch so ganz gut. ah, ich sehe wir sind gerade in der traumwelt angekommen ..

Schau, ich bin 46 jahre alt, bald 47. Und was Glück, oder besser glücklich sein betrifft, habe ich erst sehr spät gelernt, auf was es da ankommt, nämlich erst mit ca. 30 ! Wäre eine zu lange Geschichte. Aber seit damals hat sich mein Leben total verändert..... um wirklich fast täglich behaupten zu können, Glücklich zu sein ! Und das machten nicht etwa geerbtes Geld, oder ein gut bezahlter, oder hochinteressanter Job aus, nein, es war/ist eine tolle Frau, die "mich lehrte" wie schön das Leben ist. Ich könnte wohl auf vieles verzichten , aber nicht auf meine "Frau" !

Möglicherweise ist Steffen HOFMANN ja schon ein bißchen früher draufgekommen !? Klar will er sportlich erfolgreich fussballspielen, aber zum glücklichsein wird das zuwenig sein, denke ich. Da muss hauptsächlich dort alles stimmen/passen, wo man die meiste Zeit des Tages verbringt, und das wird wohl auch beim Steffen die Familie sein.

Wir werden's eh sehen...

Und ausserdem kommt da wohl auch meine naive Wunschvorstellung vom ändern der Welt, und der Menschen durch....:D

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Schau, ich bin 46 jahre alt, bald 47.

Hallelujah ich dachte du bist einer von uns (jüngere Generation) - daweil auch so ein Valdi,Ernstl,usw Supporter ... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Hallelujah ich dachte du bist einer von uns (jüngere Generation) - daweil auch so ein Valdi,Ernstl,usw Supporter ... :betrunken:

Wie meinst'n des ? :augenbrauen:

Übrigens glaube ich, die angeführten sind auch jünger wie ich, bei Ernesto sind's zB. 10 Jahre Unterschied, und bei Valderama noch mehr. Mah, jetzt beginne ich langsam Angst vorm sterben zu bekommen...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag