_lucky_13 Leistungsträger Geschrieben 9. Januar 2010 sicherheitshalber hoffe ich das ah sich bereits umschaut nach einen mögliche ersatz! richtig.. aber find mal wen ebenbürtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 10. Januar 2010 sicherheitshalber hoffe ich das ah sich bereits umschaut nach einen mögliche ersatz! richtig.. aber find mal wen ebenbürtigen Man wird keinen ebenbürtigen finden - wenn Kavlak bleibt, kann er über rechts spielen evtl. dann so Jelavic/Gartler - Salihi Drazan/Boskovic - Pehlivan - Heikkinen - Kavlak Katzer - Soma - Patocka - Kulo/Koch HP24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) Fachmagazin "kicker" führt den Rapid-Kapitän im Spitzenfeld deutscher Legionäre. Thomas Gebauer im "Blickfeld". Nur Ballack hat "internationale Klasse" Nürnberg/Wien - Steffen Hofmann, der sich derzeit mit Rapid Wien in Bad Radkersburg auf das Fußball-Frühjahr vorbereitet, ist vom deutschen Fachmagazin "kicker" (Montag-Ausgabe) in der Rangliste deutscher Legionäre im Spitzenfeld eingestuft worden. Der offensive Mittelfeldspieler scheint als einer von vier Akteuren der Kategorie "im weiteren Kreis" auf. Dieses Prädikat erhielt im Offensiv-Bereich nur noch Kevin-Prince Boateng vom Portsmouth FC. Andreas Hinkel (Celtic Glasgow) als defensiver Außenspieler und Fabian Ernst (Besiktas Istanbul) als defensiver Mittelfeldmann. Hofmann, der sich im Herbst vom "Blickfeld" in den "weiteren Kreis" spielte, und Co. werden nur vom DFB-Kapitän Michael Ballack (Chelsea FC/defensives Mittelfeld) übertroffen, dem "internationale Klasse" attestiert wird. In Ried entdeckt Mit Thomas Gebauer hat in der "kicker"-Rangliste deutscher Fußballer im Ausland noch ein weiterer, in Österreich tätiger DFB-Legionär Berücksichtigung gefunden. Der Keeper der SV Ried scheint als einer von drei Torhütern nach der Herbstsaison im "Blickfeld" auf. In dieser Kategorie war Gebauer auch schon nach dem Frühjahr geführt worden. Das machts auch nicht leichter... bearbeitet 11. Januar 2010 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Januar 2010 Das machts auch nicht leichter... Gut wär nicht das erste mal das ihn der Kicker in der Liste anführt, seine Tore und Vorlagen sprechen halt auch in einer Liga wie der unseren für sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_lucky_13 Leistungsträger Geschrieben 11. Januar 2010 schön dass er den deutschen auch schon aufgefallen ist .. trotzdem muss er bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Januar 2010 ich persönlich glaub nicht an einen Verbleib, wäre auch nicht sonderlich enttäuscht. Ihm verbleiben ja nicht mehr viele Jahre als Profi und Esp wäre natürlich ein Wahnsinn zu versuchen seinen Mann zu stehen (oder so ähnlich). Hofmann ist Spieler von Rapid und nicht andersrum. Wenn er bleiben will soll er bleiben wenn net dann net. Mei Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Januar 2010 Ich kann mir nicht vorstellen das Hofmann noch bleiben wird .. Auf der einen Seite gönne ichs ihm wenn er den Sprung ins Ausland nochmal wagt. Und Vorallem Spanien isn schöner Wucher. Aber ohne ihn gehen wir wohl ne Weile ein. Da gehts nicht darum ums stabil sein, sondern das seine Kreavität im Spielaufbau fehlen wird. 1:1 ersetzbar ist er mit Sicherheit nicht. Oder vlt. doch .. ich wüsste nur einen, der ist zwar nicht ganz soweit wie er aber viel fehlt dem auch nicht mehr und der spielt bekanntlich beim Erz-Rivalen. Kavlak auf Rechts halt ich nicht für Gut. Ich würd mir ne Neuere Lösung wünschen, einer der auch wirklich Rechts spielen kann, or jemand dessen Kreativ sinn man aufbauen kann, sollte Hofmann gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2010 würd mir das herz brechen, wenn er uns doch noch mal verlassen würde, aber sein abgang wär auch ne chance für andere spieler und für ein leicht verändertes system 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2010 würd mir das herz brechen, wenn er uns doch noch mal verlassen würde, aber sein abgang wär auch ne chance für andere spieler und für ein leicht verändertes system Solange er noch bei keinem anderen Verein Unterschrieben hat ist deine Aussage natürlich "Gotteslästerung" und wird mit 20 Peitschenhieben bestraft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Januar 2010 würd mir das herz brechen, wenn er uns doch noch mal verlassen würde, aber sein abgang wär auch ne chance für andere spieler und für ein leicht verändertes system sehe ich auch so, oder glauben hier manche, dass Steffen noch 10 jahre bei Rapid spielen wird? Und wer weiß, welchen Plan B der AH schon in der Lade hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 12. Januar 2010 sehe ich auch so, oder glauben hier manche, dass Steffen noch 10 jahre bei Rapid spielen wird? Und wer weiß, welchen Plan B der AH schon in der Lade hat. Das nicht, aber zumindest noch 3+ Jahre, oder eben genauso lange, wie er fitnessmäßig noch mithalten kann. Glaube, alleine schon der Familie wegen, wird er bei Rapid bleiben. Gutes Geld verdienen ist schon ganz gut, aber ob jetzt einer 1Million im Jahr kriegt, oder 2, wo liegt da der Unterschied !? Mit beiden "Einkünften" würde man sich ein schönes Leben gönnen können, und würde auch nicht am Hungertuch nagen müssen. Werdet's sehen, er wird aus familären Gründen bleiben. Ob das nun die Kinder sind, oder doch seine Frau, laß ich mal dahingestellt.......hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 12. Januar 2010 sehe ich auch so, oder glauben hier manche, dass Steffen noch 10 jahre bei Rapid spielen wird? Und wer weiß, welchen Plan B der AH schon in der Lade hat. Das nicht, aber zumindest noch 3+ Jahre, oder eben genauso lange, wie er fitnessmäßig noch mithalten kann. Glaube, alleine schon der Familie wegen, wird er bei Rapid bleiben. Gutes Geld verdienen ist schon ganz gut, aber ob jetzt einer 1Million im Jahr kriegt, oder 2, wo liegt da der Unterschied !? Mit beiden "Einkünften" würde man sich ein schönes Leben gönnen können, und würde auch nicht am Hungertuch nagen müssen. Werdet's sehen, er wird aus familären Gründen bleiben. Ob das nun die Kinder sind, oder doch seine Frau, laß ich mal dahingestellt.......hehe Naja, davon ausgehend dass sein nächster Vertrag wohl der letzte sein wird, mit dem er noch wirklich was rausschlagen kann, ist der Unterschied immens. Immenhin 100 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2010 Jedesmal wenn der Steffen Hofmann Thread "raufrutscht" bin ich ein bisschen nervös ob jetzt eine Entscheidung getroffen worden ist oder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Januar 2010 Jedesmal wenn der Steffen Hofmann Thread "raufrutscht" bin ich ein bisschen nervös ob jetzt eine Entscheidung getroffen worden ist oder nicht! Ich bin ruhig wie eh und je. Sollte es nämlich wirklich passieren kannst dir sicher sein dass mindestens 4 Newserkandidaten einen neuen Thread erstellen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2010 Jedesmal wenn der Steffen Hofmann Thread "raufrutscht" bin ich ein bisschen nervös ob jetzt eine Entscheidung getroffen worden ist oder nicht! Ich bin ruhig wie eh und je. Sollte es nämlich wirklich passieren kannst dir sicher sein dass mindestens 4 Newserkandidaten einen neuen Thread erstellen werden Ich weiß nicht ob mich das wirklich beruhigt, aber du hast natürlich recht, das ASB würde glühen wenn sich etwas in dieser Sache tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts