Recommended Posts

Knows how to post...

hofmann ist sicher einer der besten MF spieler in Ö. international ist er leider zu schwach, auch wenn er eine sehr symphatische kickerpersönlichkeit ist!

hofmann ist der beste MF in Österreich und International sicherlich nicht zu schwach vl hast du damals wo Rapid in der Cl war nicht geschaut aber er hielt damals relativ gut mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Deine Infos usw. in allen Ehren, aber ich glaube kaum das es ein Kriterium für einen Vereinen ist, ob der ÖFB beim Einbürgerungsversuch gepfuscht hat.

der öfb hat nicht gepfuscht sondern steffen hofmann hat sich leider zu spät entschieden. der einzigen fehler den man den öfb vorwerfen kann, ist dass man der öffentlichkeit in einer erwartungshaltung versetzt hat, die niemals legitim war.

gescheitert ist alles nur am alter vom hofmann, da konnte weder der öfb etwas dafür noch sonst irgendjemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

der öfb hat nicht gepfuscht sondern steffen hofmann hat sich leider zu spät entschieden. der einzigen fehler den man den öfb vorwerfen kann, ist dass man der öffentlichkeit in einer erwartungshaltung versetzt hat, die niemals legitim war.

gescheitert ist alles nur am alter vom hofmann, da konnte weder der öfb etwas dafür noch sonst irgendjemand.

als sich steffen entscheiden hätte müssen ist er ja noch nicht mal in österreich gewesen und wenn max. ein halbes jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Fabregas, Young, Rivaldo und Co. san jo ah kane Gegner :=

sowas in der Art wollte ich auch schreiben, aber dann hab ich mir gedacht: Es ist sowieso JEDER hinter unserem SHFG :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

wenn er uns wieder verlässt, muss er bei einer rückkehr 40 tore vorlegen und 20 selber erzielen, sonst geht sein schnitt verloren xDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Leistungsträger

wenn er uns wieder verlässt, muss er bei einer rückkehr 40 tore vorlegen und 20 selber erzielen, sonst geht sein schnitt verloren xDDD

wollen wir mal hoffen dass sowas nimmer passiert und er in hütteldorf bleibt, noch 10 jahre udn länger, und hier seine karriere beendet ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
The King

Ich weiß nicht, ob es jemand registriert hat, aber unser Kapitän steht am Freitag vor seinem 200. Pflichtspiel für Rapid. 170 Meisterschaftsspiele, sieben Cup-Einsätze (den gegen Kärnten eingerechnet, so er dort spielt) und 23 EC-Spiele (UEFA-Cup, UI-Cup, Champions League) stehen bisher zu Buche. Zwei Meistertitel, eine Champions League-Teilnahme sowie ein (leider verlorenes) Cupfinale, insgesamt hat er Spiele in sieben verschiedenen Saisonen absolviert. Zweimal wurde er bisher Österreichs Fussballer des Jahres.

In 170 MS-Spielen gelangen 40 Treffer und 90 Vorlagen (+/- 3, die ganz genaue Zahl konnte ich noch nicht eruieren), eine phänomenale Quote für einen offensiven Mittelfeldspieler. Vertrag läuft noch bis 2010 und sollte hoffentlich irgendwann mal demnächst verlängert werden...

Ein Glücksgriff für den Verein, wäre absolut passend, wenn er nochmal fünf Jahre verlängert und dann als längstdienender Legionär in die Geschichte des Vereins eingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Für mich ist er kein legionär mehr

er ist eine lebende legende, und, zumindest für mich, nicht mehr von rapid wegzudenken

danke für die treffenden worte staro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Ich weiß nicht, ob es jemand registriert hat, aber unser Kapitän steht am Freitag vor seinem 200. Pflichtspiel für Rapid. 170 Meisterschaftsspiele, sieben Cup-Einsätze (den gegen Kärnten eingerechnet, so er dort spielt) und 23 EC-Spiele (UEFA-Cup, UI-Cup, Champions League) stehen bisher zu Buche. Zwei Meistertitel, eine Champions League-Teilnahme sowie ein (leider verlorenes) Cupfinale, insgesamt hat er Spiele in sieben verschiedenen Saisonen absolviert. Zweimal wurde er bisher Österreichs Fussballer des Jahres.

In 170 MS-Spielen gelangen 40 Treffer und 90 Vorlagen (+/- 3, die ganz genaue Zahl konnte ich noch nicht eruieren), eine phänomenale Quote für einen offensiven Mittelfeldspieler. Vertrag läuft noch bis 2010 und sollte hoffentlich irgendwann mal demnächst verlängert werden...

Ein Glücksgriff für den Verein, wäre absolut passend, wenn er nochmal fünf Jahre verlängert und dann als längstdienender Legionär in die Geschichte des Vereins eingeht.

Bravo, 200 Pflichtspiele! :clap:

Danke für die Statistik, Staro. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Für mich ist er kein legionär mehr

er ist eine lebende legende, und, zumindest für mich, nicht mehr von rapid wegzudenken

danke für die treffenden worte staro

Legionär nur im Sinne des Passes, das ist aber auch schon alles. Besten Dank an seine Frau, die wird wohl dafür sorgen, dass er noch eine Weile bleibt ;)

Die Art und Weise wie er auftritt ist in jedem Fall was besonderes, quasi das Aushängeschild des Vereins, seit es auch im Umfeld bergauf geht, bei optimalen Verlauf (sprich: er absolviert alle Spiele) kann er heuer noch in den 200er Klub was Meisterschaftsspiele betrifft einziehen... wobei, wohl eher nächstes Jahr, 36 Spiele im Jahr sind für einen Feldspieler (der nicht Verteidiger ist) eher selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Legionär nur im Sinne des Passes, das ist aber auch schon alles. Besten Dank an seine Frau, die wird wohl dafür sorgen, dass er noch eine Weile bleibt ;)

Ist zwar schwierig in der heutigen Zeit solche Prognosen zu stellen, jedoch wag ich zu behaupten das er uns bis zu seinem Karriereende erhalten bleibt - Rapid ohne Steffen bzw Steffen ohne Rapid - ich kann und will es mir garnicht vorstellen!!!

200 Spiele für Rapid - Danke Steffen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag