Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

versteh nicht, wie man ihn eigentlich nicht mögen kann :super:

wenn er bei der austria spielen würde, würdest das verstehen. so sind nun mal fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QFT! Er ist einfach unglaublich! Wie schon öfter in anderen Threads geschrieben, unser bester Neuzugang ist ein fitter, gut aufgelegter Hofmann. Man merkte ihm die Freude in den Testspielen so richtig an, daher steigt die Vorfreude auf die Saison enorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überall mit dem Auto hinfahren. Oder das viele Sudern. Ich habe auch noch "typisch deutsche Eigenschaften": dieses Gerade, dieses Zielstrebige. Das war wichtig, um Erfolg zu haben.

Liest er im ASB mit? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was mich gestört hat oder stört ,ist eigentlich nur das er aus meiner sicht viel zu leicht umfällt,aber sonst kann ich nix negatives über ihn sagen.

Er ist ein spieler ,wo ich das gefühl habe,dass er vorher nachdenkt bevor er bei den interviews antwortet.

Kommt ehrlich rüber.

Was man bei Ihm besonders hervorheben muss und dass macht ihn wahrscheinlich für viele noch symphatischer(ausser bei einigen austrianer) ist die Vereinstreue die er am tage legt und lebt.

Sowas sieht man selten und das finde ich relativ schade.

So jetzt will ich aber nimma soviel über ihn reden,jetzt kommt dann sowieso bald das derby und da muss ich euch wieder hassssssssssssssssssen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Hofmann fliegt genauso oft wie jeder andere Spielgestalter einer Mannschaft... diese subjektive Wahrnehmung ist nur bei euch Veilchen gegeben... Der Vielflieger unter den Koenigen war sowieso Vastic!

(null)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hofmann fliegt genauso oft wie jeder andere Spielgestalter einer Mannschaft... diese subjektive Wahrnehmung ist nur bei euch Veilchen gegeben... Der Vielflieger unter den Koenigen war sowieso Vastic!

(null)

Ob du es mir glaubst oder net,aber ich weiss sehr wohl das wir mit Jun den dauerflieger haben und über den ärgere ich mich am meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pacco ich glaube dir das wohl, alleine das man jedesmal lesen muss was Hofmann nicht fuer eine Diving Cunt ist treibt mir die Zornesroete ins Gesicht... was sagt man dann ueber Ronaldo, Oezil, Messi und Konsorten... Bei Hofmann ist es einfach, er ist der beste Rapidler als auch das groeßte Feindbild!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Pacco ich glaube dir das wohl, alleine das man jedesmal lesen muss was Hofmann nicht fuer eine Diving Cunt ist treibt mir die Zornesroete ins Gesicht... was sagt man dann ueber Ronaldo, Oezil, Messi und Konsorten... Bei Hofmann ist es einfach, er ist der beste Rapidler als auch das groeßte Feindbild!

Also Messi als Diving Cunt zu bezeichnen halt sogar ich als kein besonderer Fan von ihm als nicht wahr. Wenn der einen Foulpfiff kriegt, waren oft vorher schon einige Aktionen dabei, wo sich andere fallen lassen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun ja, ich bin schon Bewunderer seiner Person und seiner unnachahmlichen Ballbehandlung,, ich nahm ihn nur dazu um aufzuzeigen das es eben sehr auf die persoenliche Wahrnehmung ankommt

(null)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag