CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. Juli 2011 Wenn es so war wie SPORTNET schreibt und nicht so war, wie es der KURIER schreibt, würden mich drei Dinge interessieren .... Warum hat SPORTNET im Gegensatz zum KURIER nicht mit Hofmann darüber gesprochen? Warum zitiert SPORTNET nicht einen Vertreter der Fan-Initiative? Warum gibt es fast einen Tag nach der Veröffentlichung im KURIER noch immer keine Stellungnahme von UNITED WE STAND zu diesem Thema? So schaut es so aus, als hätte SPORTNET einfach die Version einiger BW-Leute hier aus dem ASB abgeschrieben. Oder arbeitet gar einer aus dem BW für SPORTNET? Das einzige Kurier Zitat von Hofmann ist folgendes: "Ich werde in der Meisterschaft eine neutrale Schleife tragen. Die andere gibt es - zumindest momentan - nicht mehr." Wenn er gesagt hätte "Ich kann einfach nicht diese Schleife tragen weil ich mich schäme" oder ähnliches, hätten die Medien das doch ausgeschlachtet. In diesem Sinne glaub ich dass der Kurier die Aussage genutzt hat um ein nettes Gschichtl drum aufzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2011 Hier die richtige Version! http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463242571/rapid_steffen_hofmann_kapitaen_schleife_binde Nein aber seriöse Quellen > Medien ... und dass ausnahmsweise Sportnet richtig recherchiert ist zwar verblüffend, aber diesmal wirklich so. Ich bin durchaus bereit, die Version, dass die Initiative vom BW ausgegangen ist, zu glauben. Aber bitte hört mir mit dem sportnet-"Artikel" auf. Die haben das nur von hier abgeschrieben. Das kann wirklich jeder. Da hat sich sicher niemand die Mühe gemacht, Hofmann, einen Vertreter von United oder sonst irgendwen zu fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2011 Ich bin durchaus bereit, die Version, dass die Initiative vom BW ausgegangen ist, zu glauben. Aber bitte hört mir mit dem sportnet-"Artikel" auf. Die haben das nur von hier abgeschrieben. Das kann wirklich jeder. Da hat sich sicher niemand die Mühe gemacht, Hofmann, einen Vertreter von United oder sonst irgendwen zu fragen. das haben wir alle damals über Soma und seine Autowaschgschicht auch gesagt und vorallem gedacht! Trotz allem war sie richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) das haben wir alle damals über Soma und seine Autowaschgschicht auch gesagt und vorallem gedacht! Trotz allem war sie richtig! Was willst du mir sagen, verstehe ich jetzt nicht ganz? Habe ich denn behauptet, dass sie unwahr ist? Nein (eigentlich sogar im Gegenteil)! Es ging nicht um wahr der unwahr, sondern um recherechiert oder abgeschrieben. Oder findest du in dem Artikel von Sportnet IRGENDEINE neue Information, die nicht auch hier im ASB schon zu finden war?? bearbeitet 14. Juli 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2011 Was willst du mir sagen, verstehe ich jetzt nicht ganz? Habe ich denn behauptet, dass sie unwahr ist? Nein (eigentlich sogar im Gegenteil)! Es ging nicht um wahr der unwahr, sondern um recherechiert oder abgeschrieben. Oder findest du in dem Artikel von Sportnet IRGENDEINE neue Information, die nicht auch hier im ASB schon zu finden war?? nein da hast du schon recht, dasselbe kann ich dem Kurier auch vorwerfen...wobei eigentlich nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. Juli 2011 Zusatz zum Kurier-Artikel (seit vermutlich erst ein paar Stunden online): Hofmanns KlarstellungIn verschiedenen Internet-Foren und Online-Medien wird nun behauptet, Steffen Hofmann wäre die Kapitänsschleife mit der Aufschrift "Block West" durch Fan-Vertreter "entzogen" worden. Der Rapid-Kapitän stellt gegenüber dem KURIER dazu fest: "Mir wurde die Schleife ganz sicher nicht entzogen. Nachdem, was im Derby passiert ist, wäre das Tragen der bisher verwendeten Kapitänsschleife unpassend. In einem Gespräch mit Fanvertretern sind wir dahingehend dann auch überein gekommen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. Juli 2011 die stimmung ist schon angeheizt, also bloß nicht ankommen weil diese "provokation" die affen dazu bringen könnte noch einmal aufs feld zu rennen? appeasement wäre in dieser situation mmn nicht zu wünschen, kommt eh genug von marek und co, da hätte so eine klare geste etwas erfrischendes. mit den platzstürmern dafür umso mehr wenn du sein interview am tag des derbys gesehen hast und der kam ja wohl aus dem block west, von daher fände ich das ablegen der schleife mit eben diesem aufdruck nicht unlogisch. komm, jetzt hier nicht den internethelden spielen und den und den als affe bezeichnen und dann sich anscheissen wenns vor einem stehen. du stellst dir alles ein bisserl einfach vor. zu einfach.... in der realen welt wird der verein versuchen, sich mit seinen fans zu verständigen. immerhin arbeitet man jahrelang zusammen und es gab sicher mehr postives als der eine platzsturm. du bist ein gaaaaanz toller gutmensch und tust alle gaaaaaanz toll verurteilen, aber in der erwachsenenwelt rennt das halt net immer so einfach. weischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2011 Zusatz zum Kurier-Artikel (seit vermutlich erst ein paar Stunden online): gut, man lag falsch......das gibt man zu, und warum kam eine Klarstellung erst jetzt? nachdem man in Foren nachsehen musste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Juli 2011 komm, jetzt hier nicht den internethelden spielen und den und den als affe bezeichnen und dann sich anscheissen wenns vor einem stehen. hast du keine angst, wenn so ein ausgewachsener Orang Utan vor dir steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. Juli 2011 gut, man lag falsch......das gibt man zu, und warum kam eine Klarstellung erst jetzt? nachdem man in Foren nachsehen musste? Eigentlich besagt dieser Zusatz, dass es von Hofmann ausgegangen ist die Schleife nicht mehr zu verwenden. So hätt ich es zumindest verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. Juli 2011 Offizielle Stellungnahme von UWS http://www.facebook.com/notes/united-we-stand-rapid-wien/kapit%C3%A4nsschleife-des-block-west/140790386001476 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juli 2011 Naja damit wäre das Thema auch erledigt : beide Seiten hatten da ihre Finger im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2011 Gut, dass das geklärt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2011 Eigentlich besagt dieser Zusatz, dass es von Hofmann ausgegangen ist die Schleife nicht mehr zu verwenden. So hätt ich es zumindest verstanden. dafür hätte ich mich ja auch entschuldigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Als ob diese Binde so eine große Story ist. Meinetwegen kann SHFG auch eine Binde in pink, schwarz-rot-gold wie Tymoshchuk früher, blau-weiß kariert oder mit Blümchen und dem Namen seiner Frau tragen, wenn ihm das gefällt. Violett sollte er nur irgendwie nicht ausprobieren bearbeitet 14. Juli 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts