Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Hütteldorf

Alles Gute zum 40er Steff! Bleib gesund und Rapid noch viele Jahre erhalten!

Ein Mann der Rapid jeden Tag lebt und ich bin sehr glücklich darüber, dass es gelungen ist, ihn nach seiner aktiven Karriere bei Rapid zu halten. Ein Traum mit Didi, Zoki und Steffen drei Rapid-Legenden nun im sportlichen Verantwortungsbereich zu haben und wie man sieht geht genug weiter.

Ob es nochmal so einen Spieler wie Steffen geben wird, darf stark bezweifelt werden, umso mehr freue ich mich die Ära Hofmann bei Rapid erlebt zu haben. Großartiger Spieler, großartiger Mensch! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Alles gute shfg. Ich konnte dich vom ersten Spiel bis zu deinem letzten begleiten. Grande shfg - Legende. Der größte aller Rapidler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Alles gute shfg. Ich konnte dich vom ersten Spiel bis zu deinem letzten begleiten. Grande shfg - Legende. Der größte aller Rapidler. 

Sein erstes Spiel in der Rapid Dress war im übrigen in Sankt Bernhard bei Horn im Waldviertel. Hab meinem Schwager erklärt dass das einer von Bayern ist und der was werden könnte.

Dafür habe ich das letzte Spiel von ihm versäumt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rapidwien21 schrieb am 9.9.2020 um 20:42 :

Sein erstes Spiel in der Rapid Dress war im übrigen in Sankt Bernhard bei Horn im Waldviertel. Hab meinem Schwager erklärt dass das einer von Bayern ist und der was werden könnte.

Das sind immer leiwande Geschichten. Ich weiß noch, wie ein Freund von mir berichtet hat, daß Rapid in Verhandlungen ist mit einem "US-Amerikaner, der die deutsche Regionalliga gerade zerbombt" und es für Rapid vielversprechend klingt. Sind natürlich andere Dimensionen als ein SHFG, aber trotzdem ist Boyd damals ganz gut eingeschlagen bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.