Recommended Posts

Einer von Uns!

Ich verstehe nicht, was daran nervig sein soll. Hofmann ist quasi "free agent", der kann machen was er will, und das wird ja wohl jeder kapieren, dass es für einen fast 30-Jährigen nicht besonders einfach ist, besonders in Anbetracht des Umstandes, dass es a.) sein letzter Vertrag ist, b.) er vermutlich seinem jetzigen Klub auch durch seine Frau irgendwie verbunden ist (über den sportlichen Bereich hinaus) und c.) es alles andere als lustig ist, ohne Familie ins Ausland zu gehen.

Exaktamente, also sein letzter Vertrag wird es wohl nur, wenn er ihn bei uns unterschreibt. Würde ich in seiner Haut stecken, würde ich mir das sicherlich auch nicht leicht machen. Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass er nur aus rein sportlichem Ehrgeiz noch etwas, sagen wir "wankelmütig" ist, was seine Entscheidung angeht.

Ich nehme an, er zweifelt vielleicht innerlich etwas daran, mit Rapid noch mehr erreichen zu können, als dies bisher bereits der Fall war und deswegen (und auf Grund des [in] ihm sicherlich "nachhängenden" 1860-Debakels) muss und wird er eben auch sehr intensiv darüber nachdenken, ob er die sportliche Herausforderung (auf 2-3 Jahre, länger wohl nicht inkl. der dann erneuten Rückkehr ins heimische Hütteldorf) noch wo anders suchen möchte (vorausgesetzt es gibt wirklich ernsthafte Interessenten), oder den (mit Sicherheit) langfristig angebotenen "Rentenvertrag" bei uns unterschreibt und somit den sprichwörtlichen "Spatz in der Hand der Taube auf dem Dach" vorzieht (ohne das jetzt abwertend zu meinen).

Der wohl entscheidende Faktor, wird meiner Meinung nach seine Familie sein, daher bin ich mittlerweile auch wieder optimistischer, abgesehen davon, dass er eben genau weiß, was er an Rapid hat, wie auch Rapid weiß, was man an ihm hat.

Ich plädiere aber auch sehr dafür ihm die Zeit zu geben, ungeduld hin, ungeduld her, was der Mann für uns geleistet hat steht in keiner Relation zu einigen ungewissen Wochen. Wenn nicht er sich diese Bedenkzeit verdient hat, wer dann? :ratlos:

Stan a.k.a. glaubt mittlerweile auch, dass er bleibt. :holy:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Na geh. Dachte eigentlich, wen der Präse extra da runterfliegt, dass da gleich in einem aufwaschen die 2 wichtigsten Verträge prolongiert werden....dabei war es wohl doch das wärmere Klima, das ihn bewog den Flug auf sich zu nehmen.

Uns alle so zu quälen, muß das denn sein ? :schluchz:

Bleiben wird er trotzdem ! :D

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Auch ich finde es sehr nervig, die ganze gschicht.

Ich verstehe auch nicht, warum er die entscheidung noch nicht verkündet hat.

a) Hofmann selbst ist genervt

b) Hörtnagl und Edlinger sind auch gar nicht erfreut über dieses hinauszögern

c) wer glaubt denn wirklich, dass die entscheidung noch nicht gefallen ist?

Zeit wirds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Häh? Du meinst, Hofmann hat die Entscheidung schon getroffen? Wenn "ja", in welche Richtung wenn man fragen darf?

Ich denke Burschi meint nur dass Hofmann für sich selbst die Entscheidung getroffen hat, aber weder Edlinger noch Insider oder dergleichen wissen die Entscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Häh? Du meinst, Hofmann hat die Entscheidung schon getroffen? Wenn "ja", in welche Richtung wenn man fragen darf?

Ich denke Burschi meint nur dass Hofmann für sich selbst die Entscheidung getroffen hat, aber weder Edlinger noch Insider oder dergleichen wissen die Entscheidung

glaube ich auch. allerdings habe ich keine sorgen, dass hofmann den verein nicht rechtzeitig informieren bzw. die verantwortlichen unnötig lange hinhalten könnte. unser kapitän wird sich schon korrekt verhalten - daran zweifle ich nicht im geringsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

glaube ich auch. allerdings habe ich keine sorgen, dass hofmann den verein nicht rechtzeitig informieren bzw. die verantwortlichen unnötig lange hinhalten könnte. unser kapitän wird sich schon korrekt verhalten - daran zweifle ich nicht im geringsten.

was bedeutet denn rechtzeitig in dem fall? wenn er die entscheidung wirklich schon getroffen hat, dann hat er alle schon zu lang warten lassen, um sie zu verkünden, wenn man mich fragt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

was bedeutet denn rechtzeitig in dem fall? wenn er die entscheidung wirklich schon getroffen hat, dann hat er alle schon zu lang warten lassen, um sie zu verkünden, wenn man mich fragt

naja bleibt aber auch der Fall : Ich will weg und Kohle verdienen, weiß aber noch nicht genau wohin und ich studiere mal genau die Angebote/Verträge die mir vorliegen.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass er verkündet dass er geht ohne einen Vertrag zu unterschreiben. Falls es dann doch nichts mit einem Wechsel wird würde er dann doch ziemlich blöd dastehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ist ja wohl seine sache wann genau er sie verkündet - hofmann wird wohl selber wissen warum er sie noch nicht bekannt gegeben hat.

und gerade steffen ist wohl der letzte, der mit unnötigem hinauszögern den verein in planungsstress bringen würde.

[übrigens deutet das "hinhalten" eh auf einen verbleib hin - ist aber nur (m)eine vermutung...]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

er muss sie verkünden und das so schnell wie möglich.

und zu der möglichkeit dass er jetzt noch nicht weiß was er tun wird:

so leid es mir um ihn tun würde, aber wir brauchen planungssicherheit. wenn er jetzt noch angebote sortiert und sich das

über den frühjarsstart hinauszögern sollte oder eventuell noch länger bin ich mir sicher dass das angebot unsererseit

zurückgezogen wird. Denn was passiert wenn er es dann im juni verkündet, dass er geht?

Da sollte es egal sein ob es sich um einen steffen hofmann oder um den josef huber handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich kann dieses Hinauszögern von Steffen Hofmann nicht nachvollziehen. Das ganze wirkt schon sehr inszeniert... der Verein kann auf den Spieler warten bis er seine Entscheidung nach zahlreichen Wochen trifft. Welcher Spieler kann das bitte bei einem Verein tun?

Wenn nicht bald eine Entscheidungen fallen sollte, wäre ich sehr dafür sich anderswaltig umzusehen und eine Mannschaft ohne Hofmann aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

es kann natürlich genau so gut sein, dass er noch mitten in verhandlungen steht und er seine entscheidung erst verkündet, wenn die abgeschlossen sind und er wo anders unterschrieben hat. hofmann ist ein eher introvertierter, ruhiger, wohl überlegter typ. und genausowenig glaub ich, dass er irgendwas inszeniert. weshalb auch? er hat ohnehin schon fussballgottstatus bei uns. da braucht er keine boni sammeln. für mich ist das hinauszögern (was für mich eigentlich gar kein hinauszögern ist, is ja noch bis morgen transferzeit und er is free agent) eher ein negatives zeichen. ich hoff ich irr mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

naja bleibt aber auch der Fall : Ich will weg und Kohle verdienen, weiß aber noch nicht genau wohin und ich studiere mal genau die Angebote/Verträge die mir vorliegen.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass er verkündet dass er geht ohne einen Vertrag zu unterschreiben. Falls es dann doch nichts mit einem Wechsel wird würde er dann doch ziemlich blöd dastehen

mal angenommen er hätte sich wirklich schon entschieden, dann steht er ja wohl nicht ohne sichere angebote da - warum sollt er auch gegen einen neuen vertrag bei uns sein, wenn er nicht fix andere reizvollere hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag