Sun At Zero Superkicker Geschrieben 2. März 2008 Mario Bazina (Rapid-Torschütze): "Sturm war sehr harmlos. Aber nur, weil wir defensiv sehr gut waren und den Raum eng gemacht haben. Das neue System des Trainers hat sehr gut funktioniert und am Ende haben wir verdient gewonnen." quelle: laola1.at kann das jemand interpretieren ? gehts da um die einzige spitze bazina bzw den zweiten "stürmer" korkmaz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. März 2008 Ja, stimmt. Ist aber, dem anderen Foto nach zu urteilen, dasselbe Transparent. Gab's das heute auch wieder (ich hab's leider nicht gesehen, das Spiel), oder war das Posting mit dem anderen Foto eh nur eine Rückblende zur damaligen Auswärts-Choreo 2007 gegen den GAK? Es war dasselbe, und war geplant als Antwort auf das Transparent der Grazer wo irgendwas mit Wiener Mafia draufstand, kam dann sehr geil muss ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2008 Mario Bazina (Rapid-Torschütze): "Sturm war sehr harmlos. Aber nur, weil wir defensiv sehr gut waren und den Raum eng gemacht haben. Das neue System des Trainers hat sehr gut funktioniert und am Ende haben wir verdient gewonnen." quelle: laola1.at kann das jemand interpretieren ? gehts da um die einzige spitze bazina bzw den zweiten "stürmer" korkmaz ? nein es geht um die defensiv ausgerichtete kontertaktik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 2. März 2008 Es war dasselbe, und war geplant als Antwort auf das Transparent der Grazer wo irgendwas mit Wiener Mafia draufstand, kam dann sehr geil muss ich sagen Ja ...mal schaun wies jz weitergeht..recht viele Pfiffe habe ich diesbezüglich zumindest dieses mal noch net ghört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2008 OHOHOHO ich spüre eine gewisse Euphorie auch bei sonstigen Berufspessimisten. Ich freue mich auf die nächsten Runden und bin mir sicher, dass der Kampf um den titel bis zum Schluss auch über uns führen wird. ich hoff du meinst nicht mich, denn als pessimisten seh ich mich ganz und gar nicht, eher bin ich euphoriker denn pessimist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2008 Des musst mir erklären, denn so weit bin ich noch nicht; ...aber der Optimismus gefällt Grenzenlose Euphorie in einem brennenden Hexenkessel? Aber gut, so weit sind wir noch lange nicht, zuerst wäre ein Heimsieg und die damit verbundene endgültige Eliminierung von Sturm aus dem Titelkampf wünschenswert. Hach, was so ein feiner Auswärtssieg alles bewirken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2008 Auf diesem Wege, möchte ich mich auch ganz kurz, meiner Skepsis von Stefan Maierhofer distanzieren; Einfach weiter so! Seiner großen Klappe wurde er zum Teil gerecht beurteilt, dennoch hättest dir die erste gelbe schon in Altach verdient ich bin froh dass er heute bereist (wie vom lieben doena angesprochen) meine in den emotionen getätigte aussage, wonach maierhofer vermutlich kein tor für rapid erzielen wird, widerlegt hat. wir sind auf jeden fall breiter aufgestellt durch ihn und können teilweise anders agieren. gerade in heimspielen wird er gehäuft von beginn zum einsatz kommen. wir haben nun den vorteil, dass wir einen spielerischen stürmer haben, einen konterstürmer und einen mittelstürmer. sind zwar alle nicht weltklasse (picard meint sogar regionalliganiveau), aber jeder bringt eine spezielle fähigkeit mit und die sollte in den entsprechenden situationen auch ausgenutzt werden. wie schon nach dem riedspiel gesagt, tut uns so ein pfosten da vorne so richtig gut und ich hoffe man findet so einen stürmertyp bis zur sommerpause! Davor kommt aber noch das Spiel in Mattersburg. Wäre natürlich ein Wahnsinn, wenn wir dort auch einmal wieder gewinnen könnten und was beim Derby nach zwei weiteren Siegen los wäre, kann sich jeder denken verdammt, da hab ich doch glatt eine komplette woche geschluckt, hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. März 2008 ich hoff du meinst nicht mich, denn als pessimisten seh ich mich ganz und gar nicht, eher bin ich euphoriker denn pessimist! Nein, meine dich nicht persönlich obwohl du sehr wohl ein Brummbär sein kannst. Eine ASB Institutíon bist sowieso. Ich finde nur die ganze Aufbruchsstimmung Klasse und habe auch das Gefühl das die Spieler voll mitziehen. Diese Saison ist jetzt wirklich alles möglich und langsam fangen alle Sympathisanten an daran zu glauben in Grün und weiß gehüllt am Rathausplatz zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. März 2008 unsere oft kritisierte Stürmertrefferquote passt im Frühjahr auch. 8 Tore, 5 davon durch Stürmer. Ist ja recht ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. März 2008 hat auf jeden fall gepasst, dass er Maierhofer als joker gebracht hat und nciht von anfag an. denke das ist für jede mannschaft schwer, sich plötzlich von einem bazina (der sehr brav war heute, auch vor seinem tor) auf so einen typen im angriff umzustellen. ein ++ für Pacult von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2008 Nein, meine dich nicht persönlich obwohl du sehr wohl ein Brummbär sein kannst. Eine ASB Institutíon bist sowieso. Ich finde nur die ganze Aufbruchsstimmung Klasse und habe auch das Gefühl das die Spieler voll mitziehen. Diese Saison ist jetzt wirklich alles möglich und langsam fangen alle Sympathisanten an daran zu glauben in Grün und weiß gehüllt am Rathausplatz zu stehen. der brummbär ist mehr als nur korrekt, hehe - bin halt nicht nur euphoriker sondern auch hitzköpfiger grantler und i tüpferlreiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. März 2008 Grenzenlose Euphorie in einem brennenden Hexenkessel? Aber gut, so weit sind wir noch lange nicht, zuerst wäre ein Heimsieg und die damit verbundene endgültige Eliminierung von Sturm aus dem Titelkampf wünschenswert. Hach, was so ein feiner Auswärtssieg alles bewirken kann Yess, man sieht was Optimismus bewirken kann ich bin froh dass er heute bereist (wie vom lieben doena angesprochen) meine in den emotionen getätigte aussage, wonach maierhofer vermutlich kein tor für rapid erzielen wird, widerlegt hat. wir sind auf jeden fall breiter aufgestellt durch ihn und können teilweise anders agieren. gerade in heimspielen wird er gehäuft von beginn zum einsatz kommen. wir haben nun den vorteil, dass wir einen spielerischen stürmer haben, einen konterstürmer und einen mittelstürmer. sind zwar alle nicht weltklasse (picard meint sogar regionalliganiveau), aber jeder bringt eine spezielle fähigkeit mit und die sollte in den entsprechenden situationen auch ausgenutzt werden. wie schon nach dem riedspiel gesagt, tut uns so ein pfosten da vorne so richtig gut und ich hoffe man findet so einen stürmertyp bis zur sommerpause! verdammt, da hab ich doch glatt eine komplette woche geschluckt, hehe! Du nimmst mir eh die Worte aus dem Mund, finde es toll was er zeigt und hat Kämpferherz! Die Pappalatur geht earm hald manches mal.. btw. bin am Freitag auf der Süd (Greenie Match). Wollte vorige Woche eh früher ins Dorf schauen... denn Valderama, Mostviertel und Hugo_Maradonna hätte ich auch gerne kennengelernt; Schau ma mal wie es sich am Freitag ausgeht.. kommst überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) ja werde am freitag fix dabei sein, wahrscheinlich mit meinen beiden kleinen neffen. wenn das der fall ist, werde ich das rapiddorf vorher nicht besuchen, sondern relativ knapp zum match kommen. zum pausentreff komm ich aber sicher! die mostviertel truppe ist eine sehr relaxte angenehme truppe! bearbeitet 2. März 2008 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. März 2008 ja werde am freitag fix dabei sein, wahrscheinlich mit meinen beiden kleinen neffen. wenn das der fall ist, werde ich das rapiddorf vorher nicht besuchen, sondern relativ knapp zum match kommen. zum pausentreff komm ich aber sicher! die mostviertel truppe ist eine sehr relaxte angenehme truppe! sama net olle mostviertler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2008 sama net olle mostviertler die drei sind definitiv mehr mostviertler als ich, einer heisst sogar mostviertler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts