StoneCold Shock the system Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) Danke Rapid für diesen geilen Nachmittag! Danke der Mannschaft für diesen Sieg! Danke dem Block West für die geile Stimmung! Allgemein war die Stimmung der Grazer ganz ok ... auswärts wäre es wünschenswert, das man öfters vor so einer Kulisse spielt! Einzig negativ war die Rückkehr zum Auto als wir zu dritt, von mind. 10 Grazer angegangen werden und unser kleinster eine Fahnenstange (die auch zerbrach)über den Schädel bekommen hat. Einfach ORSCH! :hää?deppat?: Leiwanderweise haben diese Hirnlosen danach noch zwei andere Grünen attackiert die locker um die 40 waren, und einen von denen wurde die Nase gebrochen! :hää?deppat?: bearbeitet 2. März 2008 von StoneCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. März 2008 kannst du mir diese Garantie bitte auch zukommen lassen? JA die lass ich dir gerne zukommen! Ein Spezi von mir ist Lask Fan und beim Herbsmatch hat er mir nach dem 2:0 fast die Haare ausgrissen - sollte das nochmal passieren stürme ich das Feld - ergo Spielabruch Scherz beiseite das passiert die ham ihr Glück gegen uns beim 4:4 verbraucht!!! PS.: Toller Support unserer Fans heute in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. März 2008 Danke Rapid für diesen geilen Nachmittag! Danke der Mannschaft für diesen Sieg! Danke dem Block West für die geile Stimmung! Allgemein war die Stimmung der Grazer ganz ok ... auswärts wäre es wünschenswert, das man öfters vor so einer Kulisse spielt! Einzig negativ war die Rückkehr zum Auto als wir zu dritt, von mind. 10 Grazer angegangen werden und unser kleinster eine Fahnenstange (die auch zerbrach)über den Schädel bekommen hat. Einfach ORSCH! :hää?deppat?: Leiwanderweise haben diese Hirnlosen danach noch zwei andere Grünen attackiert die locker um die 40 waren, und einen von denen wurde die Nase gebrochen! :hää?deppat?: Den Satz verstehe ich nicht. aus 2 mach 40? oder haben sich die anderen 38 hinter der Ecke versteckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2008 Den Satz verstehe ich nicht. aus 2 mach 40? oder haben sich die anderen 38 hinter der Ecke versteckt? alter ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. März 2008 alter ?! Aso alles klar, war jetzt ganz wo anders. Tja heute ist man ja auch in feierlaune. Sorry an Mods. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. März 2008 Danke Rapid für diesen geilen Nachmittag! Danke der Mannschaft für diesen Sieg! Danke dem Block West für die geile Stimmung! Allgemein war die Stimmung der Grazer ganz ok ... auswärts wäre es wünschenswert, das man öfters vor so einer Kulisse spielt! Einzig negativ war die Rückkehr zum Auto als wir zu dritt, von mind. 10 Grazer angegangen werden und unser kleinster eine Fahnenstange (die auch zerbrach)über den Schädel bekommen hat. Einfach ORSCH! :hää?deppat?: Leiwanderweise haben diese Hirnlosen danach noch zwei andere Grünen attackiert die locker um die 40 waren, und einen von denen wurde die Nase gebrochen! :hää?deppat?: Leider gibts auch in Graz solche, die in Mehrzahl auf normale Fans losgehen die keine Fetzerei wollen. Sollen sich lieber a paar motivierte Rapidler suchen gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 2. März 2008 das is aber noch vom gak letztes jahr oder so!? Ja, stimmt. Ist aber, dem anderen Foto nach zu urteilen, dasselbe Transparent. Gab's das heute auch wieder (ich hab's leider nicht gesehen, das Spiel), oder war das Posting mit dem anderen Foto eh nur eine Rückblende zur damaligen Auswärts-Choreo 2007 gegen den GAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. März 2008 Ja, stimmt. Ist aber, dem anderen Foto nach zu urteilen, dasselbe Transparent. Gab's das heute auch wieder (ich hab's leider nicht gesehen, das Spiel), oder war das Posting mit dem anderen Foto eh nur eine Rückblende zur damaligen Auswärts-Choreo 2007 gegen den GAK? Nein war das gleiche Transparent und kam halt heute in Graz nicht so gut zur geltung. Aber dafür war es aktueller. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 2. März 2008 Nein war das gleiche Transparent und kam halt heute in Graz nicht so gut zur geltung. Aber dafür war es aktueller. hehe Umso besser. Das war heute genau genommen ja absolut Pflicht! Schön, dass sich das die Choreo-Verantwortlichen diese Runde offenbar auch dachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) Danke Rapid für diesen geilen Nachmittag! Danke der Mannschaft für diesen Sieg! Danke dem Block West für die geile Stimmung! Allgemein war die Stimmung der Grazer ganz ok ... auswärts wäre es wünschenswert, das man öfters vor so einer Kulisse spielt! Einzig negativ war die Rückkehr zum Auto als wir zu dritt, von mind. 10 Grazer angegangen werden und unser kleinster eine Fahnenstange (die auch zerbrach)über den Schädel bekommen hat. Einfach ORSCH! :hää?deppat?: Leiwanderweise haben diese Hirnlosen danach noch zwei andere Grünen attackiert die locker um die 40 waren, und einen von denen wurde die Nase gebrochen! :hää?deppat?: ich hab in den letzten tagen sehr viel wut bei so manchem sturmfan bemerkt und auch nicht wenige kommentare gehört die in die richtung "ich geh nicht wegen dem spiel ins stadion, sondern um den wienern eine aufs maul zu geben" gingen. find ich ziemlich daneben ich will keinesfalls alle grazer fans in einen topf schmeißen aber zumindest sollten sich manche darüber gedanken machen, dass nicht immer nur die "bösen, agressiven rapid-fans" für stunk sorgen. bearbeitet 2. März 2008 von Sun At Zero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2008 Fussball besteht nicht nur aus schön spielen, sondern auch aus anderen Dingen - verschieben, Räume zumachen, Staffelung, Pressing, manndecken etc. - und das hat mir heute großteils extrem gut gefallen, das Kombinationsspiel von Sturm wurde nahezu komplett unterbunden. Natürlich ist das nicht immer schön, aber es war ein Auftritt, wie er auswärts - von der Chancenauswertung mal abgesehen - sein muss. stimmt taktisch wars schon okay und die mannschaft hat auch die taktik sehr gut umgesetzt - mir hat das tempo gefehlt. das hat aber meiner meinung nach in erster linie sturm zu verantworten gehabt, da sturm recht bald nicht mehr in der lage war, ideen zu fabrizieren um gefährlich in den 16er zu kommen. dadurch wurde das spiel statischer und unansehnlicher. ich habe aber die große hoffnung, dass wir uns mit diesem spiel so richtig selbstvertrauen geholt haben. wenn wir jetzt auch zuhause sturm besiegen können, dann können wir mit breiter brust ins derby gehen. aja nochwas: ich vermisse deine einzelspielerbewertungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. März 2008 Auf diesem Wege, möchte ich mich auch ganz kurz, meiner Skepsis von Stefan Maierhofer distanzieren; Einfach weiter so! Seiner großen Klappe wurde er zum Teil gerecht beurteilt, dennoch hättest dir die erste gelbe schon in Altach verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2008 ich habe aber die große hoffnung, dass wir uns mit diesem spiel so richtig selbstvertrauen geholt haben. wenn wir jetzt auch zuhause sturm besiegen können, dann können wir mit breiter brust ins derby gehen. Davor kommt aber noch das Spiel in Mattersburg. Wäre natürlich ein Wahnsinn, wenn wir dort auch einmal wieder gewinnen könnten und was beim Derby nach zwei weiteren Siegen los wäre, kann sich jeder denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. März 2008 OHOHOHO ich spüre eine gewisse Euphorie auch bei sonstigen Berufspessimisten. Ich freue mich auf die nächsten Runden und bin mir sicher, dass der Kampf um den titel bis zum Schluss auch über uns führen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. März 2008 Davor kommt aber noch das Spiel in Mattersburg. Wäre natürlich ein Wahnsinn, wenn wir dort auch einmal wieder gewinnen könnten und was beim Derby nach zwei weiteren Siegen los wäre, kann sich jeder denken Des musst mir erklären, denn so weit bin ich noch nicht; ...aber der Optimismus gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts