Recommended Posts

Postinho

eben einen formalfehler entdeckt. Payer hätte den freitsoß nach dem foul an der stelle des foulvergehens ausführen müssen. er hat den freistoß aber um ca.4 Meter verlegt. Bin schon gespannt ob die Grazer Protest einlegen. :finger:

warum mit wem diskutieren der es nicht einmal schafft, 5 Buchstaben in die richtige Reihenfolge zu bringen?

Wer die Schreibweise Rapdi nicht kennt dem hilft leider auch keiner. Glaubst ich schreib alles korrekt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

eben einen formalfehler entdeckt. Payer hätte den freitsoß nach dem foul an der stelle des foulvergehens ausführen müssen. er hat den freistoß aber um ca.4 Meter verlegt. Bin schon gespannt ob die Grazer Protest einlegen. :finger:

:aaarrrggghhh:

es is nicht lustig. auch nicht bei 127 mal und jz :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und ich hab eben einen noch dümmeren violetten entdeckt als johnny cut - gratuliere recht herzlich :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willst dich nicht einfach verpissen?

Ach wie wird mich dieser Derbysieg mit Freude erfüllen :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bazinaaaaaaaa !!! Nachdem Mairhofer den Ball irgendwie dem Mitspieler auf die Stirn schießt und Bazina so einen perfekten Lochpass bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten