raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. März 2008 die image-werte des fußballs in österreich wundern mich angesichts solcher vorgänge nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) die einzige richtige lösung ist auf die neuaustragung zu verzichten. ein nicht gegebener elfer oda ein abseitstor oda eine seltsame rote haben viel größere auswirkungen aufs spiel als ein nciht ordentlich ausgeführte elfer. man muss halt mit der niederlage leben und versuchen sportlich an punkte zu gelangen. zieht Rapid das ding mit da neuaustragung durch... ist RAPID des allerletzte (damit mein ich natürlich nicht die geilen FANS, die können ja nix dafür, sondern die Verantwortlichen) bearbeitet 3. März 2008 von Yhoshi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. März 2008 zieht Rapid das ding mit da neuaustragung durch... ist RAPID des allerletzte Das sind wir mittlerweile ohnehin in den Augen der Fans aller anderen Vereine, spielt also keine Rolle Und Rapid kann da nicht mehr viel durchziehen, die Juristen sind jetzt am Zug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 3. März 2008 wann wird eigentlich über den protest von altach entschieden? sry wenn schon gepostet wurde, aber den thread kann man ja unmöglich ganz durchlesen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. März 2008 Denn wenn Rapid nur auf einen Regelbruch hingewiesen hat, ohne überhaupt eine Neuaustragung zu fordern (auch wenn vermutlich bedacht wurde, dass dem Senat kaum eine andere Möglichkeit bleibt) ... Scheinheiligkeit ist aber schon ein Begriff!? wann wird eigentlich über den protest von altach entschieden? Sobald sie ihn eingebracht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. März 2008 wann wird eigentlich über den protest von altach entschieden? sry wenn schon gepostet wurde, aber den thread kann man ja unmöglich ganz durchlesen.. altach hat jedenfalls 14 tage zeit zur berufung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2008 Auf dem Video ist übrigens klar zu erkennen, dass ein Grüner zu früh in den Strafraum läuft (ganz schön unfair wie ich finde), und der Elfer bei einer unwahrscheinlichen Payerparade ohnehin wiederholt worden wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. März 2008 wann wird eigentlich über den protest von altach entschieden? altach hat bis 14.3. zeit, den protest überhaupt mal einzubringen. und die werden sich garantiert zeit lassen damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. März 2008 altach hat bis 14.3. zeit, den protest überhaupt mal einzubringen. und die werden sich garantiert zeit lassen damit. Hat sich aber bei Sport Am Sonntag ganz anders angehört- Altach wird sofort Protest einlegen. Auf alle fälle ist rapid bereit bis zur letzten Instanz zu gehen, sprich zur FIFA das hat der Hörtnagl ebenfalls in der gleichen Sendung angekündigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. März 2008 altach hat bis 14.3. zeit, den protest überhaupt mal einzubringen. und die werden sich garantiert zeit lassen damit. ich gehe davon aus, dass sie nach einer woche ihre stellungnahme einbringen. kürzer ist schwer möglich, aber dass sie sich zeit lassen, glaube ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. März 2008 Hat sich aber bei Sport Am Sonntag ganz anders angehört- Altach wird sofort Protest einlegen. exilxi im altach-channel: längle hat vorhin auf radio vorarlberg gemeint, dass altach den gegenprotest keinesfalls überstürzt einbringen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. März 2008 exilxi im altach-channel:....... Also irgendwas läuft dann im Ländle aber auch schief. In Spot am Sonntag wurde vor Präsident Pucher von beiden noch beschwichtigt die Situation so schnell wie möglich hinter sich bringen zu wollen. Langsam glaube ich auch an einen früheren Europameister als T-Mobile Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) Also irgendwas läuft dann im Ländle aber auch schief. du meinst, sie hätten bereits vor rapid protest einlegen sollen? konnte ja niemand wissen, dass rapdi wirklich so dumm ist und dagegen protestiert. in zukunft weiß man aber, dass rapdi wirklich so dumm ist. bearbeitet 3. März 2008 von raumplaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2008 ihr versteht das falsch.... sie birngen den protest schnellst möglich ein. nur muss so ein protest gründlich vorbereitet werden, dass er eventuell durch kommt. und das dauert sicherlich man will verständlicherweise nix überstürzen du meinst, sie hätten bereits vor rapid protest einlegen sollen? konnte ja niemand wissen, dass rapdi wirklich so dumm ist und dagegen protestiert. in zukunft weiß man aber, dass rapdi wirklich so dumm ist. du meist warum rapid so unsportlich und hinterlistig ist und sich dann noch erlaubt scheinheilig in den medien aufzutreten und sich als opfer zu präsentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. März 2008 Also irgendwas läuft dann im Ländle aber auch schief. In Spot am Sonntag wurde vor Präsident Pucher von beiden noch beschwichtigt die Situation so schnell wie möglich hinter sich bringen zu wollen. Langsam glaube ich auch an einen früheren Europameister als T-Mobile Meister. Altach wird den Protest mit Sicherheit schnellstmöglich einbringen und die Frist nicht komplett ausgereizen, das liegt ja auch im eigenen Interesse. Allerdings wurde angeblich erst heute eine komplette Akteneinsicht gewährt, also kann kaum erwartet werden, dass der Ball morgen schon wieder an den Senat zurückgespielt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts