Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
fcwgirl

Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck

26 posts in this topic

Recommended Posts

wird für den Wacker ein ganz schweres spiel am samstag, da Andi Hölzl gesperrt fehlt. wer das letzte heimspiel auch nur angeschlagen überstanden hat, wird sich weisen. dieses plastikgras liegt unseren spielern gar nicht.

aber vielleicht gelingt eine überraschung?

Edited by fcwackerinnsbruck

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja in der Hinrunde ist man ja schonmal in Salzburg in Führung gegangen.. Eder wars glaub ich

Hat zwar nicht zum Punktegewinn gereicht, aber mit entsprechender Taktik sollte schon was möglich sein gegen die Bullen.

Mein Tipp: 2:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Emma

Achtung, Fans! Red Bull Salzburg gegen Wacker Innsbruck abgesagt! Die Bullen von Emma verweht. Sturmtief Emma brachte orkanartige Böen ins Land - und machte das Spiel Red Bull Salzburg gegen Wacker Innsbruck unmöglich. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Erstmals in der Geschichte der Bullen Arena, dem EM Stadion in Wals-Siezenheim, musste heute ein Spiel abgesagt werden.

Der Grund dafür waren die orkanartigen Sturmböen, die über Stadt und Land Salzburg ziehen und ein erhöhtes Sicherheitsrisiko darstellen. Bereits gestern musste in Deutschland aus diesem Grund das Bundesliga Spiel Cottbus gegen Stuttgart abgesagt werden. Dipl. Ing. Hofrat Alfred Denk von der SWS: (Stadion Wals-Siezenheim Errichtungs-GmbH) „Wir hatten bei diesen stürmischen Bedingungen leider keine andere Wahl. Die Sicherheit der Fans und der Teams hat Vorrang!“ Ein neuer Spieltermin „R27 / Red Bull Salzburg gegen Wacker Innsbruck“ wurde noch nicht festgelegt.

Die Karten behalten selbstverständlich auch für einen neuen Termin ihre Gültigkeit.

Quelle: RBS-Website

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Entscheidungen aus der 31. und 45. Minute waren ja wieder Glanzleistungen des Schiris !!! Wo war der Ball da bitte nicht im Tor ???? und seit wann wird nach so einem foul im Strafraum weitergespiel ???

Unfassbar das ganze...so dominieren und keine punkte...typisches salzburg spiel !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Elfer war wohl wegen Handspiel und leider war Schreter, glaub ich, auch wirklich dran.

Salzburg hatte gestern nur eine wirklich schöne Aktion, die dann halt auch zum 1:0 geführt hat.

:aaarrrggghhh: Mimm hat auch einige Chancen ausgelassen.

Hoffentlich wirds in Ibk besser

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...