Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
gakfan

Spielplan Frühjahr 2008 - Regionalliga Mitte

23 posts in this topic

Recommended Posts

Sodala, nun ist es geschafft, www.gak.at bringt folgende Meldung:

Der GAK startet am Sonntag, 16.3 ins Frühjahr!

Der GAK wird seine erste Partie im Frühjahr am Sonntag, den 16.3.2008 in der UPC Arena bestreiten. Ankick ist um 19:00, der erste Gegner heißt so wie schon in der Herbstrunde Allerheiligen (Foto). Über den Vorverkauf der Tickets wird in Bälde informiert werden.

Eine Woche später - am Ostersonntag - findet das Derby zwischen den Sturm Amateuren und dem GAK statt. Das Spiel wurde von den Veranstaltern ebenfalls in dieUPC Arena verlegt.

Im Steirercup wird der GAK am 24.03 nach Verzicht auf die 48 Stunden Pause gegen Kalsdorf spielen.

Offizieller Spielplan der Frühjahrssaison: (Änderungen vorbehalten)

16. Runde So. 16.03.2008 G A K vs. USV Allerheiligen 19:00

17. Runde So. 23.03.2008 SK Sturm Graz Amat. vs. G A K 15:00

18. Runde Fr. 28.03.2008 G A K vs. SV Grieskirchen 19:00

19. Runde Fr. 04.04.2008 TSV Hartberg vs. G A K 19:00

20. Runde So. 13.04.2008 G A K vs. 1. FC Vöcklabruck 19:00

21. Runde Fr. 18.04.2008 SV Spittal/Drau vs. G A K 19:00

22. Runde So. 27.04.2008 G A K vs. SVG Bleiburg 19:00

23. Runde Mi. 30.04.2008 SAK Klagenfurt vs. G A K 17:00

24. Runde Fr. 02.05.2008 G A K vs. St. Florian 19:00

25. Runde Fr. 09.05.2008 G A K vs. SV Feldkirchen 19:00

26. Runde Fr. 16.05.2008 SC Weiz vs. G A K 19:00

27. Runde Di. 20.05.2008 G A K vs. FC Wels 19:00

28. Runde Fr. 23.05.2008 St. Andrä/Lavanttal vs. G A K 19:00

29. Runde Fr. 30.05.2008 G A K vs. SV Gmunden 18:00

30. Runde Fr. 06.06.2008 Kärnten Amateure vs. G A K 19:00

Die ersten beiden Spiele am Sonntag Abend (das zweite am Ostersonntag) sind sicherlich nicht sonderlich publikumswirksam (mir soll's recht sein!), der Rets ist weitestgehend eh gleich geblieben.

Vom Steirer-Cup wird man sich nun wohl verabschieden (nicht mal 24-Stunden nach dem "Kleinen Derby"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klass, Allerheiligen, Vöcklabruck und voraussichtlich Bleiburg kann ich dezent spritzen , da ich Sonntag Abend stets verhindert bin :aaarrrggghhh:. Die anderen Termine werd ich wohl packen, Auswärts"derby" ist Pflicht. Mal schauen, ob sich die eine oder andere "Exkursion" ausgeht :).

Share this post


Link to post
Share on other sites

sonntagsspiele sind für mich die ungünstigste variante,noch dazu bei der beginnzeit.

außerdem, wenns ordentlich runterwaschelt (soll im märz, april schon vorgekommen sein ...) wird der platz vielleicht noch für die schwarzen am samstag geöffnet, dann bespielt und ramponiert, und danach heißts gesperrt - da heißts dann erst wieder verschieben ...

und überhaupt sind ja meines wissens nach die orf-live-spiele für den zeitraum ja noch nicht fixiert, müssen wir da auch damit rechnen, kurzfristig ausweichen zu müssen?

das ich mal die auswärtspartien genauer planen kann als die heimspiele, hätte ich mir auch nie zu träumen gewagt, aber es paßt in unsere situation, rundet das bild nur weiter ab ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sonntag Abend ist nur geringfügig besser als unter der Woche, aber zumindest wird's sich ausgehen. Aber wenn wir schon am Sonntag spielen, dann bitte am Nachmittag.

Na ja wer weiß was sich noch ändert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Is ja merkwürdig, dass GAK Freitag und Sturm Samstag organisatorisch unmöglich ist - aber Sturm Samstag und GAK Sonntag geht dann wohl.

Sonntag abend ist ein Vollscheiß. Ostersonntag 15 Uhr lass ich mir einreden - das ist sogar ein sehr familienfreundlicher Termin. Leider bringts uns finanziell nix.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht hätte man am Sonntag um 10:30 Uhr in der UPC-Arena spielen sollen, viele Meisterschaftsspiele im steirischen Unterhaus (eigentlich schon in der Landesliga) finden zu dem Zeitpunkt statt.

Vielleicht hätte man Sorger o.ä. als Sponsor für einen Frühschoppen finden können, naja Marketing halt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

sonntag vormittag spielen aber wirklich nur die unterhaus-vereine, und soweit sind wir ja zum glück noch nicht ...

Stimmt nur bedingt, ich kann mich an einige Sonntagvormittagspiele in der Körösistraße erinnern; zu Zeiten eines Freistoßkönigs Matjaz Kek.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nix da bedingt!

2008 spielt kein rlm-verein seine heimspiele am vormittag! und das seit 1992/93 a bißl zeit vergangen ist, dürfte dir wohl auch nicht entgangen sein.

und nur so nebenbei: schon damals war das ein glückloses unterfangen, es kamen noch weniger leute als sonst schon, trotz matjaz' kracher ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einspruch - Allerheiligen hatte im Herbst ein Spiel am Sonntag Vormittag. Auch die Kärnten Amateure waren in den letzten Jahren immer mal wieder Kandidaten auf Sonntag Vormittag.

ok, es gab vereinzelte spiele an sonntag-vormittagen - rechnerisch wird man da auf einen wert im einstelligen prozent-bereich kommen.

der großteil der spiele in der rlm wie auch der rlo wird fr abends, wie sa + so nachmittag ausgetragen, von der rlw weiß ichs jetzt nicht.

der sonntag-vormittag-termin stammt jedenfalls aus einer zeit, als samstag noch ein ganz normaler werktag war für die industriell beschäftigten. und die haben in den letzten jahrzehnten ganz schön abgenommen in diesem unserem lande.

Edited by hellboy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klass, Allerheiligen, Vöcklabruck und voraussichtlich Bleiburg kann ich dezent spritzen , da ich Sonntag Abend stets verhindert bin :aaarrrggghhh:. Die anderen Termine werd ich wohl packen, Auswärts"derby" ist Pflicht. Mal schauen, ob sich die eine oder andere "Exkursion" ausgeht :).

Korrektur:

Allerheiligen bin ich

[x] (voraussichtlich) dubai :feier:,

bei den anderen Sonntags-Partien schauts nach aktuellem Stand der Dinge eher mau aus. Aber ich hoffe auf eine Verlegung der Termine.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...