Recommended Posts

I SHOT THE ...

oh mein gott, die armen laskler. ich erinnere mich noch sehr gut an das match von altach in linz. zuerst schlägt herr mayrleb dem guem mit dem ellenbogen in die fresse das es ärger nicht mehr geht (ach ja, die zuschauer schreien da dann, schwarze sau und stirb du sau und was weiss ich noch alles), und dann "prallt" vastic mit gestrecktem bein in unseren goalie, spielt den sterbenden schwan, bekommt gelb und grinst in den auswärtssektor. auch da war der schiri schuld (lt zuschauer).

ergebnis 1 schwerverletzter, 1 leichtverletzter. und die erkenntnis das die aussage vom herrn obskur das die fans mit dem niedrigsten niveau in linz daheim sind stimmt. trifft sicher nicht auf alle zu, aber im FAN-sektor schon auf fast alle. :x

du musst der zwillingsbruder vom anywish sein, anders sind deine posts net zu erklären :hää?deppat?:

mayrleb rot und einige spiele sperre.

und die vastic - torwart geschichte ist wohl net dei ernst.

sorry aber leg mal deine paranoia ab, dann wird das leben auch für dich leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

freut euch auf die letzte runde ...

eure holzhackermannschaft, die nicht verlieren kann, wird laufen wie der schnellste hase

euer präsident wird der letzte sein, der dann mit stadionverboten sparen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so,auch wenn's euch egal sein wird, da sich ja nicht einmal euer Moderator von diesen Gewaltdrohungen distanziert hat: Laut Kronen Zeitung vom 29.Februar 2008 wurde Ivo Vastic vor einem Linzer Journalisten von einem Mattersburg-Spieler rassistisch beschimpft!!!!!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Alles was da von Lask´lern kommt ist paranoid.Ich hoffe ihr kennt die Welt,und euch selbst ... :hää?deppat?:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Alles was da von Lask´lern kommt ist paranoid.Ich hoffe ihr kennt die Welt,und euch selbst ... :hää?deppat?:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hier der genaue Wortlaut von Leblhuber in der Krone vom 29.02.08:

Würde ich zu Papier bringen, was ein Mattersburg-Spieler nach dem Abpfiff über Ivo Vastic gesagt hat, ich würde hier ein 4,5-Millionen-Volk beleidigen.. Zum Schämen!

Anmerkung von mir: Kroatien hat 4.494.749 Einwohner

Noch ein paar Auszüge:

...wie das Arschloch, das ÖFB-Teamspieler Mörz LASK-Trainer Daxbacher verbal entgegengeschleudert hat. Ein ausgestreckter Mittelfinger, wie ihn Kühbauer Zusehern entgegen reckte. Drohungen, wie sie nicht nur Mörz sinngemäß gegen Vastic fürs nächste Duell in Mattersburg ausgesprochen hat

Echt geil, dass Mörz auch noch unseren Trainer beleidigt. Wenn das alles ungeahndet bleibt, dann weiß ich echt nicht, welchen Einfluss der Pucher in Österreich hat.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

euer präsident wird der letzte sein, der dann mit stadionverboten sparen wird.

wer spricht da von uns?

wer austeilen kann - kann einstecken auch ... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

oh mein gott, die armen laskler. ich erinnere mich noch sehr gut an das match von altach in linz. zuerst schlägt herr mayrleb dem guem mit dem ellenbogen in die fresse das es ärger nicht mehr geht (ach ja, die zuschauer schreien da dann, schwarze sau und stirb du sau und was weiss ich noch alles), und dann "prallt" vastic mit gestrecktem bein in unseren goalie, spielt den sterbenden schwan, bekommt gelb und grinst in den auswärtssektor. auch da war der schiri schuld (lt zuschauer).

ergebnis 1 schwerverletzter, 1 leichtverletzter. und die erkenntnis das die aussage vom herrn obskur das die fans mit dem niedrigsten niveau in linz daheim sind stimmt. trifft sicher nicht auf alle zu, aber im FAN-sektor schon auf fast alle. :x

:clap: Wie Wahr...

Liebe Mattersburger,

bitte sofort Protest einlegen! Unsere Kasperlliga hat ja gestern bewiesen, dass Ungerechtigkeit siegt!

Obwohl wir "Bauern" werden sowieso benachteiligt drum wird ein Protest von einem "Bauernverein" warscheinlich nicht mal bearbeitet (Protest Altach gegen Innsbruck wegen der Spielabsage im Oktober 2007; ist noch in behandlung :hää?deppat?: ) .

Jetzt wissen wir ja wenigstens, wenn die BuLi als Absteiger gerne sehen will. :glubsch:

A Witz :aaarrrggghhh: .Bei umgekehrter Lage,Scr hätt gwonnan gaberts 100% koa Widaholungsspül! Vielleicht schlogt´sas jetzt jo hecha und des Tor mea kost eana daun in Tit´l... Vü Glück Jed´nfois :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Was würde es denn für einen Sinn machen, in einen leeren Sektor zu grinsen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

hier: http://www.laola1.at/429+M58d3e7eca8d.html

der michi is übrigens auch ein ganz "sympathischer" kerl und findet für ivo folgende worte:

hat atan ihm ins hirn gebrunzt? :aaarrrggghhh:

:lol:

forza mörzi.

fussball ist nix für sissis.

lask hat ihn beim ethik-komitee der bundesliga angezeigt.

ich lach mich tot.

[x] pro sissi-liga mit lask, austria, den bullen und kärnten. da könnt's euch dann die eier kraulen und nettigkeiten bei einem kaffeetscherl und einer sachertorte austauschen, während anderwo fussball gekämpft wird.

aber hauptsache wundern, wenn unsere vereine der internationalen härte nicht gewachsen sind.

:nein:

Um es noch einmal festzuhalten: Eine Gewaltandrohung ist schon noch ein anderes Kaliber als ein ausgestreckter Mittelfinger oder Herumgespucke!!!!!!

ihr seid ja sowas von :schwul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

aber hauptsache wundern, wenn unsere vereine der internationalen härte nicht gewachsen sind.

:love:

wir sollten und alle ein beispiel an der Mattersburger härte nehmen, so dass wie heuer nach 2 spielen die halbe mannschaft gesperrt ist. denn das bringt uns weiter, genau so wie öffentliche gewaltandrohungen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Nur mal so,auch wenn's euch egal sein wird, da sich ja nicht einmal euer Moderator von diesen Gewaltdrohungen distanziert hat: Laut Kronen Zeitung vom 29.Februar 2008 wurde Ivo Vastic vor einem Linzer Journalisten von einem Mattersburg-Spieler rassistisch beschimpft!!!!!

--> ausführliche pm

wenn's allgemein gewünscht wird, post ich dazu auch noch später eine stellungnahme zu diesem spiel und dem drum herum.

gesehen hab ich's spiel nicht. in den medien verfolgt, eigentlich auch nicht ...

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich muss dazu jetzt auch meinen senf schmieren:

mörz ist ein prolet, der nicht weiß was er sagt. er ist ein guter fußballer, aber danach gibts ned viel - so scheint es mir. solche aussagen habe ich seit ich fußball in Ö verfolge noch nie gehört. ich bin intensiver beobachter der österreichischen liga seit ~1983.

so nun zum anderen punkt:

ich kenne vastic seit er nach österreich gekommen ist. vastic ist nicht ein sehr guter fußballer sondern ein kleiner genius. extrem traurig dass er erst im alter den weg ins "ausland" gefunden hat und "nur" in japan gelandet ist. der hätte auch in spanien oder italien spielen können. aber vastic hat auch mehrere seiten, er ist ein schmutziger spieler, der zwar nicht provoziert und sein herz auf der zunge liegen hat, aber er teil brav aus und lässt sich extrem geschickt fallen. auch dieser umstand ist mitverantwortlich für die hohe qualität die er fußballerisch aufweisen kann, denn genau dadurch erhöht sich seine effektivität enorm. so war er aber schon immer. er macht das mit kühlem blut, der mann hat nicht schaum vorm mund sondern der lässt sich mit einem "lächeln" auf den lippen fallen oder "reißt" sich vom gegenspieler los und erwischt diesen dabei zufällig mit dem ellbogen am kinn. durch seine "besonnenheit" gehen ihm die schiedsrichter am leim. für mich ist es nicht verwunderlich, dass ein prolet wie mörz da nicht mehr die nerven bewahren kann und sich daher zu solchen aussagen hinreißen lässt. erinnert mich ein bisserl an den pogatetz mit seinen teamchefkritiken. da gehen halt die nerven durch und man sagt dinge, die man nicht sagen sollte. könnt auch einen ivanschitz geschehen, allerdings würde dieser dann einfach andere dinge sagen, die uns weniger schockieren würden.

wie gesagt, der mörz ist ein prolo und hat dinge in den mund genommen, die bisher tabu waren, aber im kern seiner aussagen hatte er durchaus nicht unrecht. mit seiner dummheit spielt er vastic weiter in die hände/füße.

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag