Recommended Posts

tua erm eini

aha, also wenn man umgeschnitten wird, ist man unsympathisch.

fans untester kategorie und nazis, die man nicht in den griff bekommt.

schön, dass der lask wieder da ist.

:glubsch:

wir sind alle arschlöcher und gestan waren wieder 8000 nazis im stadion. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

J :king: a so kann man es natürlich auch sehen, aber es sagt ja niemand, dass wir gestern verdient gewonnen haben oder dass beide elfer bzw. rote karte richtig waren, 1 punkt wär verdient gewesen, 3 sinds geworden, und man muss sich nicht tagelang anhören, wie großzügig die schiris zu uns sind, denn wir können genau gar nichts dafür.

In der Tat ist es doch so, dass mitllerweile die anderen teams die nerven wegschmeißen, weil wir ihnen auf der nase herumtanzen.

In diesem falle wäre der neidfaktor viel deutlicher hervorzuheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

J :king: a so kann man es natürlich auch sehen, aber es sagt ja niemand, dass wir gestern verdient gewonnen haben oder dass beide elfer bzw. rote karte richtig waren, 1 punkt wär verdient gewesen, 3 sinds geworden, und man muss sich nicht tagelang anhören, wie großzügig die schiris zu uns sind, denn wir können genau gar nichts dafür.

In der Tat ist es doch so, dass mitllerweile die anderen teams die nerven wegschmeißen, weil wir ihnen auf der nase herumtanzen.

In diesem falle wäre der neidfaktor viel deutlicher hervorzuheben.

naja okay auf der nase tanzen ist auch übertrieben, jedoch glaube ich, dass so mancher weniger sudern würd, wenns für uns nicht um den ersten, sondern um den 9. platz ginge.

kann man irgendwo das mörz interview lesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

genauso wie alle mattersburg spieler hinbrunzen wo sie wollen und leute schlagen.

die aussage trifft wohl genauso zu wie deine.

und mir war der fuchs bis gestern eigentlich auch sympathisch, aber durch sein verhalten a la don didi hat es sich geändert.

und ja i bin ein langhaariger, vollbärtiger, Reggaenazi du pfosten

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

wir sind alle arschlöcher und gestan waren wieder 8000 nazis im stadion. :busserl:

steht irgendwo in meinem post das wort "ausschliesslich"?

wenn ja, vielleicht kannst du es mir zeigen.

danke

aber es sagt ja niemand, dass wir gestern verdient gewonnen haben oder dass beide elfer bzw. rote karte richtig waren,

ich rede auch gar nicht von gestern, sondern durchaus von immer.

:winke:

und ja i bin ein langhaariger, vollbärtiger, Reggaenazi du pfosten

du auch. zeig mir das wort "ausschliesslich" bittschön.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

1) Was sind bitte Fans unterster Kategorie?

2) Kennst du auch persönlich LASKLER um dir so ein Urteil bilden zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

Könnten wir uns drauf einigen das Fuchs, Kühbauer, Mayrleb und Vastic alle gleich unsympathisch sind? :=

Nur versteh ich wirklich nicht warum der Fuchs soooo unsympathisch ist, obwohl doch er brutal niedergehackt wurde?

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

danke. da packt einer wieder mal die braune keule aus. da gibt es eine textzeile einer großartigen deutschen rockband: ihr wollt mein herz am rechten fleck/doch seh ich dann nach unten weg dann schlägt es links :finger2::finger2::finger2:

nein, im ernst. geh mal auf die webseiten unserer fanklubs, dann kannst vergeblich hakenkreuze und hitlerbärte zählen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

1) Was sind bitte Fans unterster Kategorie?

2) Kennst du auch persönlich LASKLER um dir so ein Urteil bilden zu können

1. fans, deren "support" darin besteht, den gegner auf unterstem niveau zu beleidigen (siehe gugl oder horr.). hierzu gäbe es durchaus gegenbeispiele à la tirol oder sturm. nur für den fall, dass der verweis auf "alle vereine" kommen würde.

2. ja, natürlich. kennst du denn herrn fuchs persönlich?

Könnten wir uns drauf einigen das Fuchs, Kühbauer, Mayrleb und Vastic alle gleich unsympathisch sind? :=

nein. wir können uns drauf einigen, dass alle vier sehr emotional ihrem beruf nachgehen.

was wir von gefühlskalten fussballern haben, sieht man sehr schön an der derzeitigen nationalmannschaft und daran, wer dort das sagen hat.

danke. da packt einer wieder mal die braune keule aus. da gibt es eine textzeile einer großartigen deutschen rockband: ihr wollt mein herz am rechten fleck/doch seh ich dann nach unten weg dann schlägt es links :finger2::finger2::finger2:

die braune keule habt ihr euch aber schon selbst ausgepackt, guter mann.

nein, im ernst. geh mal auf die webseiten unserer fanklubs, dann kannst vergeblich hakenkreuze und hitlerbärte zählen :ratlos:

fussball findet nicht auf webseiten von fanklubs statt, sondern im stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Nur versteh ich wirklich nicht warum der Fuchs soooo unsympathisch ist, obwohl doch er brutal niedergehackt wurde?

die rote für gansterer steht doch ausser diskussion. das hat einen fuchs net unsympatisch gemacht. dass er auch jede situation im spiel bekrittelt, als begleitschutz vom kühbauer beim matschgern auftritt und gern mal unbeobachtet austeilt, dass hat ihn unsympatisch gemacht (wie so viele spieler in ö)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

die rote für gansterer steht doch ausser diskussion. das hat einen fuchs net unsympatisch gemacht. dass er auch jede situation im spiel bekrittelt, als begleitschutz vom kühbauer beim matschgern auftritt und gern mal unbeobachtet austeilt, dass hat ihn unsympatisch gemacht (wie so viele spieler in ö)

ach, so wie ein vastic meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neid????? Bitte was soll ich euch neidig sein? :laugh:

Ihr seit's noch nie was g'wesen, seits nix und werdet nie was sein im Fussball. Ihr seits nur Mattersburg, eine der unsympatischsten und schmutzigsten Mannschaften die ich je gesehen habe. Eure Spieler sind eine Ansammlung von unsympatischen und schmutzigen Tretern die fast nix anderes können als provozieren, sudern und jammern.

Die Zuschauer rennen euch auch davon und FANS habt ihr sowieso noch nie gehabt.

Keine Fans > keine Fankultur!

Wenn ihr in den tiefen des österreichischen Fussball wieder verschwindet interessierts auch niemand.

Bis zum nächsten Spiel im Horr-Dome!!! :hammer:

A Flascherl Obstler zum Mittagessen gnommen?

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

1. fans, deren "support" darin besteht, den gegner auf unterstem niveau zu beleidigen (siehe gugl oder horr.). hierzu gäbe es durchaus gegenbeispiele à la tirol oder sturm. nur für den fall, dass der verweis auf "alle vereine" kommen würde.

2. ja, natürlich. kennst du denn herrn fuchs persönlich?

nein. wir können uns drauf einigen, dass alle vier sehr emotional ihrem beruf nachgehen.

was wir von gefühlskalten fussballern haben, sieht man sehr schön an der derzeitigen nationalmannschaft und daran, wer dort das sagen hat.

die braune keule habt ihr euch aber schon selbst ausgepackt, guter mann.

fussball findet nicht auf webseiten von fanklubs statt, sondern im stadion.

Sorry aber unser Support besteht sicher nicht darin den Gegner auf das unterste Niveau zu beleidigen.

Jaaaaaaaa Tirol, welche netter Empfang für Vastic und Mayrleb, Fans mit Niveau. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Mich würde ja viel mehr interessieren wer da die "anderen 50%" sein sollen, bei dieser Ansammlung Ungustln. :confused:

Kann nachdenken was ich will, mir fiele leider kein einziger ein, der nicht zu der obigen "Beschreibung" passt, nichtmal mehr Jancker !! :ratlos:

sedloski, schmidt, borenitsch, almer, pauschenwein, thomas wagner (wenn man mal von seinen "schwalben" absieht), ...

da gibt's schon noch einige. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag