Spanishfly

Transferbombe geplatzt!!!!!!!!!�

46 Beiträge in diesem Thema

Nach Mario Mühlbauer und Wolfgang Mair, wechselt nun auch Florian Zöpfel ins Lager der Tiroler !!!!!!!!!!!

KEINE MACHT DEN GLORY-HUNTERS !!!!!!!!!!!!!!

Die kleine Paschinger Fanszene wünscht TIFOZO viel Glück und schöne Zeiten in Tirol! :nope:

@alle die dieses Thema auch auffassen wollten, ich war schneller!!!!!! *ggg*

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Mario Mühlbauer und Wolfgang Mair, wechselt nun auch Florian Zöpfel ins Lager der Tiroler !!!!!!!!!!!

KEINE MACHT DEN GLORY-HUNTERS !!!!!!!!!!!!!!

Die kleine Paschinger Fanszene wünscht TIFOZO viel Glück und schöne Zeiten in Tirol! :nope:

@alle die dieses Thema auch auffassen wollten, ich war schneller!!!!!! *ggg*

:nein:

Anscheinend haben sie alle doch recht und es kann nur aus größeren Städten was gescheites werden!

:nein:

Mal sehen was da noch so alles Platzt!

bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wurde nun entgültig der Fancub Commando Caramba zu Grabe getragen. Geboren um die Fanszene in Pasching zum Leben zu erwecken, voller Euphorie und Tatendrang, doch letztlich gestorben an Selbstmitleid und Desinteresse. :madmax:

Pasching missbraucht alls Pausenfüller und als Objekt der Selbstprofilierung. :nein:

Eines sei gesagt: Trotz dieses Rückschlags werden einige nicht aufgeben und versuchen eine Fanszene zu schaffen die zumindest mit ein paar Vereinen der Bundesliga mithalten kann.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pasching missbraucht alls Pausenfüller und als Objekt der Selbstprofilierung. :nein:

Eines sei gesagt: Trotz dieses Rückschlags werden einige nicht aufgeben und versuchen eine Fanszene zu schaffen die zumindest mit ein paar Vereinen der Bundesliga mithalten kann.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

So - nachdem da ein Hoffnungsträger mal außer mir noch da ist, frage ich mich ob sonst noch irgendeiner übrig geblieben ist!?

Abgesehen davon dass die Situation mich mehr als wütend und enttäuscht stimmt! :madmax:

bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man sollte nicht auf ihm rumhacken. jeder darf sich seinen verein aussuchen, und wenn er gern gloryhunter ist, kann er's doch sein... dann muss er sich das aber natürlich sagen lassen. aber ich seh sowiso kein posting von ihm, wo er sich dessen aufregt. das er pasching nur als parkstation benutzt hat wie die austria die anderen vereine für ihre youngstars ist doch sein kaffee!

weiters sollte man bedenken, dass er doch auch einiges getan hat für die szene (da wissen andere aber sicher weit mehr als ich).

bin aber gar nicht über details informiert und kann nur darüber sprechen was ich weiß, und das ist sehr wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es nicht nur um eine Person sondern um einen ganzen Fanclub. Natürlich ist es jedem seine Sache was er macht oder nicht macht, nur wenn man als Capo keine Lust mehr hat ist das mehr oder weniger auch das Ende des ganzen Fanclubs. Gerade bei der Fandichte in Pasching eine mittlere Katastrophe...

Eínes gehört jedoch gesagt, dass Tifozo Wacker-Fan ist (immer war) spielt dabei keine so große Rolle, da waren eher andere Gründe ausschlaggebend.

Aber wie gesagt irgendwie geht es sicher weiter und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.