Transferbombe geplatzt!!!!!!!!!�


Spanishfly

Recommended Posts

:laugh::laugh:

Jetzt lese ich das erst von Tifozo. Witzig, vor ein paar Monaten wehrte er sich im Beisl noch gegen den (meinen) Vorwurf ein Gloryhunter zu sein, doch jetzt haben wir wohl den entgültigen Beweis dafür. Aber freuet euch nicht zu Früh liebe Paschinger. Falls Tirol heuer den Durchmarsch nicht gleich auf Anhieb schafft, kommt er mit Sicherheit wieder zurück. Absolut lächerlich,...

edit: Tifozo hat mir mittlerweile die Hintergründe geschildert und ich kann diese auch absolut verstehen.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

edit: Tifozo hat mir mittlerweile die Hintergründe geschildert und ich kann diese auch absolut verstehen.

Freut mich das er es wenigstens wem erklärt wenn er schon nicht den Mumm hat es uns zu erklären.

Aber naja fremde kann er vielleicht leichter überzeugen. Wir werden es sowieso nicht verstehen.

Naja mal sehen vielleicht wird er mit seinen zwei Gefolgsleuten ja gegen Salzburg auch wieder im (Affenkäfig) stehen.

Forza CCP wir sind überall nur nicht in Pasching :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

edit: Tifozo hat mir mittlerweile die Hintergründe geschildert und ich kann diese auch absolut verstehen.

Anscheinend geht mein Fanverstand da zum Teil in andere Richtungen, drum ist aus meiner Sicht nicht alles zu verstehen.

Habe ihm das aber auch schon selbst mitgeteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

edit: Tifozo hat mir mittlerweile die Hintergründe geschildert und ich kann diese auch absolut verstehen.

Und warum verkündigt er diese "Hintergründe" nicht hier? Ich meine, dass sie auch viele andere User interessieren würden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich find witzig das beinahe der gesamte pasching-anhang nach eine eventuellen aufstieg des lask "sofort" wieder auf der gugl wäre. soviel zum thema gloryhunter....

:lol::lol: oh mann, liest du ironie denn nicht raus?

bevor ich auf die gugl geh aufgrund eines fußballspiels, ausser in form von auswärtsspielen, oder andere spezielle fälle, gib ich mir lieber reich und schön auf orf1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

bevor ich auf die gugl geh aufgrund eines fußballspiels, ausser in form von auswärtsspielen, oder andere spezielle fälle, gib ich mir lieber reich und schön auf orf1

Also wenn sich einer vorher Reich und Schön gibt sagt das aus meiner Sicht schon einiges aus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...

so ich hab den nächsten kracher für euch :D

man sehe sich mal folgene seite an:

Fanzone Mitglieder Verzeichniss

4.letzter ein gewisser HarryCCP. Fan von: "Austria"

Austria was?? Austria Lustenau?? Man klicke in seine Details!

HarryCCP Details

FK AUSTRIA MEMPHIS STRONACH MAGNA!

Eingefügtes Bild

:clap::clap::finger: geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

jaja

Im Auswärtssektor stehen und anfeuern, die Mannschaften wie Handtücher wechseln, ... genau das wirft man uns Paschingern ja oftmals vor und da haben wir anscheinend Exemplare, die dies tun, ich sag da nur :kotz:

Sowas muss nicht sein, aber lassen wir das Thema und pfeifen auf sogenannte Fans hier im Channel und schauen, wir, das wir lieber die Interessanteren Themen hier im Channel diskutieren und dafür auch neue Leute finden, die mitreden wollen.

edit:

Habe mich berichtigen lassen und muss sagen, das anscheinend die Registrierung sowas von deppert ist, das sich viele User bei Austria eingetragen haben, auch GAK, Sturm, ... Leute!

Trotzdem mein Aufruf, hier dieses Thema ruhen zu lassen und versuchen gescheite Diskussionen bei den anderen Themen zu besprechen!

bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Habe mich berichtigen lassen und muss sagen, das anscheinend die Registrierung sowas von deppert ist, das sich viele User bei Austria eingetragen haben, auch GAK, Sturm, ... Leute!

Hät mich auch sehr gewundert, denn er ist sicher ein Salzburg Fan.

Ich find der ganze Zirkus sollte jetzt ein Ende haben. Schließlich kann jeder machen was er will, so lange man sich noch in den Spiegel schauen kann...

Nicht vergessen sollte man das die Carambas einiges bewirkt haben und sich ein solches Ende eigentlich nicht verdienen, auch wenn manche selber Schuld daran sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nicht vergessen sollte man das die Carambas einiges bewirkt haben und sich ein solches Ende eigentlich nicht verdienen, auch wenn manche selber Schuld daran sind.

Das ist auch meine Meinung aber leider lebt und stirbt ein Fanclub meistens mit seinem Capo, wenn er alles an sich bindet.

Wenn der Capo, wenn er schon alleine als Oberhaupt da steht, sich plötzlich eines Anderen besinnt, kommt eben so etwas dabei herraus.

Wobei ich hier noch klipp und klar sagen muß, daß dies mit Superfund nichts zu tun hatte so wie er es jetzt drehen will. Denn als Dies alles geschah war von Superfund noch keine Rede, welche er jetzt so gerne als Ausrede zu nehmen pflegt. So nun sollten wir dieses Thema wirklich lassen es ist mühsam immer den alten Kakao aufzuwärmen.

Man muß auch positives daraus gewinnen, nämlich das man es so nicht machen sollte.

@ HerrVorragend

das mit Harry stimmt ich habe ihn auch schon mal darauf angesprochen und da meinte er das mit der Anmeldung etwas schief gegangen sei.

Ich kanns nicht verstehen aber es ist so. Auch andere haben dort Schwierigkeiten mit ihrer Vereinszugehörigkeit.

Habe schon ne Zeit nicht mehr geschaut aber meines Wissens zu Folge hat er sich einmal angemeldet und seit dem nie mehr wieder eingeloggt.

Also wird ihm das ziemlich egal gewesen sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.