Transferbombe geplatzt!!!!!!!!!�


Spanishfly

Recommended Posts

Knows how to post...

man sollte nicht auf ihm rumhacken. jeder darf sich seinen verein aussuchen, und wenn er gern gloryhunter ist, kann er's doch sein...

Gloryhunter? Wacker spielt in der 2. Liga falls du's vergessen hast.
ja, und? was hat das damit zu tun

p.s. nein das hab ich nich vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja, nachdem was ich am SA beim UI Cup Spiel gesehen bzw. gehört habe, herrscht wirklich eine Bombenstimmung im Stadion!? :laugh: Da läßt sich sicher eine Fanszene aufbauen! :D

Nein, im Ernst! Ich selber sehe leider auch sehr pessimistisch der Zukunft entgegen, in Pasching eine Fanszene aufzubauen! Immerhin haben wir nun eine ganze BL Saison hinter uns, und sind weiter entfernt denn je!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich könnt jetzt sagen: Ok dann lassen wir´s eben. Vielleicht wollen die in Pasching gar keine Fanszene haben. Aber ich kann es einfach nicht so hinnehmen. Vielleicht bin ich einfach auch zu naiv dafür, kann sein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich würd mal sagen da hat jemand aber von Anfang an klargestellt dass er EIGENTLICH Wacker Fan ist, Pasching quasi sein zweiter Verein ist...

Nichts desto trotz wünsch ich euch noch viel Glück beim Aufbau einer Fanszene...

Ned vergessen, wennst am Boden liegst - AUFSTEHEN und WEITERMACHEN! :winke:

*edit* PS: Ahja, Florian wer ???, mein Stimmer Skriptum ist zumindest von einem Florian ZÖPFL... aber egal... :ratlos::D

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

man sollte nicht auf ihm rumhacken. jeder darf sich seinen verein aussuchen, und wenn er gern gloryhunter ist, kann er's doch sein...

Gloryhunter? Wacker spielt in der 2. Liga falls du's vergessen hast.
weisst du schon was Gloryhunter bedeuted?

Wie kann jemand Gloryhunter sein wenn er Fan von einem Club ist der in der 2. Liga spielt und er einen Verein vor der eigenen Tür hat der in der 1. spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

man sollte nicht auf ihm rumhacken. jeder darf sich seinen verein aussuchen, und wenn er gern gloryhunter ist, kann er's doch sein...

Gloryhunter? Wacker spielt in der 2. Liga falls du's vergessen hast.
weisst du schon was Gloryhunter bedeuted?

Wie kann jemand Gloryhunter sein wenn er Fan von einem Club ist der in der 2. Liga spielt und er einen Verein vor der eigenen Tür hat der in der 1. spielt?

indem er sich wieder als fan dessen mannschaft gibt nachdem sie gerade wieder aufgestiegen ist, obwohl seine temporäre mannschaft jetzt sogar noch nie in der clubgeschichte dagewesene erfolge verbucht

edit: rechtschreibfehler

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...

soll man lachen, weinen? ich habs doch gesagt (zu meinen stadionnachbarn, der totenkopf im bremer sektor kommt mir bekannt vor :D )

geil auf jeden fall :lol: !

Gestern waren wir zu dritt in Superfund, jeder mit einem CCP-Doppelhalter bewaffnet, und haben das UI-Cup-Spiel verfolgt. Natürlich haben wir nicht die Tribünen der Superfundis betreten, sondern den Auswärtssektor vorgezogen. War zeitweise recht gute Stimmung dort, die die Jungs vom Eastside zu Stande gebracht haben. Der Auswärtssektor war ziemlich voll, also ungefähr doppelt soviele Auswärtsfans als beim GAK Spiel in Pasching.

Schade nur, dass mich der Mann, wegen dem ich eigentlich hauptsächlich gekommen bin so sehr enttäuscht hat. Micoud hatte wie das gesamte Team einen riesen Aussetzer. Der FCS gewann, zwar verdient, aber eindeutig zu hoch, denn es war einfach ein scheiß Spiel beider Mannschaften, welches wohl genauso gut 0:0 ausgehen hätte können.

Aber gut, dann wird eben Schalke den internationalen Höhenflug des zukünftigen österreichischen Meisters stoppen.

Mit im Gepäck war übrigens ein kleines Transparent mit den Worten 'CCP grüßt FC Superfuck', welches allerdings nicht wirklich zur Geltung kam, schade.

edit: Was ich noch vergessen habe. Diesmal waren wieder ein paar Rapidler anwesend (10 etwa, eindeutig dem rechten Gesindel zuordbar, vermutlich vom Rapid Club Wels). Letztes Mal waren auch schon drei dieser Bastarde anwesend, provzierten anschließend auch bis eine Schlägerei auf der Nordtribüne ausbrach. Komisch nur, dass diese so tolle Gruppe in Supferund weilt, während die Rapid im Hanappi gegen "Uns Niederösterreicher" spielt/kämpft, zudem 90 % dieser Helden auch noch das Alterslimit für das ÖBB-Ferienticket mit Sicherheit noch nicht überschritten hatten...

hätt mir nicht gedacht dass er sich sogar zu den auswärtsfans stellt :nein: find ich schon irgendwie schade!

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hätt mir nicht gedacht dass er sich sogar zu den auswärtsfans stellt :nein: find ich schon irgendwie schade!

:laugh::laugh: und ich hätte ihm mehr Fußballverstand zugetraut. :laugh::laugh:

0 : 0 :laugh::laugh:

4 : 0 zu hoch? Mann Mann Mann wenn Dummheit weh tun würde :nein:

Ps.: Dieser Bericht ist echt genial :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie lange wird's wohl dauern bis er sich in Innsbruck in den Auswärtssektor stellt? Vielleicht schon beim Relegationsspiel gegen Blau-Weiß!!! :D

Eigentlich fällt mir dazu gar nix mehr ein, ausser das Reiter mit seiner Aussage voll in's Schwarze getroffen hat. Was Frust aus einem Fan machen kann... :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich werd, sollte der LASK aufsteigen sofort wieder auf die Gugl fahren und auf Pasching schei**en! Da ist eine bessere Stimmung, ein geiler Fanblock, mehr Tradition und als Linzer wird man ned als Bauer verarscht... :D

Ich kann mir vorstellen, dass ich dann ab und zu noch ins Wald- und Wiesenstadion komme - aber nur in den Auswärtssektor! :finger:

Aber scheisse, ich kann des ned. Die Paschinger sind mir zu sehr ans Herz gewachsen, mit all den dämlichen Gschichten rundherum. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich kann mir vorstellen, dass ich dann ab und zu noch ins Wald- und Wiesenstadion komme - aber nur in den Auswärtssektor! :finger:

vergiss nicht dir nen doppelhalter zu bauen vorher :D

wenn der lask aufsteigt sind wir doch alle weg und beim pasching - lask derby nur auf der nord weil im lask sektor kein platz mehr ist :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich werd, sollte der LASK aufsteigen sofort wieder auf die Gugl fahren und auf Pasching schei**en! Da ist eine bessere Stimmung, ein geiler Fanblock, mehr Tradition und als Linzer wird man ned als Bauer verarscht... :D

Ich kann mir vorstellen, dass ich dann ab und zu noch ins Wald- und Wiesenstadion komme - aber nur in den Auswärtssektor! :

:raunz:

:angry:

:hammer:

:eviltongue:

:redangry:

Trau dich!!!!!!!!!

Ich weiß wo du wohnst! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.