Recommended Posts

Mutter aller Probleme

was mich besonders fuchsig gemacht hat gestern, dass schätzungsweise die hälfte aller bälle, die aus der abwehr rausgespielt wurden (und zwar flache pässe, keine sogen. befreiungsschläge) direkt beim gegner gelandet sind und das teilwesie sogar relativ unbedrängt. das kanns doch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Regelwerk hin oder her! Für mich ist das normal, dass man als Schiri beide Spieler "fragt" ob sie bereit sind, bevor man den Elfer freigibt

geh... der brugger pfeifft doch immer gegen uns... wenn ich mich ärgern muss, dann über den salzburger rapidhasser... unglaublich dass der öfb noch diesen schiri entsendet, für mich darf ein ein "neutraler" mit so einer offensichtliche antipartie, keine bl pfeiffen. aber dem öfb ist das barre, nur keine negativ-schlagzeilen über seine schiri. freunderlwirtschaft lässt grüssen.

schade dass brugger LV salzburg ist, sonst würd mir mal ein schuss in seine richtung abreissen, wenn er lv pfeiffen muss.

super homepage: http://members.e-media.at/bernhardbrugger/

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

geh... der brugger pfeifft doch immer gegen uns... wenn ich mich ärgern muss, dann über den salzburger rapidhasser... unglaublich dass der öfb noch diesen schiri entsendet, für mich darf ein ein "neutraler" mit so einer offensichtliche antipartie, keine bl pfeiffen. aber dem öfb ist das barre, nur keine negativ-schlagzeilen über seine schiri. freunderlwirtschaft lässt grüssen.

schade dass brugger LV salzburg ist, sonst würd mir mal ein schuss in seine richtung abreissen, wenn er lv pfeiffen muss.

super homepage: http://members.e-media.at/bernhardbrugger/

Seine Homepage, ist seine Leistungen angemessen da kann man nix sagen. Der Herr weiß schon warum er kein Gästebuch hat. :mad:

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dass gerade vorm 1:1 ein sogenannter hoher Fuss (also gefährliches Spiel, und einen Altach-Verteitiger im Gesicht eine Schramme zufügte) zu pfeifen war, von diesem Foul redet niemand????

Der Ausgleich wäre dadurch nicht entstanden.........

Also quasi Kompensation.....

Und ja, auch das Rapid Tor resultierte aus einer Fehlentscheidung, aber man kann doch nicht einen Elfer mit einem Einwurf vergleichen, da ist doch ein gravierender Unterschied in der Schwere des Fehlpfiffes.

:winke:

Ah, seh gerade Rostiger Nagel hat das eh schon erwähnt...

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seine Homepage, ist seine Leistungen angemessen da kann man nix sagen. Der Herr weiß schon warum er kein Gästebuch hat. :mad:

naja, die bauern halten halt zusammen... fc erdäpfel bio brugger 4 live

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Doch weil der Altacher IV der an der den 2ten Pfosten abgedeckt hätte eben draußen verarztet wurde ! Aber an sowas muss man ja nid denken sind ja alles Rapid Hasser da draußen.

Tokic hat auch kein 2tes Gelb gesehen nach dem netten Taktischen faul in der ersten Hälfte.

Bitte einerseits haben Spieler scheiß Tage und genauso Schiris. Da weder unsere Spieler auf Hohe Internationalen Level spielen warum sollten die Schiris soviel besser sein.

Als Rapid Fan würd ich mehr damit beschäftigen warum Rapid schon so ähnlich auftritt wie Salzburg. Daheim meißt Hui und außwärts meist pfui.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Als Rapid Fan würd ich mehr damit beschäftigen warum Rapid schon so ähnlich auftritt wie Salzburg. Daheim meißt Hui und außwärts meist pfui.

Heimtabelle

1. RB Salzburg 12 29:8 31

2. LASK 12 24:7 27

3. Sturm Graz 13 29:11 25

4. Mattersburg 13 30:17 24

5. Austria Wien 13 23:13 24

6. Rapid Wien 12 24:16 23

7. SV Ried 13 21:11 22

8. SCR Altach 13 15:12 18

9. FC Wacker 12 14:10 17

10. SK Kärnten 12 9:17 12

Auswärtstabelle

1. Austria Wien 12 10:10 17

2. Rapid Wien 13 16:15 16

3. LASK 13 16:23 14

4. Sturm Graz 12 15:17 12

5. Mattersburg 12 12:18 11

6. SV Ried 12 10:25 10

7. RB Salzburg 13 12:21 9

8. SCR Altach 12 12:28 9

9. SK Kärnten 13 10:31 8

10. FC Wacker 13 9:30 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Tokic hat auch kein 2tes Gelb gesehen nach dem netten Taktischen faul in der ersten Hälfte.

Ich bin vielleicht ein bisschen eingerostet was regelkunde betrifft aber

kann man die 2te gelbe vor der ersten bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Doch weil der Altacher IV der an der den 2ten Pfosten abgedeckt hätte eben draußen verarztet wurde ! Aber an sowas muss man ja nid denken sind ja alles Rapid Hasser da draußen.

Ähm und wenn die Situation abgepfiffen worden wär, hätte man gewartet bis der IV wieder spielen kann?! :hää?deppat?:

Und wenn du a bissl genauer lesen würdest, würdest du auch merken, dass der Großteil sowieso in erster Linie die Leistung der Mannschaft anprangert und net die des schiris.

Dass die Leistung des Schiris auch kommentiert bzw. angeprangert wird, ist aber außerdem normal, wenn man kein neutraler Zuschauer ist, und wenn man seine Mannschaft dadurch benachteiligt fühlt, oder nicht?!

Und außerdem, glaub ich nicht, dass wir so ein großes Auswärtsproblem haben. Heuer haben wir zu Hause zu wenig Punkte geholt...

EDIT: siehe rostiger Nagel

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte einerseits haben Spieler scheiß Tage und genauso Schiris. Da weder unsere Spieler auf Hohe Internationalen Level spielen warum sollten die Schiris soviel besser sein.

na klar... einen astreines wegspitzeln vom ball und einen ausgeführten elfer, wo der goali mit dem rücken zum schützen steht ist sicher im vergleich mit einer nicht gegebenen gelben bei einem taktischem foul im mittelfeld.

der vergleich mit rapid und salzburg passt ja auch bestens... die gazetten sind voll, trapattoni und pacult, zwei defensivfanatiker im gespräch...

als rapidfan beschäftigt man sich nunmal mit einem schriri der immer und immer wieder gegen rapid pfeifft. und ja nicht gerade durch die blume... brugger hatte die exclusivrechte an elfer und ausführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

brugger hatte die exclusivrechte an elfer und ausführung.

so ein blödsinn. diese regelung, dass beim elfer auf den schützen geschaut wird ob der ball freigegeben ist kenne sogar ich als goalie in der 1.klasse. das war einfach ein anfängerfehler vom payer, so klar muss man das nunmal sagen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ein blödsinn. diese regelung, dass beim elfer auf den schützen geschaut wird ob der ball freigegeben ist kenne sogar ich als goalie in der 1.klasse. das war einfach ein anfängerfehler vom payer, so klar muss man das nunmal sagen..

in da ersten klasse in der reserve goalie und du kennst dich aus?

wie viele NEUTRALE schiri, geben einen ball in einer bundesligapartie frei, wenn der goalie mit dem rücken zum schützen steht? EINER, und dass ist brugger gegen rapid.

aber vielleicht muss man ja in der ersten klasse spielen um sowas zu wissen.

du brauchst dir nur die fakten ansehen, brugger ist befangen, und er kann es zeigen WIE er WILL. der öfb wird NIEMALS eingreifen, weil sie dann im schiribereich einen fehler zugeben müssten, und das würde nie passieren.

wie viele jahrzehnte stellt der öfb den schiri? und wie oft wurde einer entlassen? keiner? müssen ja alles wunderwuzzis sein, niemals ein ausschlussgrund. mmh komisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

in da ersten klasse in der reserve goalie und du kennst dich aus?

offenbar besser als du inkl. eurem goalie... :finger2:

aber gut dass ihr euch über die schirileistung aufregt, mir würde eher die leistung der mannschaft in den 2 spielen im frühjahr sorgen machen..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

aber gut dass ihr euch über die schirileistung aufregt, mir würde eher die leistung der mannschaft in den 2 spielen im frühjahr sorgen machen..

scherzkeks

das erste Spiel war vollkommen in Ordnung und beim 2ten Spiel beschwert sich nur ein kleiner Teil der Leute über den Schiri (darunter leider auch Präsident und Trainer) während der Rest schon diese desaströse Leistung im Kopf hat.

Gut, ist ja nix Neues im ASB in ein anderes Vereinsforum zu trotten und um dort solche 08/15 Besserwisser-Kommentare abzugeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahrscheinlich, regionalliga und erste klasse sind so in etwa selbes niveau...

natürlich, die eigene leistung kannst du beeinflussen, einen schiri der egal was kommt dich benachteiligt nicht.

man gewinnt solche spiele nicht oft mit einer gala, aber ein kamfpsieg ist gegen 11 + schiri nicht möglich...

aber gut, dass der brugger dein freund ist.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten