Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

und dass gerade vorm 1:1 ein sogenannter hoher Fuss (also gefährliches Spiel, und einen Altach-Verteitiger im Gesicht eine Schramme zufügte) zu pfeifen war, von diesem Foul redet niemand????

Der Ausgleich wäre dadurch nicht entstanden.........

Also quasi Kompensation.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hat gestern hier glaub ich schon wer verlinkt, laut Regelbuch dürfte der Brugger da korrekt gehandelt haben und der Fehler eher bei Payer liegen:

Sportnet

hmm.. ok.. finde das allerdings eine merkwürdige regelung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

also du kannst mir nicht verzählen das da Korkmaz net 100% gegeben hat...

ok vielleicht hat er nicht sein bestes Spiel abgeliefert, aber der Einsatz hat wie immer gestimmt!!!!!!!!!!!

der korkmaz is für mich ein held, aber was bringt in seinem fall der 100%ige einsatz, wenn er in so einer situation nicht überreißt, dass er den logischen pass zum jaqua, der klarer weise in das loch in der mitte reinläuft verhindern muss, er rennt wie ein irrer nach hinten und wartet dann aber ab ... wirft sich dann erst rein, als es ganz klar zu spät is...

noch schlimmer aber die anderen 2, die da einfach langsamer werden und schaun was passiert!!!

wie der pacult auch in dem interview auf laola sagt, es is nett, wenn alle noch versuchen den siegestreffer für rapid zu erzielen, aber dann darf man die verteidigung nicht außer acht lassen...

dem korki werf ich in dieser situation halt zu wenig umsicht vor!

den anderen fehlenden willen oder unfähigkeit, oder was auch immer...

und @patocka: dass er lahm is, wiss ma ja leider schon gut genug, aber wäre er von der letzten aktion weg durchgelaufen bis nach hinten, wie das ein iv tun MUSS, wenn er vorn bei einer standardsit dabei is, dann wär er wahrscheinlich - zwar atemlos, aber zur rechten zeit noch da gewesen, um mitzuhelfen

vielleicht alles verzeihbar, aber nicht, wenn die alle, wie sie immer wieder sagen undbeingt meister werden wollen... ein meister gewinnt auch ein spiel, in dem schlecht gespielt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

und dass gerade vorm 1:1 ein sogenannter hoher Fuss (also gefährliches Spiel, und einen Altach-Verteitiger im Gesicht eine Schramme zufügte) zu pfeifen war, von diesem Foul redet niemand????

Wenn es nach dem ginge, hätte man noch 2 Elfer FÜR uns geben müssen: 2x wurde Mayerhofer gehalten/gefoult. Und das war deutlich zu sehen.

War ein Scheisskick gestern, keine Frage - es hat nicht die bessere Mannschaft, sondern die weniger schlechtere Mannschaft gewonnen. Brauch ma gar ned darüber diskutieren bezw. schönreden. Wobei a jetzt drüber diskutieren könnte, ob der Schiri sich dem Niveau des Spiels angepasst hat oder umgekehrt.

Und die "Fans" der anderen Vereine brauchen sich über die Qualität des gestrigen Grasackergehüpfes nicht aufregen.

Insgesamt war das Niveau der anderen Spiele auch nicht berauschend. Es war diese Runde nämlich überhaupt kein Spiel dabei, welches eine brauchbare Qualität vorzuweisen hatte.

Das gestrige Spiel hat natürlich den Vogel abgeschossen. Nicht nur aufgrund der Platzverhältnisse. Das ganze Wochenende war schlichtweg Antiwerbung für den Fußball.

Über das gestrige Heimpuplikum welches mit seinen "Megasupport" für eine Höllenstimmung sorgte, will ich mich nicht äussern. Typisches Schirennpuplikum, Eventpuplikum.

(Originalzitat eines vorort Anwesenden - aber kein Rapidfan, sondern Vorarlberger, das sagt eigentlich alles...)

Größtenteils waren unsere Fans zu hören.

Um die tut es mir leid für gestern.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn es nach dem ginge, hätte man noch 2 Elfer FÜR uns geben müssen: 2x wurde Mayerhofer gehalten/gefoult. Und das war deutlich zu sehen.

War ein Scheisskick gestern, keine Frage - es hat nicht die bessere Mannschaft, sondern die weniger schlechtere Mannschaft gewonnen. Brauch ma gar ned darüber diskutieren bezw. schönreden. Wobei a jetzt drüber diskutieren könnte, ob der Schiri sich dem Niveau des Spiels angepasst hat oder umgekehrt.

Und die "Fans" der anderen Vereine brauchen sich über die Qualität des gestrigen Grasackergehüpfes nicht aufregen.

Insgesamt war das Niveau der anderen Spiele auch nicht berauschend. Es war diese Runde nämlich überhaupt kein Spiel dabei, welches eine brauchbare Qualität vorzuweisen hatte.

Das gestrige Spiel hat natürlich den Vogel abgeschossen. Nicht nur aufgrund der Platzverhältnisse. Das ganze Wochenende war schlichtweg Antiwerbung für den Fußball.

Über das gestrige Heimpuplikum welches mit seinen "Megasupport" für eine Höllenstimmung sorgte, will ich mich nicht äussern. Typisches Schirennpuplikum, Eventpuplikum.

(Originalzitat eines vorort Anwesenden - aber kein Rapidfan, sondern Vorarlberger, das sagt eigentlich alles...)

Größtenteils waren unsere Fans zu hören.

Um die tut es mir leid für gestern.

Ich glaub den fett-gedruckten Absatz kann man genauso stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

stimmt ich habe auch gedacht, ich sehe eine skiübertragung. ich bilde mir sogar ein: hop hop rufe gehört zu haben!

austria gegen salzburg war nicht so schlecht, bittererweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bitteschön??? Das soll wohl ein Scherz sein.

Ich denke da wäre Gelb-Rot wegen zweier Schwalben wohl noch treffender gewesen! :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ich bilde mir sogar ein: hop hop rufe gehört zu haben!

Das fällt mir seitdem die Lustenauer Austria in Liga 1 zu sehen war auf. Kaum läuft ein Vorarlberger Spieler mehr als drei Meter mit dem Ball, kommen aus dem Publikum diese "Hop - Hop - Hop"-Rufe.

Nennen wir es eigenwillig... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dem muss ich auch widersprechen. MMn war unser Spiel gegen die Dosen sogar ein überdurchschnittlich starkes für unsere Liga.

Auch Sturm vs. Lask war ein sehr starkes Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dem muss ich auch widersprechen. MMn war unser Spiel gegen die Dosen sogar ein überdurchschnittlich starkes für unsere Liga.

Auch Sturm vs. Lask war ein sehr starkes Match.

Das 2:2 Heimspiel im Herbst hatte wesentlich mehr Charakter und Pfeffer ! Haben mir auch Lianen bestätigt.

Sturm-Lask war so lala.

Tun wir nix Schönreden: alle Matches am WE waren ned besonders.

Nicht wesentlich besser als die Runde davor.

Und es kann nicht nur am Rasen gelegen haben.

Bitteschön??? Das soll wohl ein Scherz sein.

Ich denke da wäre Gelb-Rot wegen zweier Schwalben wohl noch treffender gewesen! :nein::nein::nein:

Sah man auf Premiere wunderbar - da war keine Schwalbe.

Wobei bei einer Szene Rempler und Halten dabei war.

Ned amoi irgendwas.

Mir ist scho klar, daß sowas in England nicht gepfiffen wird - bei uns in Regelfall halt schon.

Hama halt Pech gehabt. Schiri hat es ned gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

stimmt ich habe auch gedacht, ich sehe eine skiübertragung. ich bilde mir sogar ein: hop hop rufe gehört zu haben!

fehlt nur mehr ein "ziiiiiiieeeeeeeeeeeehhhhhhhh" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat gestern hier glaub ich schon wer verlinkt, laut Regelbuch dürfte der Brugger da korrekt gehandelt haben und der Fehler eher bei Payer liegen:

Sportnet

Regelwerk hin oder her! Für mich ist das normal, dass man als Schiri beide Spieler "fragt" ob sie bereit sind, bevor man den Elfer freigibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

So da ich bin schon etwas emotional distanziert zum gestrigen Spiel und das ist gut so. Über den Elfer brauch ma nicht reden ein geschenk an den Gastgeber. Enttäuscht hat mich SHFG seine Flanken, Freistöße und ecken kamen überhaupr nicht an. Katzer glänzte durch Stelungsfehler, Tokiclässt sich von dem Methusalem Kirchler vernaschen. Hoffer hatte nur einen Ball bekommen mit dem er was anfangen konnte. Einzig Maierhofers verlängerung hat mir gefallen, dass dann Boskovic zufällig der Ball vor die Füße gesprungen ist. Alles in allem ein Spiel zum Abhacken.

Ich habe jedoch die Meisterschaft noch nicht aufgegeben, ich sehe momentan keine Mannschaft die so solide spielt um die Meisterschaft sicher nachhause zu holen. Am Mittwoch 3 Punkte gegen Ried dan ein Auswärtssieg gegen Sturm und die Welt sieht schon wieder anders aus.

Ich glaube an unsere Mannschaft. Auf gehts Rapid. :support:

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es wurde bereits von jemandem gesagt, dass dieser Vergleich mehr als lächerlich ist. Man kann doch nicht einen völlig zu unrecht gegebenen Elfer mit einem nicht gegebenen "hohen Fuß", auf den etwas später in einer neuen Spielszene aus dem Spiel heraus ein Tor fällt, gleichsetzen. Wenns nach dem geht, wäre wahrscheinlich jedes zweite Tor irregulär, weil zwei Minuten vorher ein Foul nicht gegeben oder ein Einwurf für die falsche Mannschaft gegeben wurde :holy:

Und wenn ich solche Beiträge wie "So kann der Katzer doch nicht reinrutschen. Da darf er sich dann nicht wundern, wenn das der Schiedsrichter nicht so genau sieht und pfeift" oder "Hätte Katzer sich nicht davor so amateurhaft verhalten, wäre es gar nicht zu dieser Situation gekommen" lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Fakt ist, er hat sein von vielen als "amateurhaft" bezeichnetes Verhalten mit einem guten Tackling, bei dem er glasklar den Ball gespielt hat, ausgebessert. Dass der Schiedsrichter aber gerade Lust hatte, einen Elfer zu pfeifen, dafür kann ein Mecki überhaupt nix, sondern das ist einfach Pech und Wettbewerbsverzerrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten