MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) brugger zeigt EINDEUTIG, dass er rapid hasst und bestraft was geht. um das geht es... net um fehlentscheidungen! und warum hat er dann bei eurem tor in altach nicht regelkonform abgepfiffen? ..jetzt überhaupt, mit dem freibrief des öfb. auch da liegst du falsch. ein freibrief sieht anders aus: Schiri-Boss DDr. Kapl gab tags darauf zwei Dinge zu Protokoll. Zum einen habe Brugger falsch gehandelt, denn er hätte drauf achten müssen, dass der Tormann ready ist. Und zum anderen schrieb er den Schiedsrichtern ins Stammbuch, im Strafraum als besonders sensibler Zone gefälligst mehr Konzentration walten zu lassen. dazu lege ich dir folgenden kommentar ans herz: http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=a7...fa-3ad0dd404bb8 bearbeitet 26. Februar 2008 von MRVIOLA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. Februar 2008 und warum hat er dann bei eurem tor in altach nicht regelkonform abgepfiffen? auch da liegst du falsch. ein freibrief sieht anders aus: Schiri-Boss DDr. Kapl gab tags darauf zwei Dinge zu Protokoll. Zum einen habe Brugger falsch gehandelt, denn er hätte drauf achten müssen, dass der Tormann ready ist. Und zum anderen schrieb er den Schiedsrichtern ins Stammbuch, im Strafraum als besonders sensibler Zone gefälligst mehr Konzentration walten zu lassen. dazu lege ich dir folgenden kommentar ans herz: http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=a7...fa-3ad0dd404bb8 na und? dass brugger rapid immer und immer wieder bescheisst und er auch in den hicke-diskussionen kein hehl daraus macht ist von jedem zu erkennen. und um das gehts... was kapl wem ins stammbuch schreibt ist mir barre, weil nachher nichts passiert. was bringt es wenn der vorsitzender mahnend in der öffentlichkeit steht, in wahrheit aber nix passiert weils eh egal ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Februar 2008 Obs für den Brugger ein Denkanstoss ist/war wird sich ja sicher zeigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. Februar 2008 Obs für den Brugger ein Denkanstoss ist/war wird sich ja sicher zeigen... es ist ihm egal... ihm passiert nix... er macht weiter, 100%ig... hoho, na du scheinst ein spieler nach meinem geschmack zu sein! ich mag ja die ganzen weicheier nicht. na super, und ich bin so einer der meist auf die strümpfe bekommt... ist net immer leiwand überhaupt auf kunstrasen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxx1981 Anfänger Geschrieben 26. Februar 2008 also ich hab das spiel auch auf premiere verfolgt und kann nur folgendes sagen: 1:0: klar es war kein elfer und der pfiff um den ball freizugeben war vielleicht früh, aber letztendlich anscheinen regelkonform => wie krankl sagen würde irrereguläres tor. 1:1: eindeutig hoher fuß von hoffer, trifft ihn sogar im gesicht. pfiffbleibt aus. einwurf usw... => iregulärer Treffer da das ganze mit einem gepfiffenen Freistoß so sicher nicht passiert wäre. beim dem spiel das ich gesehen habe, hat brugger rapid mit sicherheit nicht 3 punkte gekostet. weil da 90 minuten so gut wie keine einzige zwingende torchance war und somit maximal ein punkt zu holen war. zur kritik von pacult und edlinger kann ich nur sagen, dass pacult ruhig so weiter machen soll. jetzt kommt er ja schon anderen trainern zu hilfe (wie im interview nach dem spiel foda). er soll ruhig so weiter machen und noch mehr über die schiris schimpfen und von der eigenen grotten schlechten leistung ablenken. so bringt er die schiris nur noch mehr gegen rapid auf und die anderen vereine im meisterkampf werden es ihm danken.....vielleicht sollte er sich mal eine scheibe von einem besonnenen trainer wie karl daxbacher abschneiden. auch dort gibt es einen ganz speziellen freund, nämlich fritz stuchlik. daxbacher scheint aber die eigene leistung ein bisschen wichtiger zu sein als die schiedsrichterleistung (siehe auswärtsspiel in ried im herbst) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. Februar 2008 beim dem spiel das ich gesehen habe, hat brugger rapid mit sicherheit nicht 3 punkte gekostet. weil da 90 minuten so gut wie keine einzige zwingende torchance war und somit maximal ein punkt zu holen war. bin nicht ganz deiner meinung, ca. 10 min. vor dem 1:0 für die altacher foulte man hoffer im strafraum. war ein glas klarer elfer der nicht gegeben wurde - gab schiri brugger auch in den vorarlberger nachrichten zu. mit einem 0:1 im rücken wäre die partie sicher anders gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2008 bin nicht ganz deiner meinung, ca. 10 min. vor dem 1:0 für die altacher foulte man hoffer im strafraum. war ein glas klarer elfer der nicht gegeben wurde - gab schiri brugger auch in den vorarlberger nachrichten zu. mit einem 0:1 im rücken wäre die partie sicher anders gelaufen. Also wenn ich nach diesem Thread gehe, müsstet ihr in diesem Spiel 3 (!) Elfer bekommen haben (2 x Mairhofer, 1 x Hoffer). OK! Der Elfer gegen euch war eiene klare Fehlentscheidung und meinetwegen war es auch "unschön", dass Payer noch nicht bereit war. Aber übertreiben braucht man dann auch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) Also es ist nunmal eine Tatsache das ein Elfer gegen uns verhängt wurde der keiner war..., das wir spielerisch eine hundsmiserable Leistung abgeliefert haben ist auch Fakt, nur hätten wir das 0:1 nicht bekommen wären wir als Sieger vom Platz gegangen, hätten 3 Punkte mitgenommen, wären Tabellenführer und keiner würde über unser miserables Spiel diskutieren... Aus meiner Sicht kann ich den Ärger von PP schon verstehn, es wird im Fussball immer strittige Situationen geben worüber man streiten kann, nur so ein Elferpfiff wie in diesem Spiel ist eine Frechheit! Genauso natürlich der nicht gegebene Elfer für Sturm am Freitag - sowas in gibts nur in Österreich und ich befürchte es geht morgen wieder so weiter!!!!!!! Warum hättet ihr das Spiel gewonnen ohne dem falschen Elferpfiff? Ihr habts ja bis dahin auch hundsmiserabel gespielt. Oder bist ein Wahrsager und die Kugel hat es dir beantwortet? Oder warum habts einfach nach dem Elfer nicht besser gespielt und probiert das Spiel zu drehen? Ist auch schon passiert sowas. Nur in Österreich gibts solche Fehlentscheidungen? Bitte des glaubts aber bitte net wirklich, oder? mein gott bitte - da wird überall tausend mal zu recht aber auch belustigend erwähnt, dass in der premier league um ein vielfaches schneller gespielt wird als in unserer liga und damit ist es für die schieris dort um ein vielfaches schwerer, wie ich meine - die katzer-attacke war im schneckentempo, genauso wie das ganze spiel - also bitte vergleich mir da keine entscheidungen von schiedsrichtern der beiden liga - das ist ja erst recht lächerlich - dass überall schwere fehler gemacht werden, ist ja sowieso klar in einer einzigen aktion entscheidet er falsch auf strafstoss, gibt dem katzer dann auch noch gelb und dann pfeift er zum elfer, als payer noch nicht mal bereit dazu ist - das ist doch mehr als abnormal und kann einfach nicht so übergangen werden, wenn man mich fragt und da kannst noch so tolle beispiele anführen - so eine frechheit wirst selten mal wo finden Was nützt des, wenn die Attacke vom Katzer zwar langsamer war als die meisten in England, wenn vom Schiri seinem Standpunkt aus es eben nach Foul ausgesehen hat. Von hinten kann man nun mal nicht genau sagen ober er den Gegner od. den Ball gespielt hat. Und wenn es vom Schiri aus ein Elfer war und er dewegen überzogen kritisiert wird gibt es halt Gelb. Was ist daran so schwer zu verstehen? O.K. des mit dem zu frühen freigeben vom Ball is wirklich ein bissl komisch. ---------------------------------------------------------- Allgemein muß man noch anmerken daß das Geheule vom Edlinger und Pacult wirklich peinlich ist. Die sollen sich mal ein Beispiel an Zellhofer und Parits nehmen. Gegen uns wurde zum Teil noch ärgere Fehlentscheidungen gepfiffen und unsere FÜhrungsetage hat es nach dem Spiel kurz erwähnt und dann war es das. Deto der Daxbacher. So verhält man sich in der Öffentlichkeit. Und dann werden noch bis zu 3 Elfer für euch gefordert. Daß ist doch wirklich lächerlich. Ich würde mir lieber über die 2 wirklich schlechten Leistungen der Mannschaft Gedanken machen an eurer Stelle. bearbeitet 27. Februar 2008 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Februar 2008 auch für dich johnny cut gilt: muss dieses thema unbedingt aufgewärmt werden? das thema ist gegessen - wir wurden benachteiligt aber haben nicht mehr verdient weil wir grottenschlecht waren. du musst dir aber natürlich die aussagen herauspicken, die dir ins konzept passen. provozier lieber im sturm channel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2008 auch für dich johnny cut gilt: muss dieses thema unbedingt aufgewärmt werden? das thema ist gegessen - wir wurden benachteiligt aber haben nicht mehr verdient weil wir grottenschlecht waren. du musst dir aber natürlich die aussagen herauspicken, die dir ins konzept passen. provozier lieber im sturm channel. 1. Das war nicht als provozieren gedacht sondern manche Aussagen sind so lächerlich, die kann man einfach nicht so stehen lassen. 2. Hab ich erst jetzt was zum Thema geschrieben weil ich erst jetzt Zeit dafür hatte. Deswegen hab ich das Thema wieder "aufgewärmt". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Februar 2008 1. Das war nicht als provozieren gedacht sondern manche Aussagen sind so lächerlich, die kann man einfach nicht so stehen lassen. 2. Hab ich erst jetzt was zum Thema geschrieben weil ich erst jetzt Zeit dafür hatte. Deswegen hab ich das Thema wieder "aufgewärmt". ad 1) das ist eine sache der rapidler - wir haben das genug diskutiert. wenn du ein bisserl gelesen hättest, dann hättest sehen müssen, dass deine wortmeldung nicht notwendig ist. ausserdem habe ich mit all meinem charme (ahaha) endlich die leute dazu gebracht dass das thema endlich abgeschlossen ist und dann kommst du daher und willst das wieder neu entfachen. na wart nur, rache ist blutwurst! ad 2) wie du wann wofür zeit hast, ist mir ehrlicherweise völlig blunzen (um die blutwurst wieder heranzuziehen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 27. Februar 2008 versteh nicht die austrianer noch immer in diesem channel posten und provozieren, ich glaube die haben andere probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2008 ad 1) das ist eine sache der rapidler - wir haben das genug diskutiert. wenn du ein bisserl gelesen hättest, dann hättest sehen müssen, dass deine wortmeldung nicht notwendig ist. ausserdem habe ich mit all meinem charme (ahaha) endlich die leute dazu gebracht dass das thema endlich abgeschlossen ist und dann kommst du daher und willst das wieder neu entfachen. na wart nur, rache ist blutwurst! ad 2) wie du wann wofür zeit hast, ist mir ehrlicherweise völlig blunzen (um die blutwurst wieder heranzuziehen). Gut, von mir aus ist dieses Thema wieder erledigt. Wollte nur noch meinen Senf dazugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Februar 2008 Gut, von mir aus ist dieses Thema wieder erledigt. Wollte nur noch meinen Senf dazugeben. Nicht gelungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) Also Ernesto musstest du unbedingt Blutwurst schreiben... Jetzt hab i richtig Lust auf den dreck... EDIT: Maierhofer wurde schon komisch im 16er behandelt von Altach. Das der 2 mal so auf die goschen fliegt ist ned normal... bearbeitet 27. Februar 2008 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts