26.Runde: Wacker Innsbruck - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Apropos Dodl.

Können wir euch heute, so wie sonst auch, problemlos aus dem Stadion singen, oder rekrutiert ihr noch ein paar Schüler?

Und bevor du jetzt damit kommst, ich wäre schön- ja, ich weiß!

bei rapdi müssten "wir" wohl noch ein paar schüler rekrutieren, bei euch reicht es im normalfall aber auch so.

Didulica

Safar-Linz-Lafata-Sionko

Sionko-Acimovic-Ertl-Prohaska

Sindelar-Kuljic

Bank: Okotie, Sionko, Parits, Polster, Sionko

Mal schauen wie das unsere burschen heute meistern, kann leider net dabeisein.. :madmax:

bua luada, da rennt der schmäh... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Offizielle:

Entweder sie haben ihn vergessen oder einsatzfähig, sonst is immer dabeigestanden Vachousek (im Aufbau) bei den Matchvorschauen, jetzt nur der Ferdl. Tippe aber eher auf vergessen, aber man weiß ja nie... :ratlos:

Ich glaub ja viel eher, dass Vachousek gar nicht mehr so richtig zum Kader gezählt wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Bitte keine Varianten oder Vorlieben posten, sondern versetzt euch in Zellhofers Hirn.

Zellhofers Hirn verrät mir:

Nachdem sich kein Grund aufdrängt, die erfolgreiche Aufstellung vom Mittwoch groß zu verändern, wird die Austria ungefähr so auflaufen:

Safar

Standfest-Ertl-Bak-Gercaliu

Mair-Metz-Blanchard-Acimovic

Okotie/Aigner-Kuljic/Lafata

Bei den Stürmern: Kuljic verlautbart zwar, fit zu sein, dürfte aber beim 2:1 doch einiges abbekommen haben. Und Lafata war bislang gut. Bei Okotie/Aigner ist die Frage, ob der Haune vielleicht einen "Tirol-Bonus" genießt und in diesem Spiel trotz der starken Vorstellung von Okotie zum Einsatz kommt.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

sodale, hab gerade eben die partie wacker gg. austria auf premiere internet-tv gebucht... hab zwar 5 euro dafür gelöhnt, aber ich hoffe die sind gut investiert :king:

Ist da die ganze Zeit Austria zu sehen oder die Fernseh-Konferenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wie ist das mit Okotie? der hat in der RZ 3 gelbe und in der BuLi 2. ist er jetzt gesperrt, weiss da jemand die regelung? kann von einer sperre nirgendwo etwas lesen, aber interessant wärs dennoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wie ist das mit Okotie? der hat in der RZ 3 gelbe und in der BuLi 2. ist er jetzt gesperrt, weiss da jemand die regelung? kann von einer sperre nirgendwo etwas lesen, aber interessant wärs dennoch...

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß die Gelben ligaübergreifend zählen, denke mal nur die Roten --> Schiemer bzw. Cuppartien (dort gelten die Gelben ja auch nur im Cup...). Wissen tu ichs aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ja, man spricht tatsächlich "Bonk"

ich sprech zwar kein polnisch, aber ganz korrekt is "bonk" eigentlich nicht :feier:

Ą beziehungsweise klein ą sind in der polnischen Sprache die Zeichen für einen hinteren, zwischen A und O artikulierten Nasalvokal. Seine Aussprache entspricht in etwa dem französischen "en". Der Laut lässt sich am einfachsten erreichen, indem man den beim normalen a flachliegende Zungenrücken anhebt, bis der Laut nasal klingt und in Richtung o kippt.

http://de.wikipedia.org/wiki/%C4%84

hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

bei rapdi müssten "wir" wohl noch ein paar schüler rekrutieren, bei euch reicht es im normalfall aber auch so.

Dacht ich's mir, wohl der intelektuellen Basis wegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.