** Jornada 25 **


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

Alter Knipser :D

Wie er den 3. reingnudelt hat war schon sensationell :D

Gutes Spiel, v.a. in der 2. HZ, 3 Punkte, was für die Tordifferenz wurde auch getan und keiner hat sich verletzt.

@Badfish: Schaust da Real an? I was ned ob i mi drübertraun soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Spiel, v.a. in der 2. HZ, 3 Punkte, was für die Tordifferenz wurde auch getan und keiner hat sich verletzt.
Ist natürlich toll, wenn man Spiele hoch gewinnt, nur die Tordifferenz ist in Spanien leider nix wert, wie ich letzte Saison leidvoll erfahren musste :( . Ich will ja auch immer, dass Barca möglichst hoch siegt, leider bringts aber für die Meisterschaft überhaupt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahahahahah

Real schiesst ein Abseitstor, was die Madrilenen ned überreissen und zum Torschützen Robben zur Cornerfahne rennen um mit ihm zu feiern. Getafe führt inzwischen den Freistoß aus und hat dann eine 4/5 vs 2 Situation weil fast alle Real-Spieler noch bei Robben waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hahahahahahahah

Real schiesst ein Abseitstor, was die Madrilenen ned überreissen und zum Torschützen Robben zur Cornerfahne rennen um mit ihm zu feiern. Getafe führt inzwischen den Freistoß aus und hat dann eine 4/5 vs 2 Situation weil fast alle Real-Spieler noch bei Robben waren.

Wie geil ist das denn? :lol:

Geiler wär nur noch, wenns jetzt dabei bleibt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.