Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GetViolett

EM Song - erfrischend anders, hörenswert!

38 Beiträge in diesem Thema

Nachdem der Fendrich-Song in diesem Forum schon ziemlich belächelt wurde, hab ich mich mal auf die Suche nach Alternativen gemacht. Leider sind die "EM-Hymnen" fast alle nach dem selben Muster gestrickt: Pseudo-Pathos, einfallsloser "Mia san mia, auf gehts buam"-Patriotismus oder halt dämliche "we are all friends - the better one should win"-blabla-Schnulzen...

Hab eigentlich nur ein Lied gefunden, das sich von diesem Schema abhebt. Nämlich

THE KICK von Vain Victor

Hipp, flott, funky... gefällt mir persönlich ausgezeichnet.

Aber hört am besten mal selber rein:

http://www.myspace.com/vainvictormusic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ersten 2 "EM songs " gehen, aber besonders umhaun tuns mich nicht. Wuerd mich auch was monumentaleres wuenschen ne art hymne ala Cl wos einem so richtig die Gaensehaut aufzieht.

die anderen 2 sind verkraftbar wenn mans ned hoert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wos san das für Unmitgrölbare Lieder :hää?deppat?: ??

Ein EM Song muss ein Ohrwurm sein, bzw wie schon ein Vorposter geschrieben hat, eine gscheidte Klassiche Hymne wo ma Gänsehaut bekommt!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Fendrich-Song in diesem Forum schon ziemlich belächelt wurde, hab ich mich mal auf die Suche nach Alternativen gemacht. Leider sind die "EM-Hymnen" fast alle nach dem selben Muster gestrickt: Pseudo-Pathos, einfallsloser "Mia san mia, auf gehts buam"-Patriotismus oder halt dämliche "we are all friends - the better one should win"-blabla-Schnulzen...

Hab eigentlich nur ein Lied gefunden, das sich von diesem Schema abhebt. Nämlich

THE KICK von Vain Victor

Hipp, flott, funky... gefällt mir persönlich ausgezeichnet.

Aber hört am besten mal selber rein:

http://www.myspace.com/vainvictormusic

Tut mir leid, aber alles andere wäre wohl besser als das...... überhaupt ned mein Geschmack. Die besten Fussballsongs für ne Grossveranstaltung waren "Footballs coming home" und das eine da von der Nelly Furtado in Portugal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... was mich nur wundert ist, dass ich mittlerweile 4 euro-nummern gehört habe (bis auf shaggy und vain victor), die auf deutsch gesungen werden... was das mit der E U R O zu tun haben soll, weiss ich allerdings nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.