GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2008 Nachdem der Fendrich-Song in diesem Forum schon ziemlich belächelt wurde, hab ich mich mal auf die Suche nach Alternativen gemacht. Leider sind die "EM-Hymnen" fast alle nach dem selben Muster gestrickt: Pseudo-Pathos, einfallsloser "Mia san mia, auf gehts buam"-Patriotismus oder halt dämliche "we are all friends - the better one should win"-blabla-Schnulzen... Hab eigentlich nur ein Lied gefunden, das sich von diesem Schema abhebt. Nämlich THE KICK von Vain Victor Hipp, flott, funky... gefällt mir persönlich ausgezeichnet. Aber hört am besten mal selber rein: http://www.myspace.com/vainvictormusic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2008 sorry mir gefällt er nicht so gut ! aber trotzdem, ich freue mich auch wenn er dir gefällt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckball Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2008 hallo, ich bin neu hier und möchte mich hiermit vorstellen. ich finde den song eigentl. auch ganz lustig - endlich mal was anderes... Eckball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 1. März 2008 nun der echte off. song zur em 2008! shaggy - "like a superstar" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2008 nun der echte off. song zur em 2008! shaggy - "like a superstar" ist das wirklich der echte off. song ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 1. März 2008 ...und noch ein hit zur em (stadion brennt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. März 2008 Und noch einer: "Wir werden Europameister", der EM- Song zum mitmachen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. März 2008 die ersten 2 "EM songs " gehen, aber besonders umhaun tuns mich nicht. Wuerd mich auch was monumentaleres wuenschen ne art hymne ala Cl wos einem so richtig die Gaensehaut aufzieht. die anderen 2 sind verkraftbar wenn mans ned hoert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 1. März 2008 welche ist jetzt die offizielle hymne?20 em-songs aber keine wirkliche hymne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 1. März 2008 also der shaggy song ist als em-hymne völlig unbrauchbar... aber was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 also mich haut da kein lied aus den socken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 wos san das für Unmitgrölbare Lieder :hää?deppat?: ?? Ein EM Song muss ein Ohrwurm sein, bzw wie schon ein Vorposter geschrieben hat, eine gscheidte Klassiche Hymne wo ma Gänsehaut bekommt!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 Nachdem der Fendrich-Song in diesem Forum schon ziemlich belächelt wurde, hab ich mich mal auf die Suche nach Alternativen gemacht. Leider sind die "EM-Hymnen" fast alle nach dem selben Muster gestrickt: Pseudo-Pathos, einfallsloser "Mia san mia, auf gehts buam"-Patriotismus oder halt dämliche "we are all friends - the better one should win"-blabla-Schnulzen... Hab eigentlich nur ein Lied gefunden, das sich von diesem Schema abhebt. Nämlich THE KICK von Vain Victor Hipp, flott, funky... gefällt mir persönlich ausgezeichnet. Aber hört am besten mal selber rein: http://www.myspace.com/vainvictormusic Tut mir leid, aber alles andere wäre wohl besser als das...... überhaupt ned mein Geschmack. Die besten Fussballsongs für ne Grossveranstaltung waren "Footballs coming home" und das eine da von der Nelly Furtado in Portugal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 also mich haut da kein lied aus den socken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckball Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 ... was mich nur wundert ist, dass ich mittlerweile 4 euro-nummern gehört habe (bis auf shaggy und vain victor), die auf deutsch gesungen werden... was das mit der E U R O zu tun haben soll, weiss ich allerdings nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts